♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
29.07.2013 14:46
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Chilii:dann hilft nur abwarten und irgendwann testen
Zitat von Chilii:ich denke nicht, allerdings kenne ich mich nicht mit Einnistungsblutungen aus
...
Bei google findet man alles. Ein Tropfen alt, ein Tropfen rosa, ein Tag, 2 Tage, bis zu 4-5 Tage und stark, manche haben es mit Mens verwechselt. Also eigentlich egal was man hat alles kann schwanger heissen. Es steht ja auch auf jeder Seite was anderes und alle haben andere Anzeichen.
Ich test nicht, hatte ja grad erst die Pest und wehe der ich hab jetzt regelmäßige 25 Tage Zyklen. Dann kommt die im November genau am Tag unserer kirchlichen Trauung
29.07.2013 14:48
Ich hibbel auch gerne mit.
April ist seit 2 tagen für mich gelaufen.
29.07.2013 14:48
Zitat von Chilii:ohhh neee bis dahin kugelst du
Zitat von Chilii:dann hilft nur abwarten und irgendwann testen
...
Bei google findet man alles. Ein Tropfen alt, ein Tropfen rosa, ein Tag, 2 Tage, bis zu 4-5 Tage und stark, manche haben es mit Mens verwechselt. Also eigentlich egal was man hat alles kann schwanger heissen. Es steht ja auch auf jeder Seite was anderes und alle haben andere Anzeichen.
Ich test nicht, hatte ja grad erst die Pest und wehe der ich hab jetzt regelmäßige 25 Tage Zyklen. Dann kommt die im November genau am Tag unserer kirchlichen Trauung
29.07.2013 14:49
Zitat von ich-will-auch:
Ich hibbel auch gerne mit.
Willkommen
Bei mir würde es wenn auch nur ganz knapp Mai -> 01.05.2014 spuckt der ES Rechner aus ^^
29.07.2013 16:22
Gemerkt ... wobei ich noch auf April hoffe ... aber eher an Mai glaube.
Darf ich dann auch liebste Bri????
Darf ich dann auch liebste Bri????
29.07.2013 16:26
Zitat von NähNudel:Jaa, auf jeden Fall.
Würmchen, noch hoffen wir oder?
Bin heute ES+9, aber es hat schon sooo lange nicht geklappt, da verliert man wohl schneller die Hoffnung. Habe zwar hier und da n Zwicken, bin auch ziemlich aufgeregt (wie jeden Zyklus kurz vor NMT), aber ich versuche mich schon einmal mit Mai an zu freunden
29.07.2013 16:33
Zitat von Würmchen2009:
Bin heute ES+9, aber es hat schon sooo lange nicht geklappt, da verliert man wohl schneller die Hoffnung. Habe zwar hier und da n Zwicken, bin auch ziemlich aufgeregt (wie jeden Zyklus kurz vor NMT), aber ich versuche mich schon einmal mit Mai an zu freunden
Ich hoff noch auf nen ES
29.07.2013 16:41
Zitat von NähNudel:Habe mal geschaut, wenn du deinen ES bis zum 7.8 bekommst, wird der ET noch im April sein
Zitat von Würmchen2009:
Ich hoff noch auf nen ES
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt