♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
07.08.2013 11:03
Oh, da beneide ich Euch gerade drum. Ich bin alles andere als ruhig. Es nervt mich gerade alles tierisch, alle um mich rum werden schwanger und bei uns??? Man hat das Gefühl, auf der Stelle stehen zu bleiben und nicht weiterzukommen. Darum bin ich froh, dass ich doch den Termin bei dem KiWu-Arzt gemacht habe und hoffe, dass er vielleicht mehr Erkenntnisse bringt, warum es bisher nicht geklappt hat.
Es wäre so schön, wenn wir zu unserer Hochzeit unseren Krümel in unserer Mitte hätten. Dann wäre das Glück perfekt!!!
Es wäre so schön, wenn wir zu unserer Hochzeit unseren Krümel in unserer Mitte hätten. Dann wäre das Glück perfekt!!!
07.08.2013 11:06
Zitat von Chilii:ja ich hab hab durch das aufstehen nachts auch son zickzack drin glaub ich
Ich hab nach ein paar Tagen Tempi messen aufgegeben, zumindest für diesen Zyklus. War jede nacht mehrmals wach und morgens total unausgeschlafen ~.~ seit gestern mess ich nicht mehr und was ist? Schlaf jede nacht durch, aber trotzdem morgens total müde. Gehe jetzt in etwa von der Länge vom letzten Zyklus aus und starte dann heut oder morgen mit Bryophyllum. Teilweise denk ich momentan auch gar net ans Hibbeln, obwohl der ES war oder bald ist. Mal sehen ob ich wegen den Blutwerten beim Hausarzt Freitag anruf oder nächste Woche Dienstag nachmittag kurz vorbei geh. Je nachdem wie der Wert ist wollt ich eigentlich zum Arzt noch kurz rein.
07.08.2013 11:15
Zitat von Glücksbärchi13:
Oh, da beneide ich Euch gerade drum. Ich bin alles andere als ruhig. Es nervt mich gerade alles tierisch, alle um mich rum werden schwanger und bei uns??? Man hat das Gefühl, auf der Stelle stehen zu bleiben und nicht weiterzukommen. Darum bin ich froh, dass ich doch den Termin bei dem KiWu-Arzt gemacht habe und hoffe, dass er vielleicht mehr Erkenntnisse bringt, warum es bisher nicht geklappt hat.
so unser Glücksbärchi muss jetzt mal geknuddelt werden
Du atmest jetzt tief durch.
glaub daran das Dein Schatz zu euch kommt und setz euch keine Zeit, das macht nur irre!
ist doch egal wenn es erst ehelich gezeugt wird!!!
07.08.2013 11:18
Hellöle
Darf ich mich aus dazugesellen? Habe zwar meine mens noch nicht wegen dem Scheiss Utrogestan, aber hatte einen negativen Test 10 Tagen nach NMT. Muss nächste Woche zum Arzt, wenn die Mens nicht gekommen ist. Dieses doofe Utrogestan, vorher musste ich nie warten auf die Mens. Das stiehlt mir nur Zeit.
Darf ich mich aus dazugesellen? Habe zwar meine mens noch nicht wegen dem Scheiss Utrogestan, aber hatte einen negativen Test 10 Tagen nach NMT. Muss nächste Woche zum Arzt, wenn die Mens nicht gekommen ist. Dieses doofe Utrogestan, vorher musste ich nie warten auf die Mens. Das stiehlt mir nur Zeit.
07.08.2013 11:25
Zitat von padeli0:Huhu normalerweise gerne. Im monatsthread sind alle willkommen, allerdings haben wir gesagt wir fangen an gemeinsam auf den Mai zuhibbeln und darüber hinaus, daher sind wir erstmal auf 25 leute begrenzt , damit es nicht zu unübersichtlich wird.
Hellöle
Ich weiß gar nicht ob es noch nen anderen Mai-Thread gibt
Ansonsten könntest du noch einen aufmachen.
Oder wollen wir die zahl auf 30 erhöhen...allerdings wenn man einmal anfängt reissst das bei mir wohl ein - ich kenne mich
Mädels was meint ihr?
07.08.2013 11:25
Tempi messen ist nichts für mich.
ich renn immer nachts rum
wir werden alle kugeln ich glaub daran
so der Handwerker kommt gleich, hoffe ich
ich renn immer nachts rum
wir werden alle kugeln ich glaub daran
so der Handwerker kommt gleich, hoffe ich
07.08.2013 11:34
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Chilii:ja ich hab hab durch das aufstehen nachts auch son zickzack drin glaub ich
Ich hab nach ein paar Tagen Tempi messen aufgegeben, zumindest für diesen Zyklus. War jede nacht mehrmals wach und morgens total unausgeschlafen ~.~ seit gestern mess ich nicht mehr und was ist? Schlaf jede nacht durch, aber trotzdem morgens total müde. Gehe jetzt in etwa von der Länge vom letzten Zyklus aus und starte dann heut oder morgen mit Bryophyllum. Teilweise denk ich momentan auch gar net ans Hibbeln, obwohl der ES war oder bald ist. Mal sehen ob ich wegen den Blutwerten beim Hausarzt Freitag anruf oder nächste Woche Dienstag nachmittag kurz vorbei geh. Je nachdem wie der Wert ist wollt ich eigentlich zum Arzt noch kurz rein.
Hatte ich auch irgendwie. Spätestens nach der Hochzeit werd ich dann beim Frauenarzt auf der Matte stehn und ihn mal gucken lassen... Bis dahin haben wir den Umzugsstress und Hochzeitsplanungen ja hinter uns
07.08.2013 11:55
Zitat von Chilii:vielelicht liegt es dann am stress bei dir .
Hatte ich auch irgendwie. Spätestens nach der Hochzeit werd ich dann beim Frauenarzt auf der Matte stehn und ihn mal gucken lassen... Bis dahin haben wir den Umzugsstress und Hochzeitsplanungen ja hinter uns
Wann ist es denn soweit?
07.08.2013 11:59
Wann ist es denn soweit?
Den Stress haben wir erst seit ein paar Wochen, hibbeln tun wir seit 7 Monaten wenns die Schilddrüse nicht ist, dann irgendwas anderes. Nächste Woche wird die Küche abgebaut und gestrichen und dann wird weiter gepackt so lang ist es jetzt ja nicht mehr
07.08.2013 12:05
Zitat von Chilii:bis12 monate ist noc völlig normal, selbst ohne Probleme
...
Wann ist es denn soweit?
Den Stress haben wir erst seit ein paar Wochen, hibbeln tun wir seit 7 Monaten wenns die Schilddrüse nicht ist, dann irgendwas anderes. Nächste Woche wird die Küche abgebaut und gestrichen und dann wird weiter gepackt so lang ist es jetzt ja nicht mehr
07.08.2013 12:15
Zitat von Leseratte-Brianna:werd mir mühr geben
Zitat von Zajury:super...da hat es bei mir geklappt
irgendwie binich seit gestern spät abend ganz ruhig und gelassen wenn ich ans tema schwanger werden denke war dieletztentage ja noch totalkribbelig weil wir es diesenmonat mit ovus versuchen wollen aber nu hab ich iwi sone sch...egal laune oder wie man das ausdrücken soll frei nach dem motto entweder es klapt oder es klapt nicht und bei meinem glück wird das eh nichts. naja mal schauen
also immer brav schon weiter die leck mich am a***** schiene fahren
grad sind meine bestellten ovus angekommen!
07.08.2013 12:16
Bei mir sind Kochbücher ins haus geflattert und das buch der geheime Garten
07.08.2013 12:21
Oh der geheime Garten ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher
07.08.2013 12:25
Zitat von Seramonchen:ich kenne nur den film
Oh der geheime Garten ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher
und da mir eine Dame hier bei MC sagte mein "verwunschener Garten" erinnere sie an das Buch, welches sie gerade mit ihren kids am lesen ist, musste ich es haben.
07.08.2013 12:40
Also ich persönlich finde es hier schon teils unübersichtlich, weil ich gerne jedem Gerecht werden würde mit antworten, daher bin ich für max. 25 (wäre auch mit 20 zufrieden
Aber ich bin schnell still, bin froh als Aprilie hier sein zu dürfen ...
Kussi
Aber ich bin schnell still, bin froh als Aprilie hier sein zu dürfen ...
Kussi
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt