♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
29.09.2013 10:09
Dankeschön. Mein Gefühl sagt aber, dass die Tempi morgen dann runtergeht. Mal sehen.
UL-Ziehen ist jedenfalls noch da. Übelkeit auch.
UL-Ziehen ist jedenfalls noch da. Übelkeit auch.
29.09.2013 11:19
Zitat von Botticelli:einnistung*hüstel*
https://www.mynfp.de/display/view/r7lyqiwtluqi/
Was auch immer das werden sollte.
Mal sehen ob meine mens nun auch so früh kommt? Oder ob sich die kurve morgen wieder fängt.
29.09.2013 11:20
Zitat von Alessa-Patrick:ja
Huhu Mädels, bin seit Freitag raus aus'm KKH und was soll ich sagen? Unserem Baby geht es guuuut
Kann mich bitte jemand auf die Hummelliste setzen ? ET ist Anfang Juni, genau weiß ich ihn leider noch nicht
So, was ist bei euch los? Darf ich ne Zusammenfassung bekommen ?
Unsere Bri ist schwanger? Hab ich das richtig gesehen grad im Foto-Tread?
LG Alessa + Mini-Muckelchen
und juhuuuuuuuuuuu wie schön das alles gut ist!Was ein schreck.
29.09.2013 11:21
Zitat von kleine-eule81:sieht gut aus
Guten morgen
Mir geht es nicht so gut daher mach ich mich au h etwas rar ul schmerzen schwindel und
Und noch schnell meine kurve
https://www.mynfp.de/display/view/l6o3ugdre7tk/
29.09.2013 11:22
Zitat von Winterkinder:das kling ja toll eure Tagesplanung....!!
Oh, Alessa, wie toll!!
Boticelli: vielleicht ein Einnistungsdip und morgen geht die Tempi wieder hoch. *daumendrück*
@me: https://www.mynfp.de/display/view/0cliarb3umdm/
So, wir gehen nun los zu einer Gärtnerei. Dort können Kinder heute Weihnachtssternsamen pflanzen, so dass dann zu Weihnachten die Pflanzen fertig sind. Dazu gibt's dann Ponyreiten, Kinderschminken und so, und ich glaube ein Kuchenbuffet war auch dabei. Danach gehen die Kids evtl. zur Ur-Oma.
Und die Kurve puuuuuuuuuuuuuuuust
29.09.2013 11:34
Zitat von Leseratte-Brianna:
Mal sehen ob meine mens nun auch so früh kommt? Oder ob sich die kurve morgen wieder fängt.
Wenn man sich meine kurven mal anguckt hatte ich so einen absacker noch nie. Kann es auch nicht einordnen. Einnistung wäre super, aber es kann ja auch nur ein normaler Östrogen absacker sein.
29.09.2013 11:39
Zitat von Botticelli:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Wenn man sich meine kurven mal anguckt hatte ich so einen absacker noch nie. Kann es auch nicht einordnen. Einnistung wäre super, aber es kann ja auch nur ein normaler Östrogen absacker sein.
Abwarten!
ich habe ein gutes Gefühl!
Und nur weil der noch nie vorkam muss das nichts heissen^^
29.09.2013 12:37
oh das liest sich ja heut morgen so toll hier und so schön vielversprechende kurven hm... drück euch allen ganz ad doll die daumen.
*
*
@me hab immer noch empfindliche brustwarzen fülen sich an wie wo ich Marie noch gestillt hab und es wieder zeit wurde sie anzulegen. dazu bin ich gestern wegen ...ja warum eigendlich ... kp iwas ganz banalem total ab gedreht undhab mein mann so zur sau gemacht das er schon meinte das es wieder geklapt hat. und siet gestern abend leichte unterschwellige übelkeit.Ich weiß jetzt schon das ich es bei all dem nicht aushalte sid zum fa termin zu warten mal sehen wie lang ich es aushalte.
*
*
@me hab immer noch empfindliche brustwarzen fülen sich an wie wo ich Marie noch gestillt hab und es wieder zeit wurde sie anzulegen. dazu bin ich gestern wegen ...ja warum eigendlich ... kp iwas ganz banalem total ab gedreht undhab mein mann so zur sau gemacht das er schon meinte das es wieder geklapt hat. und siet gestern abend leichte unterschwellige übelkeit.Ich weiß jetzt schon das ich es bei all dem nicht aushalte sid zum fa termin zu warten mal sehen wie lang ich es aushalte.
29.09.2013 12:42
Zitat von Zajury:
oh das liest sich ja heut morgen so toll hier und so schön vielversprechende kurven hm... drück euch allen ganz ad doll die daumen.
*
*
Wir streiten uns gerade wegen Weihnachten Ich bin richtig ausgeflippt.
Ich möchte am 1 weihnachtstag mit ihm mittagessen gehen, richtig schön, er und ich. Seine Antwort: ich muss erst mit meiner Mama reden was sie weihnachten plant.....
Tja da habe ich ihm dann meine Meinung gesagt.
29.09.2013 12:44
Zitat von Botticelli:wir haben seit dem Tod seines Dads seine ma jeden heilig Abend hier. Ich komme mir mies vor das ich gerne Heiligabend nur mit ihm und maya verbringen würde, da wir die beiden anderen Tage zu den Familien düsen.
Zitat von Zajury:
*
*
Ich möchte am 1 weihnachtstag mit ihm mittagessen gehen, richtig schön, er und ich. Seine Antwort: ich muss erst mit meiner Mama reden was sie weihnachten plant.....
29.09.2013 12:58
Zitat von Leseratte-Brianna:wir sind heilig abend gegen späten nachmittag immer bei mein Schwiegereltern ertsen weinachts feiertag auch und 2 feiertag bei mein Großeltern da kommt dann meine Mutter mit ihrem freund auch.
Zitat von Botticelli:wir haben seit dem Tod seines Dads seine ma jeden heilig Abend hier. Ich komme mir mies vor das ich gerne Heiligabend nur mit ihm und maya verbringen würde, da wir die beiden anderen Tage zu den Familien düsen.
Zitat von Zajury:
*
*
*
mir ist wieder eingefallen wofür ich Andy zur sau gemacht hab er stand neben mir und hat gewartet weil er an sein leppi wollt und ich war dabei dir lütte da anzuziehen um raus zu gehen vonwegen er soll das mist ding doch einfach nehmenund sich wo anders damit hinsetzenund bla. das tat mit soo leid im nachhinein. ist doch kein grund ihn der maßen runterzu machen ups.....
29.09.2013 13:01
Ich bin dann mal wieder raus. Auf mein Gefühl ist halt irgendwie doch Verlass. Die SB hat angefangen, also wird morgen die Mens da sein.
29.09.2013 14:49
Huhu
Ich meld mich auch mal wieder Ich hatte so viel um die Ohren. Hatte es immer grad noch geschafft, die Neuigkeiten zu lesen...und nun antworte ich auch mal darauf! Das ist ja momentan total spannend hier
@Acacia: Schön, dass es dir soweit gut geht
@Marz: Das ist ja doof dass die Olle da ist! Aber auf in den neuen Zyklus
@Zajury: Ich drück die Daumen, dass es direkt wieder geklappt hat!
@Chilii: Das kann ich total nachvollziehen! Ist echt gemein, wenn man selbst soooo lange auf ein Baby warten muss und bei anderen klappt es völlig ungeplant. Und wenn es dann noch in der eigenen Familie ist...Mir würde es auch so gehen, wenn mir meine Schwester sagen würde dass sie schwanger ist.
Warum will dein Männe denn eine Pause machen???
@Eule & Bommel: Puuuuust Meine Daumen sind gedrückt!!! Eule, dass ist ja sch... dass es dir so schlecht geht! Hoffentlichh wird es schnell wieder besser!
@Glücksbärchi: Ich drück die Daumen, dass die Mens nun endlich eintrudelt und du in den neuen Zyklus starten kannst!
@bibbi: Das sieht ja gut aus bei dir Ich wünsche dir, dass es geklappt hat und drücke meine Daumen!
@Bri: Herzlichen Glückwunsch Das ist ja supi Hoffentlich krallt es sich ordentlich fest
Das sind ja süße Sachen Ich möchte auch endlich nach Mädchensachen gucken dürfen
@botticelli: Ich puste mal ganz kräftig, damit sie wieder hoch geht und auch oben bleibt!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich an deine Kleine Mein Kleiner wird nächsten Monat auch 2 - ich bin schon wieder total aufgeregt und sentimental. Letztes Jahr musste ich auch ständig an die Geburt denken - sind aber sehr schöne Gedanken
@SamyDean: Meine Daumen sind gedrückt, dass die Olle weg bleibt
@Alessa: Das ist ja suuuuuper!!! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit
@Winterkinder: Das klingt ja super. Das ist ja das richtige für Kinder zur Vorfreude auf Weihnachten Ich wünsche euch ganz viel Spaß!
Das tut mir leid, dass die Olle schon wieder da ist Ich hätte dir so gewünscht dass es geklappt hat!
@me: https://www.mynfp.de/display/view/dwf8uldasg3u/
Wir hatten Freitag unseren 5. Jahrestag Ich habe Tom zu meinen Eltern gebracht und dann sind wir schön Essen gegangen Es war total schön und so ruhig - das bin ich gar nicht mehr gewohnt, nicht immer gucken zu müssen, was der kleine Wirbelwind nun wieder anstellt. Aber vermisst habe ich ihn schon Hab ihn am nächsten Vormittag gleich wieder abgeholt! Nach dem Essen wollten wir eigentlich ins Kino, aber in der Spätvorstellung lief nicht so richtig was für uns. Wir haben dann einen tollen Abend auf der Couch, mit einem Film aus der Videothek, verbracht und haben geherzelt was das Zeug hält - mein ES steht ja kurz bevor Mal sehen was mein Ovu heute sagt - gestern habe ich keinen gemacht und die Tage davor war er noch negativ, aber der ZS ist schon wie Wasser und wird langsam spinnbar. Wir werden die nächsten Tage noch weiter herzeln (für heute Abend habe ich vorsorglich in meiner Kurve schon einmal eingetragen ) Ich bin soooo aufgeregt, ob es diesen Zyklus klappt
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Ich meld mich auch mal wieder Ich hatte so viel um die Ohren. Hatte es immer grad noch geschafft, die Neuigkeiten zu lesen...und nun antworte ich auch mal darauf! Das ist ja momentan total spannend hier
@Acacia: Schön, dass es dir soweit gut geht
@Marz: Das ist ja doof dass die Olle da ist! Aber auf in den neuen Zyklus
@Zajury: Ich drück die Daumen, dass es direkt wieder geklappt hat!
@Chilii: Das kann ich total nachvollziehen! Ist echt gemein, wenn man selbst soooo lange auf ein Baby warten muss und bei anderen klappt es völlig ungeplant. Und wenn es dann noch in der eigenen Familie ist...Mir würde es auch so gehen, wenn mir meine Schwester sagen würde dass sie schwanger ist.
Warum will dein Männe denn eine Pause machen???
@Eule & Bommel: Puuuuust Meine Daumen sind gedrückt!!! Eule, dass ist ja sch... dass es dir so schlecht geht! Hoffentlichh wird es schnell wieder besser!
@Glücksbärchi: Ich drück die Daumen, dass die Mens nun endlich eintrudelt und du in den neuen Zyklus starten kannst!
@bibbi: Das sieht ja gut aus bei dir Ich wünsche dir, dass es geklappt hat und drücke meine Daumen!
@Bri: Herzlichen Glückwunsch Das ist ja supi Hoffentlich krallt es sich ordentlich fest
Das sind ja süße Sachen Ich möchte auch endlich nach Mädchensachen gucken dürfen
@botticelli: Ich puste mal ganz kräftig, damit sie wieder hoch geht und auch oben bleibt!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich an deine Kleine Mein Kleiner wird nächsten Monat auch 2 - ich bin schon wieder total aufgeregt und sentimental. Letztes Jahr musste ich auch ständig an die Geburt denken - sind aber sehr schöne Gedanken
@SamyDean: Meine Daumen sind gedrückt, dass die Olle weg bleibt
@Alessa: Das ist ja suuuuuper!!! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit
@Winterkinder: Das klingt ja super. Das ist ja das richtige für Kinder zur Vorfreude auf Weihnachten Ich wünsche euch ganz viel Spaß!
Das tut mir leid, dass die Olle schon wieder da ist Ich hätte dir so gewünscht dass es geklappt hat!
@me: https://www.mynfp.de/display/view/dwf8uldasg3u/
Wir hatten Freitag unseren 5. Jahrestag Ich habe Tom zu meinen Eltern gebracht und dann sind wir schön Essen gegangen Es war total schön und so ruhig - das bin ich gar nicht mehr gewohnt, nicht immer gucken zu müssen, was der kleine Wirbelwind nun wieder anstellt. Aber vermisst habe ich ihn schon Hab ihn am nächsten Vormittag gleich wieder abgeholt! Nach dem Essen wollten wir eigentlich ins Kino, aber in der Spätvorstellung lief nicht so richtig was für uns. Wir haben dann einen tollen Abend auf der Couch, mit einem Film aus der Videothek, verbracht und haben geherzelt was das Zeug hält - mein ES steht ja kurz bevor Mal sehen was mein Ovu heute sagt - gestern habe ich keinen gemacht und die Tage davor war er noch negativ, aber der ZS ist schon wie Wasser und wird langsam spinnbar. Wir werden die nächsten Tage noch weiter herzeln (für heute Abend habe ich vorsorglich in meiner Kurve schon einmal eingetragen ) Ich bin soooo aufgeregt, ob es diesen Zyklus klappt
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
29.09.2013 14:59
@ alessa: super, das freut mich
@ winterkinder: schade, aber so lange die Mens noch nicht richtig da ist...
@ Jejola: viel Erfolg beim ES
@ me: hat sich nichts getan
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/734116?1380458497
Balken werde ich wohl nicht bekommen dieses Mal
29.09.2013 15:08
Zitat von Bommel90:
@ alessa: super, das freut mich
Doch doch, die kommt aber. Ich hatte noch nie bei einer intakten Schwangerschaft Schmierblutungen zum NMT (auch nicht bei den Fehlgeburten) und ich habe fast immer eine SB vor der Mens. Daher ist's eigentlich echt nicht zu bezweifeln, passt halt auch zum PMS. Da muss man schon realistisch bleiben. *g*
Deine Balkein sind ja egal, solange du weisst, was los war und wann.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt