♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
11.09.2013 18:22
Zajury ich denke, dass du nun gleich einen Plan für die nahe Zukunft gemacht hast, wird dir helfen, den Verlust besser zu verkraften
Zumindest hast du so etwas, an dass du festhalten kannst, ich wünsche dur ganz viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe, dass du ganz ganz schnell wieder schwanger wirst und uns hier noch lange erhalten bleibst
Zumindest hast du so etwas, an dass du festhalten kannst, ich wünsche dur ganz viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe, dass du ganz ganz schnell wieder schwanger wirst und uns hier noch lange erhalten bleibst
11.09.2013 18:41
Ohje Zajury, das tut mir echt leid
Meine Tempi ist im Sinkflug aber noch über CL und hab leichte SB, SST ist auch immer noch negativ, morgen erwarte ich die Mens
Dann wirds bei mir wohl auch ein Juni Baby
Meine Tempi ist im Sinkflug aber noch über CL und hab leichte SB, SST ist auch immer noch negativ, morgen erwarte ich die Mens
Dann wirds bei mir wohl auch ein Juni Baby
11.09.2013 20:40
danke ihr lieben für eure lieben worte.
hab seit paar stunden mittelprächtige ul schmerzen mal mehr mal weniger naja ...
klar bin ich traurig, enttäuscht, sauer auf mein eigenen kröper und was weiß ich noch alles kann dieses gefühls misch masch schlecht auseinander wirren um ihm einen namen zugeben.
aber ich weiß das es weder mir noch meinem mann oder unserer tocher etwas bringt wen ich mich jetzt in selbstmitleidsule und mich diesen negativen gefühlen einfach hingebe.
dafür bin auch einfach zu sehr käpferin und ich hatte es mir nun einmal in den kopf gesetzt ein zweites kind zu bekommen
auch wenn keine weiter eschwanger schaft diese ersetzen kann weils einfach nicht diese ist und das nächste kind wird auch nicht dieses verlorene sein aber es wird eins geben .
Und ich hab einen gedanken der mich tröstet mein sternchen ist nicht allein sein ältestest geschwistwerchen ist bei ihm und die tante auch und ich bin davon überzeugt das sie auf meine beiden Sternchen aufpasst!
Da kann ich hier doch nicht trübsal blasen sondern will für sie das leben mit genießen und für sie mit lachen auch wenn es grad jetzt am anfang oder auch später immer mal wieder schwerfallen wird und die ein oder anderen tränen noch vergoßen werde...
Kennt jemand von euch die geschichte der regen bogenbrücke über die unsere Verstorbenen haustiere gehen und dann wieder jung und gesund sind und auf uns warten bis wie zu ihnen kommen. Hoffe das ich meine sternchen da auch wieder sehen werde. find dengedanken iwi schön und tröstend.
hab seit paar stunden mittelprächtige ul schmerzen mal mehr mal weniger naja ...
klar bin ich traurig, enttäuscht, sauer auf mein eigenen kröper und was weiß ich noch alles kann dieses gefühls misch masch schlecht auseinander wirren um ihm einen namen zugeben.
aber ich weiß das es weder mir noch meinem mann oder unserer tocher etwas bringt wen ich mich jetzt in selbstmitleidsule und mich diesen negativen gefühlen einfach hingebe.
dafür bin auch einfach zu sehr käpferin und ich hatte es mir nun einmal in den kopf gesetzt ein zweites kind zu bekommen
auch wenn keine weiter eschwanger schaft diese ersetzen kann weils einfach nicht diese ist und das nächste kind wird auch nicht dieses verlorene sein aber es wird eins geben .
Und ich hab einen gedanken der mich tröstet mein sternchen ist nicht allein sein ältestest geschwistwerchen ist bei ihm und die tante auch und ich bin davon überzeugt das sie auf meine beiden Sternchen aufpasst!
Da kann ich hier doch nicht trübsal blasen sondern will für sie das leben mit genießen und für sie mit lachen auch wenn es grad jetzt am anfang oder auch später immer mal wieder schwerfallen wird und die ein oder anderen tränen noch vergoßen werde...
Kennt jemand von euch die geschichte der regen bogenbrücke über die unsere Verstorbenen haustiere gehen und dann wieder jung und gesund sind und auf uns warten bis wie zu ihnen kommen. Hoffe das ich meine sternchen da auch wieder sehen werde. find dengedanken iwi schön und tröstend.
12.09.2013 05:30
Das hast du sehr schön geschrieben zajury *Tränchen wegwisch*
Ich kenne die Geschichte und finde sie total schön! !
Ich kenne die Geschichte und finde sie total schön! !
12.09.2013 08:26
@ Zajury: Das ist die richtige Einstellung, auch wenn es bestimmt keine einfache Zeit wird... Was mich wundert ist, dass Euch der Arzt gesagt hat, dass Du nach der Rötelnimpfung nur 1 Monat nicht schwanger werden darfst. Bei mir hat man das am Montag getestet ob ich genug Schutz habe und wenn nicht, dürfte ich nach der Impfung 3 Monate nicht schwanger werden. Ist doch echt asi, dass jeder Arzt es irgendwie anders handhabt und anders weitergibt!!!
Ich wünsche Dir aber von Herzen, dass Du ganz schnell wieder schwanger wirst und wünsche Euch viel Kraft in der nächsten Zeit!!! Wenn Du jemanden brauchst, sind wir da!!!!
Ich wünsche Dir aber von Herzen, dass Du ganz schnell wieder schwanger wirst und wünsche Euch viel Kraft in der nächsten Zeit!!! Wenn Du jemanden brauchst, sind wir da!!!!
12.09.2013 08:38
komisch SB sind so gut wie wieder wech muss ich das jetzt verstehen
12.09.2013 08:55
Zitat von kleine-eule81:
komisch SB sind so gut wie wieder wech muss ich das jetzt verstehen
Oh man wie verwirrend das doch alles ist. Da ist es schon entspannteres schwanger werden, wenn man gar nicht damit rechnet... Drücke Dir die Daumen, dass der Test vielleicht doch noch positiv wird!!!!
12.09.2013 09:45
Zajury das tut mir leid aber ich finde das du sehr stark bist! finde es gut das du einen plan hast wie es in der nächsten zeit weiter gehen soll ♥
12.09.2013 13:54
Irgendwie ist es hier ganz schön ruhig geworden nach dem anfänglichen Schreibmarathon!!!
12.09.2013 13:56
Ja finde ich auch schade
wahrscheinlich sind gerade mal wieder alle in einer unspektakulären Phase. Ich habe gerade auch nichts tolles zu berichten, außer dass ich schon wieder an ZT 3 nur noch SB habe. Meine Mens ist ganz schön schwach.
wahrscheinlich sind gerade mal wieder alle in einer unspektakulären Phase. Ich habe gerade auch nichts tolles zu berichten, außer dass ich schon wieder an ZT 3 nur noch SB habe. Meine Mens ist ganz schön schwach.
12.09.2013 14:07
Ja stimmt ist sehr ruhig geworden....
Ich bin heute bei 8 Tagen nach Eisprung angekommen....
Mir ist ab und an ziemlich übel und mein Busen tut weh....
Unterleibsziehen hatte ich auch bis gestern...na ja man bildet sich ja auch viel ein....
Mal sehen...ich halte euch auf den laufenden..
Am Sonntag mach ich einen Frühtest.
Bin gespaaaaaaaaaaaaaaaaaaant
Wie gehts euch??
Was machen die Hummeln....?
@Zajura es tut mir sehr leid, mußte die Erfahrung leider selbst machen...
Drück euch
Ich bin heute bei 8 Tagen nach Eisprung angekommen....
Mir ist ab und an ziemlich übel und mein Busen tut weh....
Unterleibsziehen hatte ich auch bis gestern...na ja man bildet sich ja auch viel ein....
Mal sehen...ich halte euch auf den laufenden..
Am Sonntag mach ich einen Frühtest.
Bin gespaaaaaaaaaaaaaaaaaaant
Wie gehts euch??
Was machen die Hummeln....?
@Zajura es tut mir sehr leid, mußte die Erfahrung leider selbst machen...
Drück euch
12.09.2013 14:08
Hui da bin ich auch gespannt Daumen sind gedrückt.
Aber an Einbildung glaube ich nicht - alles PMS
Aber an Einbildung glaube ich nicht - alles PMS
12.09.2013 14:13
manu ich drück dir die daumen
bei mir denk ich mal das sich der ES auf den weg macht , habe schon leichte ul schmerzen und vorhin hatte ich beim WC gang rosa zs am Papier
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/733267?1378987992
bei mir denk ich mal das sich der ES auf den weg macht , habe schon leichte ul schmerzen und vorhin hatte ich beim WC gang rosa zs am Papier
12.09.2013 14:14
Zitat von bibbi26:
Hui so früh schon ES? Dann viel Spaß beim Herzeln
12.09.2013 14:16
Zitat von bibbi26:
Oh jaaaa das sieht gut aus!!!
Drück dir die Däumchen...
Wegen PMS ich nehme seit 2 Monaten Mönchspfeffer und hatte letzten Monat nicht solche Beschwerden...na mal schauen.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt