♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
23.08.2013 12:32
Zitat von Bommel90:ich find auch..ich nehm ihn auch für 9,99 aber man sollte ja wenigstens mal schauen (ich hab eigentlich schon hunderte stempel*flöt*)
Zitat von Leseratte-Brianna:
http://www.elfes-bastelkiste.de/epages/15487598.sf /sece81cc18d9b/?ObjectPath=/Shops/15487598/Product s/%22SM13%20Gift%20from%20Heaven%20Tilda%22
na wie findet ihr ihn???
total süüüß
23.08.2013 12:40
Zitat von Zajury:
man ihr schreibt immer so viel würd gern überall was zu antworten aber weiß nicht immer genau was daher fehlt mir hier im forum einfach der gefällt mir button
+
@MiasMutti der letzte link die mit dem rot find ich am schönsten.
*
@Leseratte-Brianna das mit den durch schlaf problemen kenne ich hab mit einschlafen kein problem aber es ist selten das ich mal wirklich erholsam duch schlafen kann. hab bis her auch nichts gefunden was man da machen kann.
*
ebay wir haben heut auch probleme. meinmannhat ebenbei ebay angerufen da kommt ne ansage das die selbst nicht drauf kommen.
*
überlesen wir denkcih auch jeder mal daher sag ich ja songefällt mir button oder so was wäre ganz cool für beiträge die man gelesenhat und ewt auch spannend / gut findet wo man aber nicht weiß was man antworten soll.
*
zu mir mach jetzt mal in bilder tread ein post vertig mit denbildern vom gestrigen zoo besuch vertig.
Den "gefällt mir-Button" würde ich auch gut finden
23.08.2013 12:55
Hmm, unsere Auszubildende fragte mich eben wieso ich zu dem Arzt hier gehen will, ihrer wär wohl trotz der Brustimplantate die er denen immer andrehn will auch gut und wohl wesentlich freundlicher. Ach man ich weiss net wo ich hin soll der andere ist auch etwas weiter weg...
23.08.2013 12:56
Zitat von Chilii:
Hmm, unsere Auszubildende fragte mich eben wieso ich zu dem Arzt hier gehen will, ihrer wär wohl trotz der Brustimplantate die er denen immer andrehn will auch gut und wohl wesentlich freundlicher. Ach man ich weiss net wo ich hin soll der andere ist auch etwas weiter weg...
Mhhh - Bauchgefühl entscheiden lassen
23.08.2013 12:58
Zitat von Bommel90:
Zitat von Chilii:
Mhhh - Bauchgefühl entscheiden lassen
Weiss es aber nicht der eine wahrscheinlich unfreundlich, der andere versucht Silikon loszuwerden. Zum Thema Kinderwunsch weiss ich bei beiden nicht wie sie sind. Weiss nur das der wo ich nen Termin hab ne Homepage hat, wo unter anderem auch alle Sonderleistungen und seine Ultraschallgeräte und so aufgelistet und abgebildet sind.
23.08.2013 13:10
ich hab gerade von ner alten Bekannten ne sms bekommen:
Ich habe gehört du bist schwanger!
Herzlichen Glückwunsch!
ich gedanklich:
ich: Wer erzält das denn?
Sie: Deine Schwiema!
Ich:wann
Sie: Weihnachten
ICh: lach ja das stimmte da, aber das baby ist schon fast 8 Monate
23.08.2013 13:17
Herzlichen Glückwunsch!
ich gedanklich:
Buschtrommeln... sie schlagen manchmal noch langsamer als deutsche Bürokratie. Ach halt, ne, das stimmt dann auch wieder nicht...
23.08.2013 13:20
Zitat von Winterkinder:
Herzlichen Glückwunsch!
ich gedanklich:
Buschtrommeln... sie schlagen manchmal noch langsamer als deutsche Bürokratie. Ach halt, ne, das stimmt dann auch wieder nicht...
23.08.2013 13:21
bilder sind nu vertig im bilder tread drin viel spaß beim an sehen!
23.08.2013 13:35
Zitat von Winterkinder:
Hmm, ich bin ein wenig verwirrt, was meine Temperatur angeht. Mein Anstieg ist zwar sichtbar, aber es sind halt keine 0,2 Grad (die es ja zur richtigen Auswertung eigentlich sein sollen). Mittelschmerz und ZS passten aber zur Auswertung jetzt.
https://www.mynfp.de/display/view/whqe22fczri6/
Edit: Gerade schon die Antwort gefunden:
Zitat:
2. Die 3-über-6-Regel
Um einen Eisprung nachzuweisen, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:
An drei aufeinander folgen Tagen muss die Temperatur höher sein, als die Coverline der Niedrigtemperaturphase innerhalb der letzten 6 Tage
Der Anstieg muss nur 0,1 °C betragen, an einem der drei Tage sollte er jedoch mindestens 0,2 °C über der Coverline liegen
Aus: » Auswerten | Die Kinderwunsch-Seite von www.wunschkinder.net
Danke fürs kopieren der gefundenen Antwort. Das wusste ich auch noch nicht. Passt ja auch wunderbar zu meinem Zyklus. Dann hatte mein Bauchgefühl ja doch recht, dass mein ES an ZT 15/16 war
23.08.2013 13:39
Zitat von JejoLa:
Guten Morgen
Meine Urbia - Zykluskurve fragt mich heute ob ich schwanger bin! Aber nein - ich hab mich zum Testen noch nicht verführen lassen. Ich bleibe stark min. bis Montag. Ich bin schon so aufgeregt!!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028314/729556?1377235188
Daumen sind gedrückt
Danke
23.08.2013 13:49
Zitat von MiasMutti:
ich denke auch das sie sich auch ohne knutschen angesteckt hätte
naja, mal gucken was das wird.
baldrian wirkt beruhigend. trink doch abends ein bisschen baldriantee
ansonsten wüsst ich auch nicht was man da machen kann
ach übrigens mädels ... brauch ich dieses jahr noch den fußsack für den kiwa??
wie lange habt ihr den genommen?
Ich würde sagen ja Meiner wird im Oktober 2 und bis vor wenigen Monaten hat er noch im Kinderwagen gelegen. Wir haben einen Dänischen mit sehr großer Liegefläche. Und dies Jahr muss er dann leider in den Buggy, weil er schon zu groß ist für die Liegeschale. Da muss ich dann auch noch einen Lammfellfußsack besorgen. Aber meiner macht auch täglich seinen Mittagsschlaf darin. Ich weiß ja nicht wie oft du deinen sonst noch so brauchst. Wenn es nur ab und zu mal ist und sie dann sowieso wach ist, reicht es ja auch, wenn sie einen dicken Schneeanzug anhat, oder?
23.08.2013 13:54
Zitat von Winterkinder:
Zitat von MiasMutti:
Zitat von NähNudel:
Schreiben eigentlich noch alle aktiv mit von der Liste?
Mir kommt es so vor, als wären es immer die "üblichen Verdächtigen"
ich versuch noch mit zu kommen beim schreiben, aber klappt nicht immer
Dich kennt man aber hier, du schreibst regelmässig genug mal etwas.
Aber es sind nicht annähernd 25 Mädels von denen ich weiss, dass sie hier wirklich schreiben.
Nähnudel, Bri, du, Acacia, kleine-eule, Würmchen, Chilii, Bommel, Marz, Glücksbärchi, Seramonchen, bibbi, Nasi und Madita und ich selbst natürlich ... äh, und da hört's auch schon auf. Das sind so die, die ich zuordnen kann.
Das sind 15, bleiben also 10 von denen ich keine Ahnung habe. *gg*
Du hast mich vergessen
23.08.2013 13:56
Zitat von JejoLa:
Zitat von Winterkinder:
Zitat von MiasMutti:
Zitat von NähNudel:
Schreiben eigentlich noch alle aktiv mit von der Liste?
Mir kommt es so vor, als wären es immer die "üblichen Verdächtigen"
ich versuch noch mit zu kommen beim schreiben, aber klappt nicht immer
Dich kennt man aber hier, du schreibst regelmässig genug mal etwas.
Aber es sind nicht annähernd 25 Mädels von denen ich weiss, dass sie hier wirklich schreiben.
Nähnudel, Bri, du, Acacia, kleine-eule, Würmchen, Chilii, Bommel, Marz, Glücksbärchi, Seramonchen, bibbi, Nasi und Madita und ich selbst natürlich ... äh, und da hört's auch schon auf. Das sind so die, die ich zuordnen kann.
Das sind 15, bleiben also 10 von denen ich keine Ahnung habe. *gg*
Du hast mich vergessen
Oh. Entschuldige. Ich muss aber auch gestehen, dass du für mich noch mit dzu den "Neuen" gehörst. Also die neuen Kernmitunterhalter bzw. dass ich dich wirklich noch nicht soviel wahrgenommen habe. Ab jetzt erinnere ich mich, ganz sicher.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt