♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
26.08.2013 14:20
Zitat von JejoLa:
Zitat von Bommel90:
Zitat von JejoLa:
Zitat von Bommel90:
...
Sieht ja fast so aus als wenn die Tempi nochmal in die Höhe schießen will
Boah Bommel - ich hab grad dein Foto gesehen Du bist so wahnsinnig hübsch und so schlank
Oder bist du das gar nicht?
Doch das bin ich. Daaanke
26.08.2013 14:22
Zitat von Naseweis:
guten morgen
also we gut überstanden mens sind noch nicht da....
bestimmt der streß....
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Wie war eure Hochzeit?
Sehr schönes Bild von euch - ich kanns nur leider nur in klein sehen.
26.08.2013 14:24
Zitat von JejoLa:
Zitat von Bommel90:
Zitat von JejoLa:
Zitat von Bommel90:
...
Sieht ja fast so aus als wenn die Tempi nochmal in die Höhe schießen will
Boah Bommel - ich hab grad dein Foto gesehen Du bist so wahnsinnig hübsch und so schlank
Oder bist du das gar nicht?
Genau das Gleiche wollte ich auch gerade schreiben!!! Hast Du auch noch ein paar "große"Fotos für uns *gar-nicht-neugierig-bin*
26.08.2013 14:25
Zitat von Bommel90:
Wow bist Du hübsch!!!! Du sahst echt toll aus!!!!!
26.08.2013 14:26
So, nach tagelangem Hin und Hertelefonieren bzw dem Versuch unseren Vormieter überhaupt zu erreichen hat er endlich zurückgerufen. Die alte Küche steht noch, er muss den Mann, der die rausreissen soll noch anrufen damit er das diese Woche macht. Ich seh schwarz dafür, die steht Samstag bestimmt immer noch. Und das ist der Raum den wir als erstes renovieren wollten Kartons können wir ab morgen abend bringen. bei ca 50 Kartons, von denen ein paar so gross sind das nur einer in einen Polo passt gibt das genug Fahrerei. Die Kartons will ich bis Freitag alle da haben... bin ja mal gespannt wie das endet.
26.08.2013 14:26
Zitat von bibbi26:
Hi Mädels
Bin mal wieder da unser WE war nicht so das schönste diesmal ging alles drunter und drüber....
@bommel danke für die kleine zusammenfassung zur kurve hmm sieht so aus als würde der es jetzt kommen
@bri viel spass bei Fahren wird schon klappen
@tests na ich bin ja mal gespannt was da noch draus wird bei dir
@eule es tut sich ja endlich was bei dir
@winter ppuuuuuuuuuussssssssttttttttttttt
@marz ich denke mal das liegt an der anderen mess zeit und wegen thermo vielleicht ist oder geht es kaputt
@nase Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag
@Näh ohjee ich drück dir die daumen das die Übelkeit bald nachlässt
@Acacia_Wayne mal sehen wann sie kommt
@Glücksbärchi wie schauts aus bei dir
@me wie gesagt WE war voll zu kotzen hatte kaum Zeit musste mich um meine Oma kümmern ... nur stress zur Zeit deshalb kann ich nicht so oft
Morgen muss ich zum Zahnarzt , hab voll den bammel
So und hier noch meine Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/728979?1377516438
Vorhin hat es auf der linken seite extrem gezogen bor war echt hammer konnt nicht mal auf stehen
Wenn ich wen vergessen habe dann Sorry ist keine Absicht
Oje, weißt Du schon, ob was gemacht werden muss beim Zahnarzt?? Oder nur zur Kontrolle???
Dass Dein WE nur stressig war, tut mir leid. Das sollte ja eigentlich nicht sein...
26.08.2013 14:27
Zitat von Bommel90:
wirklich sehr hübsch und das kleid ist toll
26.08.2013 14:28
Zitat von Chilii:
So, nach tagelangem Hin und Hertelefonieren bzw dem Versuch unseren Vormieter überhaupt zu erreichen hat er endlich zurückgerufen. Die alte Küche steht noch, er muss den Mann, der die rausreissen soll noch anrufen damit er das diese Woche macht. Ich seh schwarz dafür, die steht Samstag bestimmt immer noch. Und das ist der Raum den wir als erstes renovieren wollten Kartons können wir ab morgen abend bringen. bei ca 50 Kartons, von denen ein paar so gross sind das nur einer in einen Polo passt gibt das genug Fahrerei. Die Kartons will ich bis Freitag alle da haben... bin ja mal gespannt wie das endet.
Oje, das hört sich nach einer stressigen Zeit an. ABER: Wenn es dann mal fertig ist, freut man sich umso mehr und weiß, dass sich die Arbeit gelohnt hat. Ein paar Freunde fragen, ob die mit anpacken und macht sich da einen "halbwegs schönen Tag" von...
26.08.2013 14:29
Hab mich sofort in das Kleid verliebt. Würde es am liebsten noch mal anziehen
26.08.2013 14:30
Zitat von Bommel90:
Danke - ihr seid süß
Bitte, ist nur die Wahrheit!!!
26.08.2013 14:31
Zitat von bibbi26:
Mission vom Bienchen zur Hummel
.
Glücksbärchi - 32 Jahre - 23 ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT:ca. 17.08.2013 - noch nix in sicht
.
Naseweis - 25 Jahre - 8 ÜZ nach Mia Lina - hibbelt aufs 2. Kind - NMT:23.08.2013
.
Ich-will-auch - 36 jahre - 3 ÜZ - hibbelt aufs 3. Kind - NMT:ca. 26.08.13
.
MiasMutti - 22 Jahre - 1 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT:28.08.2013
.
Marz - 26 Jahre - 1. ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT 29.08.2013
.
manu24 - 30 Jahre - 3 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT:30.08.
.
Leseratte-Brianna - 31 Jahre - 2 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT:30.08.2013
.
Zajury - 26 Jahre - 2. ÜZ - hibbelt auf 2. Kind - NMT 31.08.2013
.
Seramonchen - 28 Jahre - 37 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT:etwa 01.09.2013
.
Würmchen - 24 - 26 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT: 04.09.13
.
Winterkinder - 29 Jahre- 3. ÜZ nach FG (insges. 10) - hibbelt auf 3. Kind - NMT 04.09.13
.
bibbi - 30 Jahre - 9 ÜZ - hibbelt auf 3. Kind - NMT 04.09.13
.
Bommel90 - 23 Jahre - 2 ÜZ - hibbelt auf . Kind - NMT 06.09.2013
.
Samydean - 19 Jahre - 2 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT:10.09.2013
.
trinirix - 32 Jahre - 4 ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT:17.09.2013
.
Madita23 - 28 Jahre - 3 ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT:18.09.2013
.
Chilii - 26 Jahre - 7 ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT:ca. 19.09.2013
.
JejoLa - 30 Jahre - 4.ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT:21.09.2013
.
Alessa-Patrick - 23Jahre - 23. ÜZ (bzw 32) - hibbelt auf 2. Kind - NMT .2013
.
Botticelli - 26 Jahre - 1 ÜZ - hibbelt auf 2. Kind - NMT ???
.
schnudelline - 33 Jahre - 1 ÜZ - hibbelt auf 4. Kind - NMT ???
.
Acacia_Wayne - 20 Jahre - 7. ÜZ - hibbelt auf's 2. Kind - NMT ??
.
kleine-eule81 - 32 Jahre - 5 ÜZ - hibbelt auf ? Kind - NMT:
.
Augustkugerl - 30 Jahre - 2 ÜZ - hibbelt auf 2. Kind - 14.09.13
.
Jana
.
Unsere Hummeln
NähNudel - 34 Jahre - 1. ÜZ - 2. Kind - NMT 14.08.2013 - positiv getestet am: 10.08.13 - VET - wünscht sich ein: ????
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-und-videoec ke/vom-bienchen-zur-hummel-foto-video-und-co.-thre ad?page=8
Änderungen bitte an Würmchen, bibbi oder Bri via pn!
Würdest du meinen ÜZ nochmal auf den 5. ändern? Danke!
26.08.2013 14:31
Zitat von Glücksbärchi13:
Zitat von Chilii:
Oje, das hört sich nach einer stressigen Zeit an. ABER: Wenn es dann mal fertig ist, freut man sich umso mehr und weiß, dass sich die Arbeit gelohnt hat. Ein paar Freunde fragen, ob die mit anpacken und macht sich da einen "halbwegs schönen Tag" von...
Die helfen Samstag, wenn wir hoffentlich nur noch die Möbel haben. Ich hoff auch das wir Freitag den ganzen Tag Kartons hinbringen können und nicht nur abends, hab da extra frei und 2 Wochen Überstunden gemacht. Fertig ist es eh erst Ende September, weil wir erst ab 7. anfangen können zu renovieren.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt