Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
Chilii
8022 Beiträge
16.10.2013 08:31
Zitat von Glücksbärchi13:

Oh Chili, dass Du so hart bleiben kannst... ich würd's nicht aushalten glaube ich...

Mir gehts auch gut, keinerlei Anzeichen, nichts...

Hattest Du denn gestern einen schönen Geburtstag und hast Deinen Tag genossen???

Naja mittlerweile ist das hibbelige wieder vorbei und ich denk mir, keine Anzeichen, kein PMS, nix, wie jeden Zyklus, also hats nicht geklappt und der Test ist zum so verbraten einfach zu teuer, eben weil ich keine billigen Frühtests hab sondern nur den Digi.

Der Geburtstag war schön hatten ja nur Eltern und Schwiegereltern da dieses Jahr feiern wir aufgrund unserer Hochzeit auch nicht groß mit Freunden, nur unsere 2 besten Freunde kommen Samstag knappe 2 Wochen danach gibts ja die große Feier
Marz
15879 Beiträge
16.10.2013 08:57
Ok Chilii, dann wünsche ich dir, dass sie weg bleibt!
Chilii
8022 Beiträge
16.10.2013 08:59
Zitat von Marz:

Ok Chilii, dann wünsche ich dir, dass sie weg bleibt!

Schön wärs
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
16.10.2013 09:38
Zusammenfassung!!!!!!!!!11 bitte
Chilii
8022 Beiträge
16.10.2013 09:41
Zitat von Leseratte-Brianna:

Bommel, Glücksbärchi und Manu kugeln, Jejola hat die Mens, meine Olle kommt morgen, glaub das war alles oder hab ich was vergessen?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
16.10.2013 09:42
Zitat von Chilii:

Bommel, Glücksbärchi und Manu kugeln, Jejola hat die Mens, meine Olle kommt morgen, glaub das war alles oder hab ich was vergessen?
manu wusste ich noch nicht juhuuuuu
Chilii
8022 Beiträge
16.10.2013 09:44

Zitat von Chilii:

Und wo hast du die letzten Tage gesteckt? Wie gehts dir?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
16.10.2013 09:45
Zitat von Chilii:

Zitat von Chilii:

ich hatte keinen Pc und war ein psychisches Wrack. aber jetzt geht es wieder
Chilii
8022 Beiträge
16.10.2013 09:46

Zitat von Chilii:

Zitat von Chilii:

...

Na dann ist ja gut wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
16.10.2013 09:55
Zitat von Chilii:

Zitat von Chilii:

...

Na dann ist ja gut wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben
nene mich gibt es noch
Chilii
8022 Beiträge
16.10.2013 10:00
Irgendwann hab ich hier nen Heizlüfter unterm Tisch. Die Klimaanlage ist sowas von nervig, die schaffen es nicht mal vernünftig zu heizen. Unten isses schön warm, oben in den Büros frier ich mir den Hintern ab, dabei steht der Regler auf 25 Grad...
16.10.2013 10:03
Guten Morgen

@Bri: Schön dass du wieder da bist

@Chilii: Deine Olle hat Hausverbot Ich möchte bitteschön am Freitag einen positiven Test sehen!

@Alle: Danke fürs Daumen drücken! Hat ja leider nichts gebracht Montag werde ich das erste Mal zu meiner FA zur Blutentnahme. Ich wünschte sie würde auch mal ein US machen, um zu gucken, ob da wirklich schöne Follikel sind. Aber wenn meine Hormone ok sind, will sie erst bis min. Ende des Jahres abwarten
Das wird wohl nichts mehr mit meinen 4 Kindern
Chilii
8022 Beiträge
16.10.2013 10:07
Zitat von JejoLa:

Guten Morgen

@Chilii: Deine Olle hat Hausverbot Ich möchte bitteschön am Freitag einen positiven Test sehen!

@Alle: Danke fürs Daumen drücken! Hat ja leider nichts gebracht Montag werde ich das erste Mal zu meiner FA zur Blutentnahme. Ich wünschte sie würde auch mal ein US machen, um zu gucken, ob da wirklich schöne Follikel sind. Aber wenn meine Hormone ok sind, will sie erst bis min. Ende des Jahres abwarten

Nen positiven Test ja, aber nicht von mir Google hat da viele Bilder

Bietet dein FA nen Ultraschall nicht auch zur normalen Vorsorge an? Da würd sie ja auch schon die Follikel sehn. Muss ja nicht zwingend Zyklus-Monitoring sein. Und mach dich nicht verrückt, das Jahr hat doch nur noch 2 Monate
16.10.2013 10:11
Meine hat auch geschallt, als ich gesagt habe das mein ES sein müsste um nachzusehen.
16.10.2013 10:11
Zitat von Chilii:

Zitat von JejoLa:

Guten Morgen

Nen positiven Test ja, aber nicht von mir Google hat da viele Bilder

Bietet dein FA nen Ultraschall nicht auch zur normalen Vorsorge an? Da würd sie ja auch schon die Follikel sehn. Muss ja nicht zwingend Zyklus-Monitoring sein. Und mach dich nicht verrückt, das Jahr hat doch nur noch 2 Monate

Weiß ich nicht, aber sie hat nicht mal zur Krebsvorsorge nen Ultraschall gemacht. Ich werd mir glaub ich mal nen Termin bei meiner Hausärztin machen kurz vor dem ES. Sie macht immer ALLES, um einem zu helfen. Sie hat nur leider kein vaginal US Gerät. Ich glaub nicht, dass man mit dem BauchdeckenUS etwas sehen kann. Aber ich werd sie nochmal fragen was man machen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt