Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
01.09.2013 18:35
Zitat von MiasMutti:

das sieht so hübsch aus bri

jaa ich hatte jetzt 3 tage meine mens ... warum? kein plan

aber dafür bin ich wohl schon im neuen zyklus und kann versuch 2 starten

viel glück!
01.09.2013 18:41
danke bri
Zajury
2158 Beiträge
01.09.2013 19:15
mal ne kleine frage verbasst eine verdunstungslinie den auch wieder?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
01.09.2013 19:18
Zitat von Zajury:

trinirix
55 Beiträge
01.09.2013 19:41
Nabend Mädels,

mein Körper spinnt jetzt glaub ich total... ich hatte am Mittwoch (viel zu früh) nen positiven Ovu Test, allerdings ist meine Tempi bis heute noch nicht gestiegen. Hatte das schon mal jemand? War das nun nen halber ES?
Achja hab diesen Zyklus das erste mal Ovaria genommen - kann es damit was zu tun haben? Homöopathie wirkt ja anfangs manchmal merkwürdig.

@Bri: Tut mir wirklich leid, Kopf hoch
01.09.2013 20:40
@Zayuri: Mach dich jetzt nicht zu sehr wegen des Tests verrückt. *drück* Ich würde bei solchen Linien wohl erstmal von einer VL ausgehen und dann später nochmal testen. Wenn es dann positiv ist, prima, wenn nicht, dann hatte man eben recht und es war eine VL. Die Ungeduld ist fies, geht mir auch immer so, aber letztlich kann es ja eh keiner sagen, ob VL oder nicht.

@Bri: Hm, wenn die Linie beim durchlaufen da war, war entweder der Test fehlerhaft (selten soll's das ja auch geben), oder es war eben doch was da. Wäre eine Zyste denkbar?

@me: Mein neuer Zyklus hat ja heute begonnen und für die Liste: NMT ist der 29.9. Der kann sich aber nochmal ändern, je nachdem wann jetzt dann ES ist, ich weiss ja nicht, ob der 28-Tage-Zyklus jetzt ein Ausreisser war, oder ob das gern so bleiben will (wäre mir sehr recht).

Ich hoffe, ich werde in diesem oder nächsten Zyklus schwanger, so dass ich es am Geburtstag meiner Grossen schon bin. Das würde mir wohl den Tag sehr erleichtern. Wenn es in diesem Zyklus klappt hätte ich an ihrem Geburtstag dann Wochenwechsel...13. Woche. Das wäre so schön, ein doppelter Grund zu feiern.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
01.09.2013 20:41
Zitat von Winterkinder:

@Zayuri: Mach dich jetzt nicht zu sehr wegen des Tests verrückt. *drück* Ich würde bei solchen Linien wohl erstmal von einer VL ausgehen und dann später nochmal testen. Wenn es dann positiv ist, prima, wenn nicht, dann hatte man eben recht und es war eine VL. Die Ungeduld ist fies, geht mir auch immer so, aber letztlich kann es ja eh keiner sagen, ob VL oder nicht.

@Bri: Hm, wenn die Linie beim durchlaufen da war, war entweder der Test fehlerhaft (selten soll's das ja auch geben), oder es war eben doch was da. Wäre eine Zyste denkbar?

@me: Mein neuer Zyklus hat ja heute begonnen und für die Liste: NMT ist der 29.9. Der kann sich aber nochmal ändern, je nachdem wann jetzt dann ES ist, ich weiss ja nicht, ob der 28-Tage-Zyklus jetzt ein Ausreisser war, oder ob das gern so bleiben will (wäre mir sehr recht).

Ich hoffe, ich werde in diesem oder nächsten Zyklus schwanger, so dass ich es am Geburtstag meiner Grossen schon bin. Das würde mir wohl den Tag sehr erleichtern. Wenn es in diesem Zyklus klappt hätte ich an ihrem Geburtstag dann Wochenwechsel...13. Woche. Das wäre so schön, ein doppelter Grund zu feiern.

zyste werde ic ja morgen sehen...ich versuch mir jetzt keinen kopf mehr zu machen
Zajury
2158 Beiträge
01.09.2013 20:43
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Zajury:

hm dann werden sohl doch keine sein aber mal morgen abarten
*hoff**hoff*
*
@winterkind hab ja schon mehrere gemacht das müssten dann auf lass mich lügen glaub 4 stück ne vl sein
*
ach ich weiß es auch nicht mich macht das heut alles verdammt kirre und immotional bedröppelt werd morgen wenn die mens dann auch noch nicht da ist weil bisher null anzeichen das sie eintrudeln will zum Fa gehen soll der mal nach schauen
kleine-eule81
12656 Beiträge
02.09.2013 06:18
guten morgen ich schmeiss dann mal meine kurve in die runde

https://www.mynfp.de/display/view/zt8lh5if3tgl/
Botticelli
9291 Beiträge
02.09.2013 07:29
Guten morgen. ich muss gleich zum fa, meinen progesteronwert bestimmen lassen. Muss da nüchtern hin, damit er mir blut abnehmen kann. Na da bin ich ja mal gespannt.
Sonst fahren wir heute noch in die stadt( männe hat urlaub) und besorgen den rest für die hochzeit.
02.09.2013 07:46
@ boticelli: Hui langsam wird es ernst
@ eule: schöne Kurve

allen viel Glück beim FA

hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/730278?cb=1378095751&cur_date=2013-09- 02
trinirix
55 Beiträge
02.09.2013 07:46
Zitat von trinirix:

Nabend Mädels,

mein Körper spinnt jetzt glaub ich total... ich hatte am Mittwoch (viel zu früh) nen positiven Ovu Test, allerdings ist meine Tempi bis heute noch nicht gestiegen. Hatte das schon mal jemand? War das nun nen halber ES?
Achja hab diesen Zyklus das erste mal Ovaria genommen - kann es damit was zu tun haben? Homöopathie wirkt ja anfangs manchmal merkwürdig.

Ok Tempi ist doch gestiegen, nur langsamer als sonst, bin also doch nicht kaputt.

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.09.2013 07:51
Zitat von trinirix:

Zitat von trinirix:

Nabend Mädels,

Ok Tempi ist doch gestiegen, nur langsamer als sonst, bin also doch nicht kaputt.

beobachten...ein langsamer Anstieg kann auch auf Probleme mit dem GKH hinweisen...war es treppenförmig?
Chilii
8022 Beiträge
02.09.2013 08:05
Huhu

Ich hätte gern eine Zusammenfassung, das ist mir zuviel zum Nachlesen

Umzug haben wir gut überstanden, aber ausser Sofa, Fernsehen und Kühlschrank steht noch nicht wirklich was. Samstag wurde unser Wasserrohr in der Küche noch angepasst, damit es keine bösen Überraschungen gibt wenn der Nachbar oben Wasser andreht. Waschmaschine können wir noch nicht anschliessen weil bei dem Abfluss auch gefuddelt wurde. Ein Handtuchhalter ist abgebrochen, alle Steckdosen lose, wenn wir das vorher gewusst hätten... Aber wenn das alles mal gemacht ist sieht es bestimmt gut aus Heute fängt mein Schwiegervater mit dem Schlafzimmer an. Tapeten sind schon komplett runter und Teppich raus (der Raum hat unterm Teppich 6 verschiedene Böden oO ).

Hier mal Bilder von der Küche, die sich erstmal unser Vermieter ansehen darf und dann entscheidet wer was macht:

http://s7.directupload.net/file/d/3368/uy2bmt4c_jp g.htm

http://s14.directupload.net/file/d/3368/5nagwpx4_j pg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/3368/vlgfbtg8_jp g.htm
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.09.2013 08:44
Zitat von Chilii:

Huhu

Ich hätte gern eine Zusammenfassung, das ist mir zuviel zum Nachlesen

Umzug haben wir gut überstanden, aber ausser Sofa, Fernsehen und Kühlschrank steht noch nicht wirklich was. Samstag wurde unser Wasserrohr in der Küche noch angepasst, damit es keine bösen Überraschungen gibt wenn der Nachbar oben Wasser andreht. Waschmaschine können wir noch nicht anschliessen weil bei dem Abfluss auch gefuddelt wurde. Ein Handtuchhalter ist abgebrochen, alle Steckdosen lose, wenn wir das vorher gewusst hätten... Aber wenn das alles mal gemacht ist sieht es bestimmt gut aus Heute fängt mein Schwiegervater mit dem Schlafzimmer an. Tapeten sind schon komplett runter und Teppich raus (der Raum hat unterm Teppich 6 verschiedene Böden oO ).

Hier mal Bilder von der Küche, die sich erstmal unser Vermieter ansehen darf und dann entscheidet wer was macht:

http://s7.directupload.net/file/d/3368/uy2bmt4c_jp g.htm

http://s14.directupload.net/file/d/3368/5nagwpx4_j pg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/3368/vlgfbtg8_jp g.htm
da ist aber viel zu tun...

da ich gestern erst wieder on war bin ich für ne zusammenfassung glaub ich nicht so richtig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt