♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
26.08.2013 20:09
Zitat von Leseratte-Brianna:Echt nicht? Mist, hätten wir die mal genommen
Zitat von Acacia_Wayne:die matte variante war gar nicht so schön grell wie ich gehofft hab
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Acacia_Wayne:grell? ist das nicht das salsa-rot?
...
Ja in Seidenglanz
Ich finde es grell bzw leuchtend
Nächste Woche gibts neue Bilder wenn das Wohnzimmer komplett fertig ist
26.08.2013 20:11
Zitat von Acacia_Wayne:wände tauschen geht so schlecht sonst würd ich das anbieten
Zitat von Leseratte-Brianna:Echt nicht? Mist, hätten wir die mal genommen
Zitat von Acacia_Wayne:die matte variante war gar nicht so schön grell wie ich gehofft hab
Zitat von Leseratte-Brianna:
...
Ja in Seidenglanz
Ich finde es grell bzw leuchtend
Nächste Woche gibts neue Bilder wenn das Wohnzimmer komplett fertig ist
26.08.2013 20:21
Mir macht gerade zum ersten Mal meine FG total schlimm zu schaffen. Ich wäre ja jetzt in der 27. Woche und immer wenn ich nun runde Bäuche oder neugeborene Babys sehe könnte ich nur heulen. Ich habe ein wenig Angst, dass ich den Geburtstag meiner Grossen (das war der VET des Sternchens...) gar nicht richtig geniessen können werde.
26.08.2013 20:22
Zitat von Winterkinder:Oh liebes...es tut mir so leid
Mir macht gerade zum ersten Mal meine FG total schlimm zu schaffen. Ich wäre ja jetzt in der 27. Woche und immer wenn ich nun runde Bäuche oder neugeborene Babys sehe könnte ich nur heulen. Ich habe ein wenig Angst, dass ich den Geburtstag meiner Grossen (das war der VET des Sternchens...) gar nicht richtig geniessen können werde.
26.08.2013 20:26
Zitat von Winterkinder:
Das tut mir sehr leid
26.08.2013 20:32
Zitat von Winterkinder:Tut mir schrecklich leid für dich
Ich hatte auch beim eigentlichen Et vom Sternchen arge mit mir zu Kämpfen, genau wie am eigentlichen 1. Geburtstag.
Aber mein Sternchen Fred hat mir da zum Glück sehr geholfen, auch wenn es einen immernoch belastet
Ich freu mich zwar für jeden der Schwanger wird, aber ich bin dennoch immernoch traurig, immer wenn jemand entbindet, positiv testet etc.
Aber es ist auch gut das man immer an sein Sternchen denkt, immerhin wacht es ja über einen
26.08.2013 20:43
Zitat von Winterkinder:
26.08.2013 20:58
Bisher macht es mir nichts aus, wenn jemand positiv testet. Damit hatte ich bislang keine Probleme. Es sind halt wirklich die 6-9-Monats-Bäuche und ganz frisch geschlüpfte Winzlinge. Und NUR bei Fremden. Meine Freundin ist schwanger (21. Woche), da ist das total okay für mich, ich freue mich mit ihr (vor allem weil sie einen sehr schweren Weg zum 2. Wunschkind hatte) und kann mir ihr über Namen diskutieren, Ausstattung aussuchen usw. Sehe ich einen fremden Babybauch bin ich einfach nur traurig. Nichtmal neidisch, denn die hat ja eh nicht MEIN Baby im Bauch. Aber einfach nur traurig, dass meins jetzt nunmal weg ist, dabei sollte es mich treten und mir das Leben gerade sehr beschwerlich machen.
26.08.2013 21:14
Danke euch allen für euer Mitgefühl.
Die erste FG hatte ich besser weggesteckt, aber da war ich dann auch sofort im ersten Zyklus wieder schwanger und da ging alles gut, somit gab es dann direkt etwas zum drauf freuen. Jetzt fürchte ich halt, dass wir wieder jahrelang üben müssen und das geht schon rein beruflich nicht.
Die erste FG hatte ich besser weggesteckt, aber da war ich dann auch sofort im ersten Zyklus wieder schwanger und da ging alles gut, somit gab es dann direkt etwas zum drauf freuen. Jetzt fürchte ich halt, dass wir wieder jahrelang üben müssen und das geht schon rein beruflich nicht.
26.08.2013 21:17
Wenn ich bis Sommer 2014 nicht schwanger bin, wird das hibbeln auch erstmal beendet sein.
26.08.2013 21:19
Zitat von Acacia_Wayne:
Wenn ich bis Sommer 2014 nicht schwanger bin, wird das hibbeln auch erstmal beendet sein.
wieso?
26.08.2013 21:23
Zitat von MiasMutti:
Zitat von Acacia_Wayne:
wieso?
Naja wäre mir dann doch langsam eine zu große Lücke im Lebenslauf.
Zwei Babypausen hintereinander klingen ja noch Plausibel.
Aber eine Babypause und dann nur rum gesessen?
Klar müsste ich gar nicht arbeiten gehen, wenns nur noch Geld geht.
Aber ich will ja mal irgendwann die große weite welt kennenlernen
Ausserdem langweile ich mich dann weil Bastian dann denk ich mal schon im Kiga ist.
*
*
So Sachen die ich Samstag noch kaufe:
http://www.hm.com/de/product/07421?article=07421-A &variant=009
http://www.hm.com/de/product/13538?article=13538-B &variant=009
http://www.hm.com/de/product/06118?article=06118-B &variant=009#article=06118-B
http://www.hm.com/de/product/11084?article=11084-B &variant=040
So dann darf ich Samstag ja mein Handy abholen, endlich
& einen neuen Tisch, Teppich fürn Tisch unten drunter, weiße Wandfarbe und eine neue Mülltonne
26.08.2013 21:28
der lebenslauf wär mir ja noch egal, aber hast recht.
man kann ja auch nicht den ganzen tag putzen wenns kind aus dem haus ist
26.08.2013 21:30
Zitat von MiasMutti:
der lebenslauf wär mir ja noch egal, aber hast recht.
Nicht? Ich kann das
Ich mache stündliche Pausen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt