♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
12.08.2013 13:25
Zitat von Marz:ja das ist scheiße.
Bei uns wissen es natürlich auch viele und warten, dass ich wieder schwanger werde nach der FG jetzt...Ätzend...Das setzt einen so unter Druck finde ich...
12.08.2013 13:28
Zitat von Leseratte-Brianna:
Vergessen Samy wie geht es dir? Hattest du deine mens jetzt schon?
Ja komisch früh, aber diesmal war eh ein wenig verwundert hatte jetzt 5 Tage lang immer so nen klecks in der Binde
Sonst blute ich am 5. Tag immer viel und diesmal gar nicht, hatte heute und gestern auch nur noch Schmierblutung
12.08.2013 13:28
Zitat von SamyDean:hast du mal getestet?
Ja komisch früh, aber diesmal war eh ein wenig verwundert hatte jetzt 5 Tage lang immer so nen klecks in der Binde
Sonst blute ich am 5. Tag immer viel und diesmal gar nicht, hatte heute und gestern auch nur noch Schmierblutung
12.08.2013 13:29
oh gott Schreck. Maya hat es wieder getan!
Mitten im Spiel einzuschlafen. Ich schau gerade zu ihr rüber und sie liegt reglos da. ich habe 10 sekunden weggeschaut (ich sitze ja neben ihr mit dem laptop um das spielzeug alle paar minuten zurückzugeben wenn sie es zu weit weggeworfen hat und meckert) da ich versucht hab das kabel zu entwirren
schlimmer ists, wenn sie im sitzen einschläft und dann aufschreckt wenn sie weg kippt
hat mia neulich nacht gebracht und ich hab mich fast gekringelt vor lachen
12.08.2013 13:30
Zitat von MiasMutti:da bin ich auch mal gespannt.
oh gott Schreck. Maya hat es wieder getan!
Mitten im Spiel einzuschlafen. Ich schau gerade zu ihr rüber und sie liegt reglos da. ich habe 10 sekunden weggeschaut (ich sitze ja neben ihr mit dem laptop um das spielzeug alle paar minuten zurückzugeben wenn sie es zu weit weggeworfen hat und meckert) da ich versucht hab das kabel zu entwirren
schlimmer ists, wenn sie im sitzen einschläft und dann aufschreckt wenn sie weg kippt
hat mia neulich nacht gebracht und ich hab mich fast gekringelt vor lachen
12.08.2013 13:30
Ne hab ein bisschen Angst das ich dann enttäuscht bin
Ich kann mir das gar nicht vorstellen zu bluten und trotzdem schwanger zu sein
12.08.2013 13:33
Zitat von SamyDean:ist doch eh hop oder top. Ich kann mir das auch immer schwer vorstellen. Meine mutter hatte aber bei mir wohl bis zur 12 ssw ihre "Tage".
wenn positiv würde ich zum doc, wenn negativ ist es doch nicht tragisch du bist ja eh schon fast in der hälfte des nächsten Zyklus
12.08.2013 13:35
Zitat von SamyDean:ist doch eh hop oder top. Ich kann mir das auch immer schwer vorstellen. Meine mutter hatte aber bei mir wohl bis zur 12 ssw ihre "Tage".
...
wenn positiv würde ich zum doc, wenn negativ ist es doch nicht tragisch du bist ja eh schon fast in der hälfte des nächsten Zyklus
Würdest du eher einen Digitalen nehmen oder einen normalen Test?
12.08.2013 13:35
Zitat von Acacia_Wayne:
Liebe Grüße an alle
Liebe Grüße zurück
12.08.2013 13:36
Zitat von SamyDean:nen normalen...die digitalen verbrate ich wirklich erst recht spät bzw. falls ein streifen nicht richtig aussagekräftig ist
...
Würdest du eher einen Digitalen nehmen oder einen normalen Test?
12.08.2013 13:37
Zitat von Acacia_Wayne:
Liebe Grüße an alle
huhu!
Warum bist du so aufgeret?
12.08.2013 13:38
Zitat von Acacia_Wayne:
Liebe Grüße an alle
huhu!
Bin ich nicht
Wollte nur gute Laune versprühen
12.08.2013 13:42
Zitat von Acacia_Wayne:ach so na dann
Zitat von Acacia_Wayne:
Liebe Grüße an alle
huhu!
Bin ich nicht
Wollte nur gute Laune versprühen
12.08.2013 13:48
Zitat von Botticelli:
Hallo ihr lieben. Mensch schreibt ihr viel, da komme ich kaum hinterher.
Ich bin so aufgeregt wegen meiner Hochzeit. Werde schon ganz wahnsinnig.
Heiratet Ihr standesamtlich oder kirchlich??? Also wenn ich an unsere Hochzeit nächstes Jahr denke, bin ich jetzt schon dermaßen aufgeregt... Hab Angst in der Kirche umzukippen, weil ich so aufgeregt bin... oder die ganze Zeit nur heulen zu müssen und den Spruch nicht vernünftig aufsagen zu können. Herrje... was tun wir uns da bloß an?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt