Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
kleine-eule81
12656 Beiträge
19.12.2013 09:06
Zitat von SamyDean:

Zitat von kleine-eule81:

moin moin ihr lieben wie geht es euch so

Guten Morgen Eule
Ach ja könnte immer besser sein und wie gehts dir?

och jo ich warte wie jeden monat auf die mens sonst soweit eigentlich gut
19.12.2013 10:38
Huhu Mädels

Ich hab die AS nun hinter mir. Bin total erleichtert und super drauf. Ich kann nun gefühlsmäßig besser mit der SS abschließen. Ich hab nicht mal ein Verbot bekommen direkt weiter zu hibbeln Ich darf nur 14 Tage keinen GV haben. Hoffe der ES kommt erst danach
Ich liege noch im Bett in der Klinik und warte dass ich endlich etwas essen darf. Hab total Hunger
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
19.12.2013 11:45
Das hört sich doch gut an JeJola, soweit man das in diesem Fall sagen kann. Dass Du gut drauf bist und sogar schon Hunger hast, ist doch auch ein gutes Zeichen!!! Dann drücke ich mal die Daumen, dass der ES frühestens in zwei Wochen kommt und dass es ganz schnell wieder klappt!!!!!!
19.12.2013 12:33
Zitat von Glücksbärchi13:

Das hört sich doch gut an JeJola, soweit man das in diesem Fall sagen kann. Dass Du gut drauf bist und sogar schon Hunger hast, ist doch auch ein gutes Zeichen!!! Dann drücke ich mal die Daumen, dass der ES frühestens in zwei Wochen kommt und dass es ganz schnell wieder klappt!!!!!!

Danke
19.12.2013 12:36
@ august: ich meinte Marz hat einen neuen Job und wollte deswegen erst einmal hier zurück treten
@ manu: das ist auch okay, dass du manchmal noch traurig bist, bin ich auch; aber es ist schön, dass du auch wieder nach vorne schaust
@ Jejola: schön, dass es dir damit besser geht, dann kann es jetzt ja richtig weiter gehen. Der ES wird schon nicht früher kommen als sonst

SamyDean
2858 Beiträge
19.12.2013 18:40
Huhu
Mein neuer Termin ist am 16.1 um 10 Uhr
Heute habe ich meinen Mutterpass bekommen bei mir ist soweit alles tutti
Wie siehts denn bei euch aus?
Lg Samy
19.12.2013 20:00
@ samy: super das freut mich total
@ aca: alles lieber zur Halbzeit
@ me: bei mir ist alles gut soweit, nichts besonderes gerade
Studimum
24038 Beiträge
19.12.2013 20:04
Danke dir

Samy schön das alles okay ist

Liebe grüße an alle
SamyDean
2858 Beiträge
19.12.2013 21:20
Zitat von Acacia_Wayne:

Danke dir

Liebe grüße an alle

Warst du heute nicht auch?
Zajury
2158 Beiträge
19.12.2013 23:09
Ich hatte heut auch Termin:
Krümelchen wollte uns aber noch kein outing geben hing mit dem hintern an der Gebärmutterwand.
Herzchen hat hat fleißig geschlagen und wir haben denHerzschlag auchmit dem Fetal Dopler nach längerer suche gefunden. Erst hatten wir immer wieder nur die Nabelschnur was sich laut meiner Bestenfreundin (die war heut mit) wie ein Heftiger Sturm klingt. Meine "große" war auch mit die fand das nabelschnur rauschen sehr laut und hat auch nur gesagt laut und sich die ohren zugehalten und als wir die herztöne hatten das fand sie toll und hat mit demkopf genickt wie wenn sie musik hört kurz bevor sie anfängt zu tanzen hihi
Krümel ist nu schon ganze 7.95cm groß.
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
20.12.2013 08:33
Guten Morgen!!!!!!

Na, wie sieht's aus?? Habt Ihr auch heute Euren letzten Arbeitstag??? Ich bin so froh.... Habe dieses WE auch gaaaar nichts!!! Wat schön!!!! Ab auf Couch, n bisschen putzen und einfach mal nichts tun. Hach, ich freu mich!!!
Studimum
24038 Beiträge
20.12.2013 12:23
Zitat von SamyDean:

Zitat von Acacia_Wayne:

Danke dir

Liebe grüße an alle

Jap, um 8 zum Zuckertest 3 Stunden und danach zum Fa
Danach war ich gestern tot müde.

Zuckertest Ergebnisse kann ich Montag erfragen.
Beim FA war alles gut, der kleine ist gesund und hat nochmal sehr gekonnt sein gutes Stück gezeigt damit ich keine Zweifel mehr habe,
sonst alles gut er hat 4 Fingerchen und einen Daumen pro Hand, eine Nase, zwei Füße, alles mögliche was man halt haben sollte

Dann hab ich mir noch vom Arzt ein paar Tipps angehört und noch ein paar Magnesium Tabletten bekommen also ich muss nun Tagsüber >
3 Liter trinken
250gramm Quark essen
Morgens > 1 Blutverdünner Tablette nehmen, 1 Blutdrucktablette und 2 Magnesium Tabletten nehmen und Folsäure + Blutdruck messen
Mittags > Blutdrucktablette und 2 Magnesium + Blutdruck messen
Abends > Blutdrucktablette und 2 Magnesium + Blutdruck messen

Also langweilig wird mir sicher nicht

Studimum
24038 Beiträge
Zitat von Zajury:

Ich hatte heut auch Termin:
Krümelchen wollte uns aber noch kein outing geben hing mit dem hintern an der Gebärmutterwand.
Herzchen hat hat fleißig geschlagen und wir haben denHerzschlag auchmit dem Fetal Dopler nach längerer suche gefunden. Erst hatten wir immer wieder nur die Nabelschnur was sich laut meiner Bestenfreundin (die war heut mit) wie ein Heftiger Sturm klingt. Meine "große" war auch mit die fand das nabelschnur rauschen sehr laut und hat auch nur gesagt laut und sich die ohren zugehalten und als wir die herztöne hatten das fand sie toll und hat mit demkopf genickt wie wenn sie musik hört kurz bevor sie anfängt zu tanzen hihi
Krümel ist nu schon ganze 7.95cm groß.

Schön das alles gut ist
Studimum
24038 Beiträge
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von SamyDean:

Zitat von Acacia_Wayne:

Danke dir

Liebe grüße an alle

Jap, um 8 zum Zuckertest 3 Stunden und danach zum Fa
Danach war ich gestern tot müde.

Zuckertest Ergebnisse kann ich Montag erfragen.
Beim FA war alles gut, der kleine ist gesund und hat nochmal sehr gekonnt sein gutes Stück gezeigt damit ich keine Zweifel mehr habe,
sonst alles gut er hat 4 Fingerchen und einen Daumen pro Hand, eine Nase, zwei Füße, alles mögliche was man halt haben sollte

Dann hab ich mir noch vom Arzt ein paar Tipps angehört und noch ein paar Magnesium Tabletten bekommen also ich muss nun Tagsüber >
3 Liter trinken
250gramm Quark essen
Morgens > 1 Blutverdünner Tablette nehmen, 1 Blutdrucktablette und 2 Magnesium Tabletten nehmen und Folsäure + Blutdruck messen
Mittags > Blutdrucktablette und 2 Magnesium + Blutdruck messen
Abends > Blutdrucktablette und 2 Magnesium + Blutdruck messen

Also langweilig wird mir sicher nicht

Edit Outing :

Studimum
24038 Beiträge
20.12.2013 12:24
Zitat von Glücksbärchi13:

Guten Morgen!!!!!!

Na, wie sieht's aus?? Habt Ihr auch heute Euren letzten Arbeitstag??? Ich bin so froh.... Habe dieses WE auch gaaaar nichts!!! Wat schön!!!! Ab auf Couch, n bisschen putzen und einfach mal nichts tun. Hach, ich freu mich!!!

Schön das du dich mal entspannen kannst Ruh dich schön aus, das muss auch mal sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt