♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
22.08.2013 20:37
Zitat von MiasMutti:
193 neue beiträge ... seid ihr denn des wahnsinns?
zusammenfassung bitte
pff ... ich bin feddich wie ein schnitzel
war heute morgen mit ner freundin frühstücken und dann haben wir das städchen unsicher gemacht ... hab schon wieder geld ausgegeben für mein kind
eine gefütterte weste, ein übergangsmützchen und 2 boddys
Alsoooo.....
- wir haben mit Eule mitgefiebert weil wir dachten, sie könnte doch schwanger sein...
Wir haben darüber gesprochen,
- ob wir unseren Männern immer sagen, wenn wir ES haben
- ob wir BEIM Sex zum Höhepunkt kommen
- ob wir viel oder wenig Lust haben...
ähm... joa... so in der Art... Falls ich was vergessen habe, korrigiert mich Mädels...
22.08.2013 20:38
Zitat von Bommel90:
Ich drücke Dir die Daumen und viel Spaß beim
22.08.2013 20:41
Wollte eigentlich nur MIa begrüßen, mein Mann ist noch nicht daheim
Zum Thema Orgasmus nochmal: Hatte früher auch nie einen, das erste mal war so vor 3-4 Jahren, da haben wir rausgefunden wie es bei mir klappt und seit dem habe ich zu 95% einen. Ich sag nur REIBUNG
Zum Thema Orgasmus nochmal: Hatte früher auch nie einen, das erste mal war so vor 3-4 Jahren, da haben wir rausgefunden wie es bei mir klappt und seit dem habe ich zu 95% einen. Ich sag nur REIBUNG
22.08.2013 21:04
Zitat von Glücksbärchi13:
Zitat von MiasMutti:
193 neue beiträge ... seid ihr denn des wahnsinns?
zusammenfassung bitte
pff ... ich bin feddich wie ein schnitzel
war heute morgen mit ner freundin frühstücken und dann haben wir das städchen unsicher gemacht ... hab schon wieder geld ausgegeben für mein kind
eine gefütterte weste, ein übergangsmützchen und 2 boddys
Alsoooo.....
- wir haben mit Eule mitgefiebert weil wir dachten, sie könnte doch schwanger sein... nicht schwanger? schade
Wir haben darüber gesprochen,
- ob wir unseren Männern immer sagen, wenn wir ES haben nein, das merkt er an meiner laune
- ob wir BEIM Sex zum Höhepunkt kommen
- ob wir viel oder wenig Lust haben... viel, kurz vor meiner mens am meisten und ich könnt 24 stunden an dem pullermann hängen
ähm... joa... so in der Art... Falls ich was vergessen habe, korrigiert mich Mädels...
22.08.2013 21:23
WOW habt ihr heut wieder viel geschrieben seit nicht böse aber schaff das nicht nach zulesen letzte war recht kurz bin erstgegen 0:30uhr eingeschlafen und um 5 uhr hat meine kleine mich geweckt weilihre windel voll war und sie ne neue brauchte ich konnte dann erst nicht wieder einschlafenund als ich dann fast eingeschlafen war fing mein mann wir blöde zu schnarchen also war ich wieder wch er ist dann lieber weise ins wohnzimmer umgezogen damit ich noch einwenig ruhe bekomme bis ich wieder eingeschlafen war hats dann aber noch bishcen gedauert undne halbe stunde nach demeinschlafenging der wecker für mein mann ichmich wiederumgedreht und wiederkurz vormeinschlafen war es mitlerweile halb 8 und die lütte hell wach und ich musste aufstehen- 20 nach 9 ungefähr sind wir dann los nach hamburg zum zoo war ein super schöner tag mit bomben wetter hätte nicht besser sein können und wir waren um 19:30uhr ca wieder zuhause nu ist meinekleinemaus auch im bett schläft hoffendlcih auch endlich sieist ja so aufgedreht. und dann werd ich auch bald ins bett bin fox und foxi.
*
zum gehibbel am we war der zs vermehrt, fast flüssig, durchsichtig und spinnbar haben die zeit auch gut genutzt alle 2 tage sprich 16.,18.,20. laut es rechner müste ich es am 17 gehabt haben aber ovus fand ich schlecht zu deuten (misst dinger) und vom gefühlher würd ich behaupten war der es am 18. - 19. am 20 war der zs auch nicht mehr ganz so wässrig und seit gestern wieder milchig weiß und cremig aber immer noch vermehrt. naja malschauen was nächste woche dabei raus kommt hab heut immermalwieder son ziepen im ul wie vor der mens.
*
ach ja hab heut min 5 störche gesehen ganz nah alsowenn nihct wenigsteneiner von den mir glückbringt weißich auch nicht weiter!
werdmalsehen das ich dietage die bider die ich gemacht hab von heute rein stelle!
*
zum gehibbel am we war der zs vermehrt, fast flüssig, durchsichtig und spinnbar haben die zeit auch gut genutzt alle 2 tage sprich 16.,18.,20. laut es rechner müste ich es am 17 gehabt haben aber ovus fand ich schlecht zu deuten (misst dinger) und vom gefühlher würd ich behaupten war der es am 18. - 19. am 20 war der zs auch nicht mehr ganz so wässrig und seit gestern wieder milchig weiß und cremig aber immer noch vermehrt. naja malschauen was nächste woche dabei raus kommt hab heut immermalwieder son ziepen im ul wie vor der mens.
*
ach ja hab heut min 5 störche gesehen ganz nah alsowenn nihct wenigsteneiner von den mir glückbringt weißich auch nicht weiter!
werdmalsehen das ich dietage die bider die ich gemacht hab von heute rein stelle!
23.08.2013 06:25
Morgen
haben den abend gestern nicht mehr genutzt bin mir ziemlich sicher, dass mein ES gestern war. Hoffe Sonntag und Dienstag haben gelangt
hier mal meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/730278?cb=1377231737&cur_date=2013-08- 23
was sagt ihr dazu?
Und wie ist es bei euch?
haben den abend gestern nicht mehr genutzt bin mir ziemlich sicher, dass mein ES gestern war. Hoffe Sonntag und Dienstag haben gelangt
hier mal meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/730278?cb=1377231737&cur_date=2013-08- 23
was sagt ihr dazu?
Und wie ist es bei euch?
23.08.2013 07:10
wo dran kann das liegen heute morgen ist der ovu noch knalliger als gestern
der obere von gestern und der untere von heute morgen +sst
23.08.2013 07:16
Entweder die Dinger spinnen oder der sst spinnt oder du hast deinen ES wirklich schon soooo früh.
23.08.2013 07:18
Zitat von kleine-eule81:
wo dran kann das liegen heute morgen ist der ovu noch knalliger als gestern
Guten Morgen
Echt merkwürdig! Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte.
23.08.2013 07:19
Zitat von Bommel90:
Entweder die Dinger spinnen oder der sst spinnt oder du hast deinen ES wirklich schon soooo früh.
wen ich nach meinem unterleib gehen würde sag ich ja aber die tempi passt da nicht zu
23.08.2013 07:21
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Bommel90:
wen ich nach meinem unterleib gehen würde sag ich ja aber die tempi passt da nicht zu
Bei mir haben diese blöden Ovus auch nur Mist gemacht und mich verwirrt. WEnn ich danach gehn würde, hätte ich keinen ES gehabt. Der Teststrich war nämlich nie gleichstark oder sogar dicker. Aber meine Tempi ist heute morgen hoch gegangen
23.08.2013 07:22
Guten Morgen
Meine Urbia - Zykluskurve fragt mich heute ob ich schwanger bin! Aber nein - ich hab mich zum Testen noch nicht verführen lassen. Ich bleibe stark min. bis Montag. Ich bin schon so aufgeregt!!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028314/729556?1377235188
Meine Urbia - Zykluskurve fragt mich heute ob ich schwanger bin! Aber nein - ich hab mich zum Testen noch nicht verführen lassen. Ich bleibe stark min. bis Montag. Ich bin schon so aufgeregt!!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028314/729556?1377235188
23.08.2013 07:24
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt