Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
07.08.2013 18:09
Mädels
ich lach mich schlapp.
Hier ist gerade ne Hummel reingeflogen und hat sich auf mein läppi gesetzt
SamyDean
2858 Beiträge
07.08.2013 18:10
Zitat von Acacia_Wayne:

Ich will wieder Blonde Haare, aber wenn ich mir die selber färbe, hab ich nachher Glatze

Ich färbe meine Haare schon 4 jahre rot und hatte auch schon so manches mal ne kack farbe dabei
Was hast du denn jetzt?
Studimum
24038 Beiträge
07.08.2013 18:10
Ich denke nie wieder positiv, ohne Witz
Letztes mal, war mir schlecht, konnte mein Lieblingsessen nicht mehr essen weil der Geruch mich störte, meine Brüste sind gewachsen ! ich musste mir sogar neue Kleidung kaufen deswegen ! Ich hatte einen nicht zu übersehenden Blähbauch, und meine Laune war absolut schwankend.
Und ich war überfällig.

Alles gute Anzeichen, aber anscheinend sollte es nicht sein
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
07.08.2013 18:12
Zitat von Acacia_Wayne:

Letztes mal, war mir schlecht, konnte mein Lieblingsessen nicht mehr essen weil der Geruch mich störte, meine Brüste sind gewachsen ! ich musste mir sogar neue Kleidung kaufen deswegen ! Ich hatte einen nicht zu übersehenden Blähbauch, und meine Laune war absolut schwankend.
Und ich war überfällig.

ach liebes!
Versuch trotzdem positiv zu denken.

Ich denke jede von uns hat mehr oder weniger große Hoffungen durchkreuzt bekommen. Aber wie soll denn das kleine Mäuschen einziehen wenn du nur negativ denkst?

Das wird. Wir werden alle irgendwann kugeln! und solange und darüber hinaus stehen wir uns bei!
07.08.2013 18:13

worum gehts? keine lust so viel nach zu lesen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
07.08.2013 18:14
Zitat von MiasMutti:

wir haben nen neuen Namen , ne gepimpte Liste und reden darüber das man sich Hoffnungen macht und ob das nun gut oder schlecht ist
Studimum
24038 Beiträge
07.08.2013 18:16
Zitat von SamyDean:

Zitat von Acacia_Wayne:

Ich will wieder Blonde Haare, aber wenn ich mir die selber färbe, hab ich nachher Glatze

Ich färbe meine Haare schon 4 jahre rot und hatte auch schon so manches mal ne kack farbe dabei
Was hast du denn jetzt?

Inmoment hab ich schwarz

Also ich hab inmoment so :

Möchte aber wieder so haben :

Ich mein ich könnte es selber versuchen, aber dann sind alle kapuutt

Studimum
24038 Beiträge
07.08.2013 18:18
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Acacia_Wayne:

Und ich war überfällig.

ach liebes!
Versuch trotzdem positiv zu denken.

Ich denke jede von uns hat mehr oder weniger große Hoffungen durchkreuzt bekommen. Aber wie soll denn das kleine Mäuschen einziehen wenn du nur negativ denkst?

Das wird. Wir werden alle irgendwann kugeln! und solange und darüber hinaus stehen wir uns bei!

Ist auch wieder wahr
Das würmchen möchte ja von Anfang an in Hoffnung hier einziehen.
Gut dann denk ich positiv, aber steiger mich nicht zu sehr rein
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
07.08.2013 18:18
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von SamyDean:

Zitat von Acacia_Wayne:

Was hast du denn jetzt?

Inmoment hab ich schwarz

Also ich hab inmoment so :

Möchte aber wieder so haben :

Ich mein ich könnte es selber versuchen, aber dann sind alle kapuutt

da hilft nur rauswachsen oder farbe vom profi rausziehen lassen
Studimum
24038 Beiträge
07.08.2013 18:19
Das dauert mir zulange
Dafür ist mir mein Geld auch zu schade.
Meint ihr ich könnte erstmal dunkelbraun färben, dann helleres Braun, dann Hellbraun, dann dunkelblond und dann helleres?
07.08.2013 18:20

Zitat von MiasMutti:

wir haben nen neuen Namen , ne gepimpte Liste und reden darüber das man sich Hoffnungen macht und ob das nun gut oder schlecht ist

den neuen namen hab ich schon bemerkt

wurd ich wieder von der liste geschmissen weil ich mich nicht früh genug wieder eingetragen hab?

ich mach mir weder hoffnungen, noch red ich mir irgendwas blödes ein (größtenteils jedenfalls )
deswegen werd ich auch erst n test holen wenn irgendwas "komisch" ist
07.08.2013 18:21
Zitat von Acacia_Wayne:

Das dauert mir zulange
Dafür ist mir mein Geld auch zu schade.
Meint ihr ich könnte erstmal dunkelbraun färben, dann helleres Braun, dann Hellbraun, dann dunkelblond und dann helleres?

schwarz kriegst du nur ganz schwer über gefärbt, glaub mir

kannst dir den ansatz immer wieder heller färben und dann am schluss einmal den rest schwarz abschneiden. oder eben zum profi
07.08.2013 18:21
ich tu mich auch schwer mit dem hoffnung machen da kennt mich würmlie bestens nicht war aber sie machte mir immer und immer wieder neue hoffnung und das schätze ich sehr an ihr ♥
also tschacka wir machen uns gegenseitig hoffnung ♥
*
*
das mit der hummel is ja geilo haha cool sie wollte den smilie machen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
07.08.2013 18:22
Zitat von MiasMutti:

Zitat von MiasMutti:

den neuen namen hab ich schon bemerkt

wurd ich wieder von der liste geschmissen weil ich mich nicht früh genug wieder eingetragen hab?

ich mach mir weder hoffnungen, noch red ich mir irgendwas blödes ein (größtenteils jedenfalls )
deswegen werd ich auch erst n test holen wenn irgendwas "komisch" ist
du bist nicht drauf??????????
ohhh

sind wir denn 25
auf der liste
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
07.08.2013 18:23
Zitat von Naseweis:

ich tu mich auch schwer mit dem hoffnung machen da kennt mich würmlie bestens nicht war aber sie machte mir immer und immer wieder neue hoffnung und das schätze ich sehr an ihr ♥
also tschacka wir machen uns gegenseitig hoffnung ♥
*
*
das mit der hummel is ja geilo haha cool sie wollte den smilie machen

glaub mir bei deinem schiksal würde mir das auch noch schwerer fallen als bei meinen ganzen Früabgängen.....

aber ich habe es gesschaft ein gesundes Kind zu bekomen dann schafft ihr das auch alle!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt