Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
26.08.2013 09:02
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Nur überflogen! Was amchen eure kurven denn?

Marz : puuuust!!!!!

Ich hab nur überflogen sorry. Maya lenkt mich ab. Sie mag nicht auf dem arm nicht von mir bespaßt werden sondern will robben nur hab ich da natürlich immer 1,5 augen drauf

also zu meiner kurve mein lineal ist kaputt gegangen

https://www.mynfp.de/display/view/zt8lh5if3tgl/
das ist doch super
26.08.2013 09:03
Zitat von Marz:

Zitat von JejoLa:

Zitat von Marz:

So...Meine Tempi ist gemein abgestürzt, ok, ich hab ne mega Messzeiteabweichung und mein Thermometer hat heute auch komisch gepiepst (normalerweise piepst es zehn mal nach den ersten 30 Sekunden und heute wars weniger??? ), aber ich stell mich dann wohl doch eher auf die Mens ein die nächsten Tage...DOOOOOOOOOFFFFF!!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025898/727651?cb=1377497151&cur_date=2013-08- 26

Das ist ja doof Ist aber noch so früh

Ich hoffe nicht, dass morgen oder so die Mens kommt, dann hätte ich wieder nur ne grenzwertige Länge der zweiten ZH gehabt...Naja, mir bleibt jetzt nichts als abwarten!

Ich wünsch dir, dass sie wenn noch wenigstens 2-3 Tage wartet
Marz
15879 Beiträge
26.08.2013 09:04
Zitat von Bommel90:

Zitat von Marz:

Zitat von JejoLa:

Zitat von Marz:

So...Meine Tempi ist gemein abgestürzt, ok, ich hab ne mega Messzeiteabweichung und mein Thermometer hat heute auch komisch gepiepst (normalerweise piepst es zehn mal nach den ersten 30 Sekunden und heute wars weniger??? ), aber ich stell mich dann wohl doch eher auf die Mens ein die nächsten Tage...DOOOOOOOOOFFFFF!!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025898/727651?cb=1377497151&cur_date=2013-08- 26

Das ist ja doof Ist aber noch so früh

Ich hoffe nicht, dass morgen oder so die Mens kommt, dann hätte ich wieder nur ne grenzwertige Länge der zweiten ZH gehabt...Naja, mir bleibt jetzt nichts als abwarten!

Ich wünsch dir, dass sie wenn noch wenigstens 2-3 Tage wartet

Ja das hoffe ich auch....
26.08.2013 09:48
guten morgen ihr lieben

ich hab grad nen kleinen herzinfakt bekommen
männe hat ja 3 wochen urlaub. ich werd grad wach, guck neben mich ... SCHEIße!!!! verschlafen ... ja denkste, andy fands lustig

hmh, naja, gehen gleich zusammen spazieren und dann einkaufen brauch ich nicht schleppen
aber erstmal duschen und haare machen ... nee wat ist dat entspannt wenn ich duschen kann wann ich will und nicht erst warten muss bis baby schläft

wünsch euch allen einen schönen tag
26.08.2013 10:11
Zitat von MiasMutti:

guten morgen ihr lieben

männe hat ja 3 wochen urlaub. ich werd grad wach, guck neben mich ... SCHEIße!!!! verschlafen ... ja denkste, andy fands lustig

hmh, naja, gehen gleich zusammen spazieren und dann einkaufen brauch ich nicht schleppen
aber erstmal duschen und haare machen ... nee wat ist dat entspannt wenn ich duschen kann wann ich will und nicht erst warten muss bis baby schläft

Dann genieß mal die 3 Wochen
Zajury
2158 Beiträge
26.08.2013 10:11
moin moin ihr lieben
hab seit langemmal wieder richtig gut geschlafen unddas auch noch erholsam bin dementsprechend motiviert und gut gelaunt. hab zwar immernoch so diese scheiß was drauf stimmung aber iwi jetzt eherins positive sonach dem motto ist doch ganz egal wird scchon geklapt haben. hm... mal sehen was diese woche so bringt
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
26.08.2013 10:30
Zitat von MiasMutti:

guten morgen ihr lieben

Oh schön... 3 Wochen Urlaub. Genießt ihn!!!!
26.08.2013 10:31
guten morgen

also we gut überstanden mens sind noch nicht da....
bestimmt der streß....
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
26.08.2013 10:33
Zitat von Naseweis:

guten morgen

bestimmt der streß....
vielleicht ja auch nicht^^
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
26.08.2013 10:33
Zitat von Naseweis:

guten morgen

bestimmt der streß....

Das Foto erinnert mich: Am WE war ja Eure Hochzeit!!!! Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute Euch Zweien!!! Wie war Euer Tag, erzähl... Warst Du sehr nervös??? Hast Du geweint??? War alles so, wie Du es Dir vorgestelt hast??? Und ich würde natürlich schrecklich gerne Fotos sehen!!!!
26.08.2013 10:35
Zitat von Naseweis:

guten morgen

bestimmt der streß....

Alles gute zur Hochzeit
Seramonchen
37767 Beiträge
26.08.2013 10:36
Zitat von Naseweis:

guten morgen

bestimmt der streß....

Herzlichen Glückwunsch
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
26.08.2013 10:40
Zitat von Glücksbärchi13:

Zitat von Naseweis:

guten morgen

bestimmt der streß....

Das Foto erinnert mich: Am WE war ja Eure Hochzeit!!!! Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute Euch Zweien!!! Wie war Euer Tag, erzähl... Warst Du sehr nervös??? Hast Du geweint??? War alles so, wie Du es Dir vorgestelt hast??? Und ich würde natürlich schrecklich gerne Fotos sehen!!!!
Schäm.... voll verschwitzt!

Alles Liebe nachträglich, ich hoffe ihr hattet nen tollen Tag!
26.08.2013 10:55
Zitat von JejoLa:

Zitat von Winterkinder:

Und hier noch eine etwas eigenartige Kurve...
https://www.mynfp.de/display/view/whqe22fczri6/

Mmh... Warum geht sie denn wieder runter?

Weil sie doof ist. *gg* Die beiden anderen Werte waren aber auch SEHR hoch für meine Verhältnisse, ich komme normalerweise selten über 36,65 hinaus. Ich glaube 36,8 hatte ich in gesundem Zustand noch nie. *gg*
26.08.2013 10:55
Zitat von JejoLa:

Zitat von Winterkinder:

Und hier noch eine etwas eigenartige Kurve...
https://www.mynfp.de/display/view/whqe22fczri6/

Mmh... Warum geht sie denn wieder runter?

Weil sie doof ist. *gg* Die beiden anderen Werte waren aber auch SEHR hoch für meine Verhältnisse, ich komme normalerweise selten über 36,65 hinaus. Ich glaube 36,8 hatte ich in gesundem Zustand noch nie. *gg*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt