♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
19.09.2013 22:14
Huhu
ich melde mich dann auch mal wieder
bei uns gibts nichts neues außer das wir jetzt einen neuen Mitbewohner haben
Das ist unser Pauly
Das ist unser Pauly
19.09.2013 22:25
wow cooles ding, aber nimmt auch viel platz weg das terrarium ne?
19.09.2013 22:41
Zitat von MiasMutti:
Ach das geht, wir haben nen großes Wohnzimmer
Das Terra ist 150x80x80 groß
19.09.2013 22:46
Zitat von SamyDean:
Zitat von MiasMutti:
naa wenn ihr das mal nicht zu klein gekauft habt. das vieh wird ja noch größer
19.09.2013 22:54
Zitat von MiasMutti:
Zitat von SamyDean:
Zitat von MiasMutti:
naa wenn ihr das mal nicht zu klein gekauft habt. das vieh wird ja noch größer
Richtlinien für nen Adulten Königspython ist 120x60x60
ich wurde schon mehrfach angemault das das Terra zu groß ist
19.09.2013 23:12
ich kenn die richtlinien, aber dem vieh ist das egal
das wächst wie es will ... leider
19.09.2013 23:16
Zitat von MiasMutti:
ich kenn die richtlinien, aber dem vieh ist das egal
Ich hab bewusst etwas größeres gewählt
Der Köpy wird ja mit dem Alter recht ruhig und bewegt sich kaum von seinem Stammplatz weg..
Mir wurde sogar schon gesagt das ich da ne Boa reinsetzen kann aber die wird mir dann doch zu groß
20.09.2013 06:52
guten morgen
so schmeiss auch schnell noch meine kurve in die runde
https://www.mynfp.de/display/view/l6o3ugdre7tk/
20.09.2013 07:10
Zitat von kleine-eule81:
guten morgen
Ein gleichmässiges auf und ab.
20.09.2013 07:11
Zitat von SamyDean:
Huhu
Das ist unser Pauly
Hach, was für ein schönes Tier!
20.09.2013 07:32
Guten Morgen! gähn
ich warte auf den Heizungsmenschen....
*
nette schlange, mit den richtlinien kenne ich mich nicht aus^^...
*
eule: nett - kein lineal
*
Winter:wir sind gleichweit etwa^^ - Daumen sind gedrückt
ich warte auf den Heizungsmenschen....
*
nette schlange, mit den richtlinien kenne ich mich nicht aus^^...
*
eule: nett - kein lineal
*
Winter:wir sind gleichweit etwa^^ - Daumen sind gedrückt
20.09.2013 08:14
Guten Morgen
@Würmchen: Ich denk an dich und drücke weiterhin die Daumen!!!
@Bri: Hallo zurück Das Kinderzimmer ist soooo schön *träum* und die Küche auch
@Acacia: Schön, dass es dir gut geht Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Kugelzeit
@Trinirix: Dann schön fleißig sein am Wochenende
@Samy: Schöne Schlange Aber bei mir würde so ein Tier ja nicht in die Wohnung kommen Da bleibe ich lieber bei unserer Schmusekatze
@Eule: Schöne Kurve Da musst du ja bald schon anfangen fleißig zu sein mit deinem Schatzi
@Winterkinder: Wart ihr nochmal schön fleißig gestern? Sieht ja so aus, als wenn dein ES schon stattgefunden hat
@me: Bei mir gibt es nichts spannendes. Meine Kurve reinschmeißen lohnt noch nicht - bin ja grad erst ZT 4 und hab noch Blutungen. Ich bin sooooo aufgeregt, ob es diesen Zyklus endlich klappt. Ich träume schon davon mit meinem kleinen Wurm zusammen Geburtstag zu haben Hoffentlich kommt es denn dann auch genau an diesem Tag - das wäre so ein wundervolles Geburtstagsgeschenk!
Und der Familie erzählen könnten wir es dann am 2. Geburtstag meines Kleinen - er hat am 27.10. Geb. und mein NMT ist der 15.10.! Das wäre eine super Überraschung
Ach, ich träume schon wieder viel zu viel - dann bin ich nur wieder so enttäuscht, wenn es doch nicht klappt Aber ich kann einfach nicht anders. Ich möchte nicht mehr länger warten
@Würmchen: Ich denk an dich und drücke weiterhin die Daumen!!!
@Bri: Hallo zurück Das Kinderzimmer ist soooo schön *träum* und die Küche auch
@Acacia: Schön, dass es dir gut geht Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Kugelzeit
@Trinirix: Dann schön fleißig sein am Wochenende
@Samy: Schöne Schlange Aber bei mir würde so ein Tier ja nicht in die Wohnung kommen Da bleibe ich lieber bei unserer Schmusekatze
@Eule: Schöne Kurve Da musst du ja bald schon anfangen fleißig zu sein mit deinem Schatzi
@Winterkinder: Wart ihr nochmal schön fleißig gestern? Sieht ja so aus, als wenn dein ES schon stattgefunden hat
@me: Bei mir gibt es nichts spannendes. Meine Kurve reinschmeißen lohnt noch nicht - bin ja grad erst ZT 4 und hab noch Blutungen. Ich bin sooooo aufgeregt, ob es diesen Zyklus endlich klappt. Ich träume schon davon mit meinem kleinen Wurm zusammen Geburtstag zu haben Hoffentlich kommt es denn dann auch genau an diesem Tag - das wäre so ein wundervolles Geburtstagsgeschenk!
Und der Familie erzählen könnten wir es dann am 2. Geburtstag meines Kleinen - er hat am 27.10. Geb. und mein NMT ist der 15.10.! Das wäre eine super Überraschung
Ach, ich träume schon wieder viel zu viel - dann bin ich nur wieder so enttäuscht, wenn es doch nicht klappt Aber ich kann einfach nicht anders. Ich möchte nicht mehr länger warten
20.09.2013 08:40
JeJoLa, ich kenne das, ich träume auch gern so vor mich hin. Ich würde soo gerne JETZT schwanger werden, weil dann bis Weihnachten die kritischen 12 Wochen bereits rum sind, ich meinen ersten US hatte (der ist hier bei 10-13 Wochen) und wir es dann der Familie nett verpackt sagen könnten. ODER wir würden meiner Kleinen am Geburtstag der Grossen ein T-Shirt mit Aufschrift "grosse Schwester 2014" und der Grossen eines "Grosse Schwester^2" Meine Grosse hat am 24.11. Geburtstag, selbst da wäre der 1. US wohl schon erledigt. Naja, mal sehen, ich glaube irgendwie nicht, dass es geklappt hat. Und nein, fleissig waren wir gestern auch nicht mehr.
@Bri: Danke, ich drücke auch für dich. Willkommen zurück übrigens. Ich finde das Zimmer deiner Maus auch schön.
@Bri: Danke, ich drücke auch für dich. Willkommen zurück übrigens. Ich finde das Zimmer deiner Maus auch schön.
20.09.2013 08:44
Übrigens bin ich gerade dezent von der Wettervorhersage genervt. Es soll zwar nicht viel regnen in den nächsten Tagen, aber die Temperaturen ab nächstem Mittwoch.
http://foreca.fi/Finland/Kangasala/tenday
Das sind immer so ziemlich die Höchsttemperaturen. *brr* Wenn die Mini in den Kiga geht morgens haben wir dann teilweise 3 Grad, wenn sie zurück kommt 5.
Der Herbst war bisher so mild, damit habe ich nun gar nicht gerechnet, ist ja schon fast Zeit für eine Winterjacke dann. *shoppenmuss*
http://foreca.fi/Finland/Kangasala/tenday
Das sind immer so ziemlich die Höchsttemperaturen. *brr* Wenn die Mini in den Kiga geht morgens haben wir dann teilweise 3 Grad, wenn sie zurück kommt 5.
Der Herbst war bisher so mild, damit habe ich nun gar nicht gerechnet, ist ja schon fast Zeit für eine Winterjacke dann. *shoppenmuss*
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt