♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
09.08.2013 23:05
Zitat von JejoLa:
Zitat von bibbi26:
Zitat von JejoLa:
Zitat von bibbi26:
...
Hattest du einen SS-Test gemacht? Oder gewartet bis die Mens kam?
ich hatte einen gemacht einen tag vor nmt aber der war negativ
Hast du noch einen da? Ich würd ja noch einen machen, vorsichtshalber. Aber ich mach sowieso übertrieben viele
Aber es ist schon komisch mit der Übelkeit und gleichzeitig höhere Tempi...
ja ich hab noch welche da
09.08.2013 23:08
Also ich würde bei mir wohl davon ausgehen, dass die Tempi dann erst am Ende der Mens runtergeht, ABER ich rate dir dennoch einfach mal morgen früh einen Test zu machen (reiner Egoismus, ich bin so neugierig )
09.08.2013 23:09
Zitat von JejoLa:
Wo kommt ihr eigentlich alle her? Finde es ja sehr spannend zu sehen, aus welchen Bundesländern wir alle so zusammenkommen.
Ich wohne im kleinen Ort Damlos. Das ist in Schleswig-Holstein - an der Ostseeküste zwischen Lübeck und Fehmarn. Wir wohnen dort wo andere Urlaub machen
Das Ostseebad Grömitz ist ein bisschen bekannter - das ist 10 Min. von uns entfernt.
ich komme auch aus dem hohen Norden Schleswig -Holstein genauer Heide in Dithmarschen also von der Nordsee!
09.08.2013 23:11
Zitat von Zajury:
Zitat von JejoLa:
Wo kommt ihr eigentlich alle her? Finde es ja sehr spannend zu sehen, aus welchen Bundesländern wir alle so zusammenkommen.
Ich wohne im kleinen Ort Damlos. Das ist in Schleswig-Holstein - an der Ostseeküste zwischen Lübeck und Fehmarn. Wir wohnen dort wo andere Urlaub machen
Das Ostseebad Grömitz ist ein bisschen bekannter - das ist 10 Min. von uns entfernt.
ich komme auch aus dem hohen Norden Schleswig -Holstein genauer Heide in Dithmarschen also von der Nordsee!
Ich habe in meiner Kindheit mal für 2 Jahre in der Nähe von Heide (ca. 30 Minuten mit dem Auto) gewohnt.
09.08.2013 23:11
Zitat von Winterkinder:
Also ich würde bei mir wohl davon ausgehen, dass die Tempi dann erst am Ende der Mens runtergeht, ABER ich rate dir dennoch einfach mal morgen früh einen Test zu machen (reiner Egoismus, ich bin so neugierig )
Ja ich glaube das war auch der Grund meines Anratens - pure Neugierde
Ja stimmt, die Tempi geht auch manchmal erst am Ende der Mens runter.
09.08.2013 23:13
Also ich denke ja mal das er negativ sein wird
Aber ich hab ja noch einige da
Zitat von Zajury:
Zitat von JejoLa:
Cool Das sind zwar auch noch 137 km zwischen uns, aber es ist das schönste Bundesland!!!
Zitat von bibbi26:
wann willst ihn machen
09.08.2013 23:18
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von bibbi26:
wann willst ihn machen
morgen früh
09.08.2013 23:21
So ihr lieben ich verschwinde nun in mein Bett
Bis morgen dann schlaft alle gut
Bis morgen dann schlaft alle gut
09.08.2013 23:22
Zitat von bibbi26:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von bibbi26:
wann willst ihn machen
morgen früh
Ich wünsche dir dass er positiv ist! Ich drücke ganz fest die Daumen
09.08.2013 23:36
Also wir wohnen in NRW
Ich komme aber ursprünglich aus Italien.
Aber ich denke mal NRW ist ganz glücklich mit mir also bleiben wir erstmal noch paar jährchen hier
Ich komme aber ursprünglich aus Italien.
Aber ich denke mal NRW ist ganz glücklich mit mir also bleiben wir erstmal noch paar jährchen hier
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt