♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
23.09.2013 07:55
Zitat von Winterkinder:
Zitat von Botticelli:
Ich seh auf dem test auch nichts. https://www.mynfp.de/display/view/r7lyqiwtluqi/
meine Kurve. Nun muss ich warten.
Also fleissig seid ihr ja gewesen, daran sollte es wohl nicht scheitern.
Ohja
23.09.2013 08:44
Alessa ich seh auf dem Test auch nix...Ein einziger Digi könnte so viel Klarheit bringen!
23.09.2013 08:55
iwi glaub ich, ich sollte nichts mehr am abend posten da bekomm ich nie ein feedback daher hier nochmal
Zitat von Zajury:
ich glaub mein Mann und ich haben nicht ganz bedacht gehandelt.
wir haben uns gestern abend einen richtig schönen abend gemacht erst haben wir zusammen was gespielt (auf der Ps3 das neue Diablo) und danach haben wir einen film Geschaut und naja hatten dan auch gv naja hab ich gedacht Zt11 (zuletzt hatte ich ES an Zt 18 /19) also sollte das ja nicht so dramatisch sein. hab dann ein ovu gemacht weil hab davon noch so viele und der war positiv und der heute auch hatte vorgestern auch schon ein und der war negativ so das ich eigendlcih dachte das dauert noch. naja und nu hab ich iwi voll das schlechte gewissen....
Das schlechte Gewissen ist heut nicht mehr so dolle da aber iwi hm... brauch mal eure einschätzung. wenn die dinger positiv sind ist doch kurz danach Es ie viel später den?
23.09.2013 09:06
Habs gelesen, aber weiß nix dazu zu sagen...Du musst jetzt abwarten, anders geht's ja nicht...
23.09.2013 09:09
Zajury: Ich weiss gerade nicht so recht, wie hoch dein hcg schon war. LH-Tests reagieren ja auch auf hcg und das baut sich ja nicht schlagartig ab (es hat eine Halbwertzeit von 24-36 Std., also nach der Zeit hat es sich halbiert). Ich denke, wenn da noch hcg ist, schlägt der Ovu deshalb an. Oder zumindest könnte ich mir das vorstellen.
Edit: Gerade nochmal gelesen...wenn der vorher natürlich schon mal negativer war...hmm.
Ich muss aber auch sagen, dass die neueren auch nicht so richtig positiv aussehen (sollte ja gleich stark oder stärker sein). Hm. Ich würde jetzt wohl auch einfach abwarten, mehr kann man ja eh nicht machen.
Edit: Gerade nochmal gelesen...wenn der vorher natürlich schon mal negativer war...hmm.
Ich muss aber auch sagen, dass die neueren auch nicht so richtig positiv aussehen (sollte ja gleich stark oder stärker sein). Hm. Ich würde jetzt wohl auch einfach abwarten, mehr kann man ja eh nicht machen.
23.09.2013 09:14
Zitat von Marz:ich sehe ausnahmsweisemauch mal keinen strich.
Alessa ich seh auf dem Test auch nix...Ein einziger Digi könnte so viel Klarheit bringen!
Meine devise lautet nun (mal vom nicht testen vor nmt+!!!
Tests sind nur positiv wenn sie so aussehen
23.09.2013 09:16
ich hatte heute nacht übrigens die unheimliche Begegnung der 8-beinigen art
dicke beine, dicker körper und so groß wie mayas Hand, ich hab sie laufen gehört
dicke beine, dicker körper und so groß wie mayas Hand, ich hab sie laufen gehört
23.09.2013 09:19
Wäh! Allerdings find ich kleine Knopfkörper und laaaaange dünne Beine mit Knick noch viel schlimmer. Weberknechte also.
23.09.2013 09:23
ich hab wohl auch so laut uhhhh gemacht das schatzi ind bad gestürmt kam
Er fand sie cool und hat sie in den Vorgarten gebracht^^
Mein Held
Er fand sie cool und hat sie in den Vorgarten gebracht^^
Mein Held
23.09.2013 09:26
Ich find die Dicken immer schlimmer als die Dünnen. Da wird dann immer Schatzi gerufen
23.09.2013 09:31
Zitat von Chilii:ich hab ne totale insektenphobie *schäm*
Ich find die Dicken immer schlimmer als die Dünnen. Da wird dann immer Schatzi gerufen
die bekämpfe ich mit gartenarbeit aber spinnen und wespen sind mir ein graus
23.09.2013 09:45
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Chilii:ich hab ne totale insektenphobie *schäm*
die bekämpfe ich mit gartenarbeit aber spinnen und wespen sind mir ein graus
willkommen im club ich jaule schon bei dem kleinsten krabbelvieh
23.09.2013 09:46
Zitat von Winterkinder:upst grad erst zuende gelsen
Zajury: Ich weiss gerade nicht so recht, wie hoch dein hcg schon war. LH-Tests reagieren ja auch auf hcg und das baut sich ja nicht schlagartig ab (es hat eine Halbwertzeit von 24-36 Std., also nach der Zeit hat es sich halbiert). Ich denke, wenn da noch hcg ist, schlägt der Ovu deshalb an. Oder zumindest könnte ich mir das vorstellen.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt