♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
23.09.2013 15:49
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Marz:wie gesagt : viele Anzeichen FG bei mir, kaum anzeichen intakte Schwangerschaft
Zitat von Marz:ich drücke auf alle Fälle die Daumen!
Ich hab auch UL Ziehen seit Samstag...Ob sich die Mens jetzt so ankündigt, aber so früh? Kenne meinen Körper gar nicht mehr nach der AS...Letztes mal kam die Mens ganz ohne ziehen, völlig ohne Vorwarnung...vor der AS hatte ich immer einen ganz charakteristischen Mensschmerz, da wusste ich sofort bescheid...Jetzt ist alles anders sei der AS und ich kann gar nix mehr interpretieren! Ist vielleicht ganz gut so, dann macht man sich keine Hoffnungen sondern muss einfach abwarten...
Danke Bri, ist irgendwie komisch, wenn plötzlich sich der Körper so anders verhält als vor der AS...Ist eben echt ein Eingriff sowas...
Aber deswegen mache ich mir auch keine großen Hoffnungen, worauf auch, kann ja auf kein "Anzeichen" irgendwas geben...
Ja, ich hatte auch keine wirklichen Anzeichen bei der SS. Nur eben der bekannte Mensschmerz kam nicht...Da der aber jetzt scheinbar seit der AS ganz verschwunden ist...
23.09.2013 15:50
Zitat von Marz:ja hätte ich mal zwei Tage später geherzelt
ohhh marzi, winter und ich sind die Top 3
Es war entweder an zyklustag 19-21 Sex hatte ich an Zyklustag 16/17 (an Tag 17 unterbrochen, da maya dann hunger hatte^^)das letzte mal
Naja 3 Tage schaffen die Schwimmer doch locker!
23.09.2013 15:51
Zitat von Marz:hmmm...einfach abwarten. ich hoffe nur die blöde Blasenentzündung geht bald weg bei dir!
Zitat von Marz:wie gesagt : viele Anzeichen FG bei mir, kaum anzeichen intakte Schwangerschaft
...
Danke Bri, ist irgendwie komisch, wenn plötzlich sich der Körper so anders verhält als vor der AS...Ist eben echt ein Eingriff sowas...
Aber deswegen mache ich mir auch keine großen Hoffnungen, worauf auch, kann ja auf kein "Anzeichen" irgendwas geben...
Ja, ich hatte auch keine wirklichen Anzeichen bei der SS. Nur eben der bekannte Mensschmerz kam nicht...Da der aber jetzt scheinbar seit der AS ganz verschwunden ist...
23.09.2013 16:02
Zitat von Marz:hmmm...einfach abwarten. ich hoffe nur die blöde Blasenentzündung geht bald weg bei dir!
...
Ja, das wird sie sicher...Wenn die Olle da ist, kämpfe ich mit harten Bandagen, da bleibt ihr keine Wahl! Schlag mich damit ja mehr oder weniger seit Mitte Juni rum...
23.09.2013 16:07
Zitat von Marz:oh je wie nervig ....das klingt echt nach antibiotika
...
Ja, das wird sie sicher...Wenn die Olle da ist, kämpfe ich mit harten Bandagen, da bleibt ihr keine Wahl! Schlag mich damit ja mehr oder weniger seit Mitte Juni rum...
23.09.2013 16:13
...
Ja definitv. Ist jetzt nur die Frage, ob ein ss-freundliches oder nicht...da ich fest mit der Mens rechne, denke ich, dass ich ein "vernünftiges" nehmen kann dann und dann bin ich sie sicher bald los!
23.09.2013 16:56
Zitat von Marz:vielleicht hilft ja auch ein schwangerenfreundliches. Hat Dein doc denn den erreger bestimmt?
...
Ja definitv. Ist jetzt nur die Frage, ob ein ss-freundliches oder nicht...da ich fest mit der Mens rechne, denke ich, dass ich ein "vernünftiges" nehmen kann dann und dann bin ich sie sicher bald los!
23.09.2013 18:25
Ja, ich bin schon die übernächste auf der Liste... aber ich denke, es hat eh wieder nicht geklappt. Und wenn, dann wird es wieder eine FG. Irgendwie sagt das mein Gefühl, ich weiss gar nicht warum. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass da wirklich noch ein drittes Kind kommt.
23.09.2013 19:04
Hallo,
ich schreibe hier jetzt einmal meinen Abschlussbericht und kopiere ihn in jeden Thread in dem ich mich aufgehalten habe.
Für den Maithread bedeutet dies, ich kann nun auf die Sternchenliste und für die meisten anderen Threads bedeutet es, ich werde mich erst einmal kaum melden, wenn ich etwas berichte, dann werde ich es in meinem persönlichen Thread tun, wer also auf jeden Fall mitbekommen möchte wie und wann es weitergeht, der sollte da hinein schauen, den Link dazu füge ich ganz am Ende ein.
-
Also, ich habe wieder ein Bild und der Punkt ist nur minimal gewachsen, mal davon abgesehen, dass er gar nciht richtig schwarz ist, das ist viel zu wenig für den Abstand einer Woche, mir wurde Blut abgenommen um den HCG-Wert zu bestimmen, aber es wird eine FG werden, meine Chancen einer Ausschabung zu entgehen stehen momentan bei 50:50
Ich bete, dass ich das nicht machen muss. Habe seit heute auch starke Blutungen so wie bei meiner Mens, ich hoffe es wird mehr damit es ganz natürlich ab blutet.
Ich bin relativ gefasst, wahrscheinlich weil ich die letzte Woche schon ganz gut damit abgeshclossen habe, so viel wie in der Woche habe ich schon ewig nicht mehr geweint, irgendwann geht es einfach nicht mehr glaub ich, denn weinen musste ich heute noch nicht.
Ich bin sehr traurig und werde meinen Maikäfer vermissen, aber ich denke es ist an der Zeit los zu lassen und sich von den Hoffnungsfetzen der letzten Woche zu lösen
Ich hatte es ja schon irgendwie im Gefühl.
Hier seht ihr die beiden Bilder:
-
Ich danke allen die mir so die Daumen gedrückt haben und mir versucht haben Hoffnungen zu machen, DANKE DANKE DANKE!!
-
Das ist der Link zu meinem Thread:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/heartsheartsbis-zum-positiven-test-und-noch-viel -weiterheartsmission-geschwisterchenheartshearts?p age=78#posting-13672095
ich schreibe hier jetzt einmal meinen Abschlussbericht und kopiere ihn in jeden Thread in dem ich mich aufgehalten habe.
Für den Maithread bedeutet dies, ich kann nun auf die Sternchenliste und für die meisten anderen Threads bedeutet es, ich werde mich erst einmal kaum melden, wenn ich etwas berichte, dann werde ich es in meinem persönlichen Thread tun, wer also auf jeden Fall mitbekommen möchte wie und wann es weitergeht, der sollte da hinein schauen, den Link dazu füge ich ganz am Ende ein.
-
Also, ich habe wieder ein Bild und der Punkt ist nur minimal gewachsen, mal davon abgesehen, dass er gar nciht richtig schwarz ist, das ist viel zu wenig für den Abstand einer Woche, mir wurde Blut abgenommen um den HCG-Wert zu bestimmen, aber es wird eine FG werden, meine Chancen einer Ausschabung zu entgehen stehen momentan bei 50:50
Ich bete, dass ich das nicht machen muss. Habe seit heute auch starke Blutungen so wie bei meiner Mens, ich hoffe es wird mehr damit es ganz natürlich ab blutet.
Ich bin relativ gefasst, wahrscheinlich weil ich die letzte Woche schon ganz gut damit abgeshclossen habe, so viel wie in der Woche habe ich schon ewig nicht mehr geweint, irgendwann geht es einfach nicht mehr glaub ich, denn weinen musste ich heute noch nicht.
Ich bin sehr traurig und werde meinen Maikäfer vermissen, aber ich denke es ist an der Zeit los zu lassen und sich von den Hoffnungsfetzen der letzten Woche zu lösen
Ich hatte es ja schon irgendwie im Gefühl.
Hier seht ihr die beiden Bilder:
-
Ich danke allen die mir so die Daumen gedrückt haben und mir versucht haben Hoffnungen zu machen, DANKE DANKE DANKE!!
-
Das ist der Link zu meinem Thread:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/heartsheartsbis-zum-positiven-test-und-noch-viel -weiterheartsmission-geschwisterchenheartshearts?p age=78#posting-13672095
23.09.2013 19:48
Würmchen es tut mir so unglaublich leid! Nimm dir die Zeit, die du brauchst! Ich drücke dich mal ganz doll!
23.09.2013 19:56
23.09.2013 21:16
Mission vom Bienchen zur Hummel
Marz - 26 Jahre - 2. ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT 27.09.2013
Bri sagt:Marz testet spätestens Oktober 2013 positiv
.
Winterkinder - 29 Jahre- 4. ÜZ nach FG (insges. 11) - hibbelt auf 3. Kind - NMT 29.09.13
Bri sagt:Winterkinder bekommt ein september Baby 2014 (also positiver test Dez/jan rum)
.
bibbi - 30 Jahre - 10 ÜZ - hibbelt auf 3. Kind - NMT 02.10.13
Bie sagt: bibbi (immernoch ) September 2013
.
trinirix - 32 Jahre - 4 ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT:05.10.2013
Bri sagt: kugelt bis november 2013
.
kleine-eule81 - 32 Jahre - 6 ÜZ - hibbelt auf ? Kind - 09.10.2013
Bri sagt:Eule kugelt im Augustzyklus 2013 los
.
Bommel90 - 23 Jahre - 3 ÜZ - hibbelt auf . Kind - NMT 11.10.2013
Bri sagt:Bommel testet im November 2013 positiv
.
JejoLa - 30 Jahre - 6 ÜZ hibbelt aufs 2. Kind - NMT:15.10.2013
.
Alessa-Patrick - 23Jahre - 26. ÜZ (bzw 32) - hibbelt auf 2. Kind - NMT 16.10.2013
Bri sagt: Test wird positiv im Januar und es werden Zwillinge
.
Chilii - 26 Jahre - 9 ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT:ca. 17.10.2013
Bri sagt: Chili testet im September 2013 positiv
.
manu24 - 30 Jahre - 4 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT:19.10.2013
Bri sagt:Manu testet bis januar positiv
.
Botticelli - 26 Jahre - 2 ÜZ - hibbelt auf 2. Kind - NMT 2013
Bri sagt:Botticelli testet im Februar positiv
.
Samydean - 19 Jahre - 3 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT:zwischen ??.10.2013
Bri sagt:Samy testet auch im September 2013 positiv
.
Naseweis - 25 Jahre - 8 ÜZ nach Mia Lina - hibbelt aufs 2. Kind - NMT:2013
Bri sagt: kugelt zwischen November 2013 und januar 2014 los
.
.
Was ist mit euch NMT unbekannt
.
Glücksbärchi - 32 Jahre - 23 ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT:ca. 17.08.2013 - noch nix in sicht
Bri sagt:Glücksbärchie kugelt zwischen oktober 2013 und januar 2014 los
.
MiasMutti - 22 Jahre - 2 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT: 2013
Bri sagt:mia kugelt bis november 2013
.
Ich-will-auch - 36 jahre - 3 ÜZ - hibbelt aufs 3. Kind - NMT:ca. 26.08.13
.
schnudelline - 33 Jahre - 1 ÜZ - hibbelt auf 4. Kind - NMT 2013
Unsere Ehrenbienchen
Seramonchen - 28 Jahre - hibbelt aufs 2. Kind
.
Jana - hibbelt aufs 2. Kind
.
Leseratte-Brianna - 31 Jahre - hibbelt aufs 2. Kind - NMT 30.09 .2013
.
Madita23 - 28 Jahre - hibbelt aufs 1. Kind
.
Zajury - 26 Jahre - 2. ÜZ - 2. Kind
.
Würmchen - 24 - 26 ÜZ - 2. Kind - NMT:
Unsere Hummeln
NähNudel - 34 Jahre - 1. ÜZ - 2. Kind - NMT 14.08.2013 - positiv getestet am: 10.08.13 - VET - wünscht sich ein:
.
Acacia_Wayne - 20 Jahre - 7. ÜZ - hibbelt auf's 2. Kind - NMT 2013 - positiv getestet am:06.09.2013 06.09.2013 - VET - wünscht sich ein:
Bri sagt:acacia_wayne bis januar 2014
.
Augustkugerl - 30 Jahre - 2 ÜZ - hibbelt auf 2. Kind - NMT 14.09.2013 - positiv getestet am:16.09.2013 06.09.2013 - VET - wünscht sich ein:
Bri sagt:Augustkugel bis november 2013
.
Die kleinen Engelchen
Zajury
Würmchen
.
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-und-videoec ke/vom-bienchen-zur-hummel-foto-video-und-co.-thre ad?page=8
Änderungen bitte an Würmchen, bibbi oder Bri via pn!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt