♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
22.01.2014 11:26
Mädels, ich brauch eure Daumen!
https://www.mynfp.de/display/view/tabhrsklmntp/
Ich bin mir so sicher, dass es geklappt hat, dass ich hier heute fast auf den Tischen tanze Hab nur ne ganz dezente Angst, dass ich mich irre. Aber mein Gefühl ist so stark! Bei Tom und meinem Sternchen hatte ich das auch. Hatte bei meinem Sternchen ja 3 negative Tests und hatte hier bei euch trotzdem geschrieben, dass es geklappt hat - und so war es dann ja auch. Und nun bin ich mir wieder so sicher - keine Ahnung warum.
Bitte drückt mir die Daumen, dass mein Gefühl Recht behält!!! Der Test heut morgen war negativ - aber das wusste ich vor dem Test auch schon und hab ihn trotzdem gemacht
Ich bin mir so sicher, dass es geklappt hat, dass ich hier heute fast auf den Tischen tanze Hab nur ne ganz dezente Angst, dass ich mich irre. Aber mein Gefühl ist so stark! Bei Tom und meinem Sternchen hatte ich das auch. Hatte bei meinem Sternchen ja 3 negative Tests und hatte hier bei euch trotzdem geschrieben, dass es geklappt hat - und so war es dann ja auch. Und nun bin ich mir wieder so sicher - keine Ahnung warum.
Bitte drückt mir die Daumen, dass mein Gefühl Recht behält!!! Der Test heut morgen war negativ - aber das wusste ich vor dem Test auch schon und hab ihn trotzdem gemacht
22.01.2014 13:35
Zitat von JejoLa:
ich drücke dir auch ganz doll die Daumen! Testest du morgen früh nochmal?
22.01.2014 14:38
@Bommel:Ich drücke die Däumchen für diesen Zyklus!!!!!!!!!!!!
@Jejola:wenn dein Gefühl das sagt ist es auch so...bestiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmt....
@all na wie gehts euch so???
@Jejola:wenn dein Gefühl das sagt ist es auch so...bestiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmt....
22.01.2014 14:44
Zitat von Alessa-Patrick:
Zitat von JejoLa:
ich drücke dir auch ganz doll die Daumen! Testest du morgen früh nochmal?
Ja, wobei das eher aus Spaß ist und weil ich es nicht mehr abwarten kann. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er morgen schon positiv ist. Aber ein Versuch ist es wert!
22.01.2014 14:45
Zitat von manu24:
@Bommel:Ich drücke die Däumchen für diesen Zyklus!!!!!!!!!!!!
Wie geht es dir?
22.01.2014 18:25
Ja bei mir ist alles soweit gut,außer etwas übel,Rückenschmerzen und ich dachte ich hab ne Blasenentzündung,weil ich sooft Pipi muß und es brennt..
War beim FA,war aber nix!!!Mhmm
In genau 2 Wochen hab ich dann den ersten US...oje noch soooo lange....aber ich halt es schon durch...
@Jejola bei jedem steigt das hcg ja unterschiedlichan,vielleicht bist du eine Spätzünderin??
Bommel und Ich sind ja Frühstarter ,hatte jetzt auch schon wieder ES+11 pos.getestet
War beim FA,war aber nix!!!Mhmm
In genau 2 Wochen hab ich dann den ersten US...oje noch soooo lange....aber ich halt es schon durch...
@Jejola bei jedem steigt das hcg ja unterschiedlichan,vielleicht bist du eine Spätzünderin??
Bommel und Ich sind ja Frühstarter ,hatte jetzt auch schon wieder ES+11 pos.getestet
22.01.2014 20:03
Oh weh ich mach mir grad große Sorgen um meine Tante (die, die im Dez. mit ihrem 3. Herzinfarkt im KKH lag). Versuch jetzt seit fast 2 Std. sie zu erreichen, aber niemand geht dran. Sie sind auf jedenfall zuhause. Ihre Töchter erreichen auch niemanden. Ich hoff sie musste nicht wieder ins KKH. Am WE hatte sie noch Probleme mit ihrem Blutdruck, der war extrem niedrig. Ich hoff ich weiss bald was los ist hoffentlich überhören sie nur das Telefon beim Fernsehen...
22.01.2014 20:44
Zitat von Chilii:
Oh weh ich mach mir grad große Sorgen um meine Tante (die, die im Dez. mit ihrem 3. Herzinfarkt im KKH lag). Versuch jetzt seit fast 2 Std. sie zu erreichen, aber niemand geht dran. Sie sind auf jedenfall zuhause. Ihre Töchter erreichen auch niemanden. Ich hoff sie musste nicht wieder ins KKH. Am WE hatte sie noch Probleme mit ihrem Blutdruck, der war extrem niedrig. Ich hoff ich weiss bald was los ist hoffentlich überhören sie nur das Telefon beim Fernsehen...
On nein, ich drück ganz fest die Daumen dass alles gut ist! Vielleicht überhören sie tatsächlich das Telefon
22.01.2014 22:45
@Bommel und JeJoLa drücke eich beidenganz feste die daumen !!!!!
+
chilli hoffe du weißt mitlerweile mehrund rücke die daumen das alles gut ist.
+
chilli hoffe du weißt mitlerweile mehrund rücke die daumen das alles gut ist.
23.01.2014 07:12
Keiner konnt sie gestern abend erreichen, da ist eine ihrer Töchter vorbeigefahren. Die haben sich auch schon total verrückt gemacht. Zum Glück war nur der Telefonakku leer, sie hatten vergessen, es nach den ganzen Geburtstagsanrufen wieder auf die Ladeschalte zu stellen
23.01.2014 07:39
@ chilii: puuuh was für ein Schreck
@ manu: schön dass soweit alles gut ist
@ manu: schön dass soweit alles gut ist
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt