Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
08.10.2013 08:44
Zitat von Bommel90:

Ich bin so durch den Wind
Und weis nicht ob ich es meinem Chef heute sagen soll. Bin ja Chemielaborantin und darf eigentlich nicht mehr ins Labor. FA Termin hab ich erst am 28.10, weil die jetzt Urlaub haben, die hätten nur noch heute einen Termin gehabt, was ja nicht viel Sinn macht

Ich glaube in dem Fall würde ich Bescheid sagen, auch wenn ich es so früh gefühlt auch eigenartig finden würde. Im Chemielabor würde ich allerdings auch in der Früh-Sws nicht arbeiten wollen und ich bin generell jemand, der lieber auf Nummer sicher geht.
08.10.2013 08:45
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Winterkinder:

Wenn ich mich nicht verzählt habe, haben wir jetzt 9 Hummeln und 11 Hummelanwärter!
kleine-eule hat morgen NMT, da muss nu auch noch ein positiver Test her, dann hat die Hälfte es geschafft.

nein habe heute NMT aber test ist negativ

Oh, okay, in der Liste steht 9.10. Schade, dass der Test negativ ist, ich drücke die Daumen dass die Mens dennoch wegbleibt. Immerhin hattest du deine SB noch nicht.
08.10.2013 08:47
Zitat von Winterkinder:

Zitat von Bommel90:

Ich bin so durch den Wind
Und weis nicht ob ich es meinem Chef heute sagen soll. Bin ja Chemielaborantin und darf eigentlich nicht mehr ins Labor. FA Termin hab ich erst am 28.10, weil die jetzt Urlaub haben, die hätten nur noch heute einen Termin gehabt, was ja nicht viel Sinn macht

Ich glaube in dem Fall würde ich Bescheid sagen, auch wenn ich es so früh gefühlt auch eigenartig finden würde. Im Chemielabor würde ich allerdings auch in der Früh-Sws nicht arbeiten wollen und ich bin generell jemand, der lieber auf Nummer sicher geht.

Finde es so früh auch seltsam, aber andererseits weis er ja nicht wie früh es ist. Der kennt sich mit sowas nicht aus. Und wenn was passiert ist es so oder so scheiße, ob ich es ihm dann sagen muss oder nicht
kleine-eule81
12656 Beiträge
08.10.2013 08:49
Zitat von Winterkinder:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Winterkinder:

Wenn ich mich nicht verzählt habe, haben wir jetzt 9 Hummeln und 11 Hummelanwärter!
kleine-eule hat morgen NMT, da muss nu auch noch ein positiver Test her, dann hat die Hälfte es geschafft.

Oh, okay, in der Liste steht 9.10. Schade, dass der Test negativ ist, ich drücke die Daumen dass die Mens dennoch wegbleibt. Immerhin hattest du deine SB noch nicht.

hab seit gestern rosa beim ab wischen
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
08.10.2013 08:52
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Winterkinder:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Winterkinder:

Ach man... Ich drücke die Daumen, dass der Scheiß noch wieder weggeht und der Test positiv wird!!!!
Ines84
1565 Beiträge
08.10.2013 08:56
@Bommel: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!
08.10.2013 09:05
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Winterkinder:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Winterkinder:

Ach Menno. Schade.
Aber wir bekommen dann Julikinder. Die sind toll, kann ich dir versprechen... ich bin nämlich eins.
08.10.2013 09:10
Guten Morgen

@Eule: Wir kugeln auch bald - ich bin da ganz optimistisch eingestellt

@me: Hier mal mein Kürvchen
https://www.mynfp.de/display/view/dwf8uldasg3u/

Ich habe so ein gutes Gefühl Ich hoffe ich werde nächste Woche nicht enttäuscht
Chilii
8022 Beiträge
08.10.2013 09:12
Ich glaub irgendwie nicht mehr dran in den nächsten Monaten zu kugeln... Mir geht heut alles und jeder auf die Nerven, ich würd am liebsten wieder nach hause, aber da nervt auch alles und jeder -.-
08.10.2013 09:16
Zitat von Chilii:

Ich glaub irgendwie nicht mehr dran in den nächsten Monaten zu kugeln... Mir geht heut alles und jeder auf die Nerven, ich würd am liebsten wieder nach hause, aber da nervt auch alles und jeder -.-

Fühl dich mal ganz doll in den Arm genommen!
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
08.10.2013 09:17
Zitat von Chilii:

Ach Chili, das wird alles schon!!!! *lieb-in-den-Arm-nehm* Aber es gibt so Tage, da nervt schon das Aufstehen und man weiß, dieser Tag wird kein guter Tag... Und das zieht sich dann so durch... Gib die Hoffnung nicht auf!!!!
Marz
15879 Beiträge
08.10.2013 09:19
Hallo ihr Lieben!
Komm eben doch nicht von euch los...

Wir haben uns jetzt entschieden es darauf ankommen zu lassen....Sollte ich wirklich jetzt schwanger werden während ich noch keinen neuen Job habe, dann schaffen wir das auch! Wir sind finanziell ganz gut aufgestellt und es wäre auf jeden Fall kein Weltuntergang... Wir wollen einfach beide nicht den Kiwu aufgeben jetzt. Durch meine Gbm, sie ja etwas anders geformt ist, kann es durchaus etwas länger dauern mit dem schwanger werden und von daher sehen wir das jetzt ganz entspannt!
Ich war gestern beim FA und meine Schleimhaut ist sehr gut aufgebaut und ich habe einen Follikel, der wohl spätestens Donnerstag hüpfen sollte...
Parallel schreibe ich fleißig Bewerbungen und dann lassen wir jetzt das Schicksal entscheiden!
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
08.10.2013 09:22
@ Marz, das finde ich eine gute Entscheidung!!! Ich würde es genauso machen, denn wer weiß, wann es dann wirklich klappt!!! Ich drücke Euch die Daumen, dass alles so verläuft, wie Ihr es gerne hättet!!!
08.10.2013 09:23
Marz, ich freu mich, dass du wieder unter uns bist.

JeJoLa: Ich drücke fest die Daumen, dass dein Gefühl sich bestätigt!

Chilii: So Tage kenne ich auch. *drückdich* Es wird wieder besser. Und du wirst bestimmt auch schwanger.

Und zu mir: mein Thermometer ist verschwunden. o.O Somit habe ich bisher keine Messungen für diesen Zyklus. Ich muss mal sehen, dass ich heute eins kaufen gehe, damit icih ab morgen messen kann. Da meine ehM ja immer so an Tag 18/19 ist, sollte das ja jetzt noch problemlos reichen für die 6 tieferen Messungen.
Ich überlege gerade, ob wir Ovutests besorgen oder nicht.
08.10.2013 09:26
Zitat von Marz:

Hallo ihr Lieben!
Komm eben doch nicht von euch los...

Wir haben uns jetzt entschieden es darauf ankommen zu lassen....Sollte ich wirklich jetzt schwanger werden während ich noch keinen neuen Job habe, dann schaffen wir das auch! Wir sind finanziell ganz gut aufgestellt und es wäre auf jeden Fall kein Weltuntergang... Wir wollen einfach beide nicht den Kiwu aufgeben jetzt. Durch meine Gbm, sie ja etwas anders geformt ist, kann es durchaus etwas länger dauern mit dem schwanger werden und von daher sehen wir das jetzt ganz entspannt!
Ich war gestern beim FA und meine Schleimhaut ist sehr gut aufgebaut und ich habe einen Follikel, der wohl spätestens Donnerstag hüpfen sollte...
Parallel schreibe ich fleißig Bewerbungen und dann lassen wir jetzt das Schicksal entscheiden!

Das ist ja toll, dass du wieder bei uns bist Jetzt, wo hier grad soooo viele SS-Vieren herum fliegen Ich wünsche dir viel Glück bei der Jobsuche!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt