Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
trinirix
55 Beiträge
19.11.2013 22:38
War nun auch beim FA wegen des PCO Verdachts, aber Ultraschall ergab nix, da sieht alles gut aus. Woher nun die hohen Prolaktin und Androstendion Werte kommen weiß ich nicht, aber ich warte auch noch auf Blutwerte vom Endokrinologen.
Heute ist ES +11 und Mens ist zum Glück noch nicht in Sicht. Sonst hab ich echt häufig eine super kurze 2. Zyklushälfte und bekomm meine Mens an ES 10 oder 11.
Nächsten Zyklus gehe ich dann mal um den ES herum zum Ultraschall und lass gucken ob bei mir überhaupt ein ES stattfindet. Tempi geht zwar immer brav hoch und LH Tests zeigen auch positiv an, aber wer weiß schon was wirklich im Körper so passiert (oder auch nicht).

Ich hab echt keine Ahung was ich noch machen soll.. ich bin so ungeduldig und das mit den ganzen Ärzten und warten auf Terminen etc. geht mir fürchterlich auf die Nerven
Ich wüßte ja wenigstens gern was bei mir nicht klappt... der ES oder die Einnistung!

LH Orakel ist heute aber auch wieder blütenweiß, also siehts eh wieder schlecht aus
20.11.2013 07:18
Zitat von Würmchen2009:

Ich habe morgen meinen Termin, bin sehr unruhig und habe wieder Angst. Hatte zwar seit SA keine Blutungen mehr, aber ich denke diese Angst ist normal, besonders nach einer FG...
Ich wünsche mir nichts mehr, als dass der Termin positiv ausgeht, habe so kurz vor dem Termin die Gefühle vom letzten Mal in mir, als wäre es gestern gewesen... ....
Positiv denken, positiv denken... Aber auch nicht zu arg, denn dann wäre die Enttäuschung wieder so groß, wen doch was ist....
Sry fürs jammern, aber ich denke/Höfe dass ihr mich verstehen könnt.

Ich kann dich sehr gut verstehen, Würmchen Auch wenn ich dieses schlimme Erlebnis Gott sei Dank noch nicht durchmachen musste! Ich wünsche dir alles Gute für deinen Termin. Dieses Mal ist bestimmt alles gut Zeigst du uns dann morgen dein Bildchen? Ich drück dich!
Würmchen2009
35738 Beiträge
20.11.2013 07:20
@Orakel habe zwar keins gemacht, habe aber als meine SS Tests leer waren mit gem ovu getestet und der war bei mir einige Tage nach nmt noch komplett negativ!!! Erst in der 6. Woche haben sie bei mir angefangen auf das hcg zu reagieren
-
Ich hoffe ihr findet bald was
Wie lange ubt ihr den schon?
Wurde eine GKS ausgeschlossen?
20.11.2013 07:20
Zitat von trinirix:

War nun auch beim FA wegen des PCO Verdachts, aber Ultraschall ergab nix, da sieht alles gut aus. Woher nun die hohen Prolaktin und Androstendion Werte kommen weiß ich nicht, aber ich warte auch noch auf Blutwerte vom Endokrinologen.
Heute ist ES +11 und Mens ist zum Glück noch nicht in Sicht. Sonst hab ich echt häufig eine super kurze 2. Zyklushälfte und bekomm meine Mens an ES 10 oder 11.
Nächsten Zyklus gehe ich dann mal um den ES herum zum Ultraschall und lass gucken ob bei mir überhaupt ein ES stattfindet. Tempi geht zwar immer brav hoch und LH Tests zeigen auch positiv an, aber wer weiß schon was wirklich im Körper so passiert (oder auch nicht).

Ich hab echt keine Ahung was ich noch machen soll.. ich bin so ungeduldig und das mit den ganzen Ärzten und warten auf Terminen etc. geht mir fürchterlich auf die Nerven
Ich wüßte ja wenigstens gern was bei mir nicht klappt... der ES oder die Einnistung!

LH Orakel ist heute aber auch wieder blütenweiß, also siehts eh wieder schlecht aus

Ich drücke trotzdem gamz fest die Daumen, dass die Mens weg bleibt
Würmchen2009
35738 Beiträge
20.11.2013 07:22
Zitat von JejoLa:

Zitat von Würmchen2009:

Ich habe morgen meinen Termin, bin sehr unruhig und habe wieder Angst. Hatte zwar seit SA keine Blutungen mehr, aber ich denke diese Angst ist normal, besonders nach einer FG...
Ich wünsche mir nichts mehr, als dass der Termin positiv ausgeht, habe so kurz vor dem Termin die Gefühle vom letzten Mal in mir, als wäre es gestern gewesen... ....
Positiv denken, positiv denken... Aber auch nicht zu arg, denn dann wäre die Enttäuschung wieder so groß, wen doch was ist....

Ich kann dich sehr gut verstehen, Würmchen Auch wenn ich dieses schlimme Erlebnis Gott sei Dank noch nicht durchmachen musste! Ich wünsche dir alles Gute für deinen Termin. Dieses Mal ist bestimmt alles gut Zeigst du uns dann morgen dein Bildchen? Ich drück dich!
ohhh dein profilbild ist toll!!!!!!!!
Und natürlich gibt ein Bild wenn alles gut sein sollte
20.11.2013 07:23
Guten Morgen erstmal

Ich hab heute Morgen noch einen CB Digi gemacht. aber nicht aus Angst, sondern weil bei dem anderen die Batterien so schnell leer waren und ich gar kein schönes Foto machen konnte. Nun hab ich eins Hab gestern gleich meinen Mutterpass rausgekramt

20.11.2013 07:28
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von JejoLa:

Zitat von Würmchen2009:

ohhh dein profilbild ist toll!!!!!!!!
Und natürlich gibt ein Bild wenn alles gut sein sollte

Danke Nächstes Jahr gibt es dann ein Foto von mir mit 2 Würmern auf dem Schoß
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
20.11.2013 08:24
@ Würmchen: Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Termin heute positiv verläuft und der Arzt Dir sagt, dass alles ok ist und Du dann endlich die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen kannst!!!!
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
20.11.2013 08:25
Zitat von trinirix:

Ich drücke Dir gaaaanz doll die Daumen, dass die Olle wegbleibt und der Test noch positiv wird!!!!!!!!!!!!!!!!!
Marz
15879 Beiträge
20.11.2013 08:26
Würmchen, ich kann dich gut verstehen! Wann ist der Termin? Ich drücke dir soooo die Daumen!!
Marz
15879 Beiträge
20.11.2013 08:27
Zitat von trinirix:

Der wievielte ÜZ ist es denn eigentlich bei euch? Seid ihr in einer KiWU oder beim normalen FA? Glaube ich, dass das nervt...
Würmchen2009
35738 Beiträge
20.11.2013 12:17
Bin so stinksauer!!!!!! Schreibe euch in ruhe wenn wir zu hause sind und mittag gegessen haben aaaaaaahhhhhhhhrrrrrrrr...........
20.11.2013 12:19
oh je, aber hört sich wenigstens so an als ob mit dem kleinen Würmchen alles okay ist oder?
Marz
15879 Beiträge
20.11.2013 12:21
Oh je...Ja, erzähl!
Würmchen2009
35738 Beiträge
20.11.2013 12:23
Keine Ahnung habe es nur bis ins wartezimmer geschafft................... bauche auch nen neuen fa jetzt. ........ oghh ich platze fast vor wut!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt