Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
07.11.2013 10:10
Für euch kopiert
Huhu,
mir geht es gut
Ich habe keinerlei SS-Anzeichen mehr, außer meien Pickel, aber die sind nach der FG gar nicht erst weg gegangen, da habe ich mich die letzten Wochen also schon dran gewöhnt
-
Ich habe mir gestern 2 CB Digis bestellt und werde wenn sie kommen einen machen und den 2. dann eine Woche später
Evtl. rufe ich nächsten Donnerstag mal bei meiner FÄ an, aber spätestens am Montag, den 18.11. Da bin ich dann nämlich schon 6+0 und hoffentlich noch SB und Mens frei
-

Gestern gabs kein Bildchen vom Test, weil er genau so aussah, wie der von vorgestern, aber heute ja wieder getestet
Und siehe da

Sieht gut aus find ich
Und ich habe Hoffnung, dass alles gut geht, weil diesmal alles anders ist als bei der FG
Zwar weniger Anzeichen, aber dafür deutlichere Tests und darum gehts doch
Würmchen2009
35738 Beiträge
07.11.2013 10:10
Zitat von Marz:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Marz:

Zitat von Bommel90:

mhhh also mein sst war heute morgen noch positiv.
So lange noch hcg da ist, wird ein ES doch unterdrückt oder?

Nein, guck dir mal meine Kurve vom AS-Zyklus an (Notizen), da habe ich sicher noch ordentlich Rest-HCG gehabt, als die Eierstöcke wieder die Arbeit aufgenommen haben...Und auch beim ES noch!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025898/725097?1383814516
Wie kann das denn sein
Mir wurde gesagt, dass ich erst wieder einen ES habe, wenn mein HCG gesunken ist und so war es auch. Habe ja mit SS-Test kontrolliert

ja, logischerweise müsste das eigentlich so sein, aber ich habe mich dazu etwas belesen und scheinbar achtet der Körper nicht nur auf das HCG sondern auch auf andere Hormonwerte...
Wieder was dazu gelernt
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
07.11.2013 10:30
Zitat von Würmchen2009:

Für euch kopiert
Huhu,
mir geht es gut
Ich habe keinerlei SS-Anzeichen mehr, außer meien Pickel, aber die sind nach der FG gar nicht erst weg gegangen, da habe ich mich die letzten Wochen also schon dran gewöhnt
-
Ich habe mir gestern 2 CB Digis bestellt und werde wenn sie kommen einen machen und den 2. dann eine Woche später
Evtl. rufe ich nächsten Donnerstag mal bei meiner FÄ an, aber spätestens am Montag, den 18.11. Da bin ich dann nämlich schon 6+0 und hoffentlich noch SB und Mens frei
-

Gestern gabs kein Bildchen vom Test, weil er genau so aussah, wie der von vorgestern, aber heute ja wieder getestet
Und siehe da

Sieht gut aus find ich
Und ich habe Hoffnung, dass alles gut geht, weil diesmal alles anders ist als bei der FG
Zwar weniger Anzeichen, aber dafür deutlichere Tests und darum gehts doch

Das sieht doch toll aus!!!!!!!!!
Marz
15879 Beiträge
07.11.2013 10:41
Sehr gut Würmchen!
manu24
905 Beiträge
07.11.2013 11:41
Supi Würmchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
07.11.2013 14:35
Huhu

Ich lass mal kurz meine Kurve da

https://www.mynfp.de/display/view/alurasobyuh0/

Meine Freundin vom Mami-Kind-Treff hat mir gestern gesagt dass sie in der 10. SSW ist. Wir haben fast gleichzeitig angefangen zu hibbeln und wollen so gern zusammen kugeln - und nun ist sie schon in der 10.Woche Bei unseren ersten Zwergen sind wir beide sofort nach Absetzen der Pille schwanger geworden (da kannten wir uns noch nicht) und nun hat es bei uns beiden nicht sofort geklappt. Sie ist im 7.ÜZ schwanger geworden und ich bin grad im 7.ÜZ. Das lässt trotz der Depri-Phase, die ich seit gestern habe, stark hoffen. Ich hoffe es hat geklappt - weiß nicht wie es mir geht, wenn wir uns Anfang Dezember wieder sehen und es dann wieder nicht geklappt hat. Man konnte nämlich jetzt schon ihr Bäuchlein sehen
07.11.2013 14:44
So ihr Lieben,
für mich ist es Zeit mich aus diesem Thread zurückzuziehen.
Ich denke mit meinem aktuellen Schilddrüsenwert und der offenen Diabetesdiagnose wird das nun bei mir eh nichts mit dem Schwangerwerden und wenn verliere ich es vermutlich direkt wieder. :-/
Daher werde ich zwar in diesem und nächsten Zyklus zwar nicht verhüten, aber eben auch nicht gezielt irgendwas versuchen um schwanger zu werden. Sollte es wider Erwarten doch klappen, melde ich mich hier gerne als Kugelnde zurück, spätestens wenn ich die ersten 12 Wochen überstanden habe. Ansonsten werde ich sicher noch ab und zu mitlesen, aber eher nicht mehr schreiben.

Euch allen wünsche ich ganz viel Glück. Den Schwangeren alles Gute und ein gesundes Baby. Den noch hibbelnden Mädels viel Glück für eine baldige Schwangerschaft (und dann natürlich auch ein gesundes Baby).
07.11.2013 14:47
@ winterkinder: schade, aber ich wünsch dir alles gute
07.11.2013 14:50
Danke. Ich bin ja nicht aus der Welt. Meinen eigenen Thread gibt's ja noch (auch wenn da nur 2 Leute überhaupt mal mitschreiben ) und ab und zu melde ich mich sicher mal.
Ich will nur nicht weiter ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich mich länger nicht melde oder so.
07.11.2013 14:50
Zitat von Winterkinder:

So ihr Lieben,
für mich ist es Zeit mich aus diesem Thread zurückzuziehen.
Ich denke mit meinem aktuellen Schilddrüsenwert und der offenen Diabetesdiagnose wird das nun bei mir eh nichts mit dem Schwangerwerden und wenn verliere ich es vermutlich direkt wieder. :-/
Daher werde ich zwar in diesem und nächsten Zyklus zwar nicht verhüten, aber eben auch nicht gezielt irgendwas versuchen um schwanger zu werden. Sollte es wider Erwarten doch klappen, melde ich mich hier gerne als Kugelnde zurück, spätestens wenn ich die ersten 12 Wochen überstanden habe. Ansonsten werde ich sicher noch ab und zu mitlesen, aber eher nicht mehr schreiben.

Euch allen wünsche ich ganz viel Glück. Den Schwangeren alles Gute und ein gesundes Baby. Den noch hibbelnden Mädels viel Glück für eine baldige Schwangerschaft (und dann natürlich auch ein gesundes Baby).

Ich wünsche dir alles Liebe für deine Zukunft und hoffe sehr, dass wir bald schon wieder von dir hören und du uns von deiner SS berichtest Schade, dass du gehst
07.11.2013 14:53
Zitat von Winterkinder:

Danke. Ich bin ja nicht aus der Welt. Meinen eigenen Thread gibt's ja noch (auch wenn da nur 2 Leute überhaupt mal mitschreiben ) und ab und zu melde ich mich sicher mal.
Ich will nur nicht weiter ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich mich länger nicht melde oder so.

In meinem Thread schreibt auch keiner mit, aber es soll ja eigentlich auch "nur" eine Erinnerung für mich sein.
Danke auch dir. Ich denke halt eher nicht, dass es klappen wird, daher bin ich hier einfach irgendwie fehl am Platz. Im Januar mache ich mich selbstständig, dann ist ja eh Schluss mit dem Gehibbel und irgendwie geht es mir glaube ich besser dabei bis dahin nicht ins Extremgehibbel zu verfallen, sondern einfach die Tatsache anzunehmen, dass wir eine vierköpfige Familie bleiben. Ich freue mich auf die Arbeit, die wird mich dann bestimmt ablenken.
doppelt
07.11.2013 14:55
Zitat von Bommel90:

Zitat von Winterkinder:

In meinem Thread schreibt auch keiner mit, aber es soll ja eigentlich auch "nur" eine Erinnerung für mich sein.

Ich glaube nichtmal, dass ich wusste, dass du einen hast. Zumindest ist er nicht auf der Merkliste und was da nicht drauf ist, wird automatisch vergessen, ich brauche für alles eine Liste.
Meiner ist eher so ein Plauderthread. Wenn Kinder fast 4 und 7 Jahre alt sind gibt's nicht mehr so furchtbar viel grosses, woran man sich erinnern muss - ausser so Kindermundgeschichten, Aufführungen und so, aber das schreibe ich anderswo mit Bildern nieder.
Marz
15879 Beiträge
07.11.2013 14:56
Winterkinder, schade, dass du gehst! Ich hoffe wir hören irgendwie, irgendwann, irgendwas wieder von dir!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt