♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
20.08.2013 14:23
Zitat von Seramonchen:
Zum Mens auslösen ... versucht mal ein heißes Fußbad und macht dort ein Kilo Salz rein und trinkt dazu ein Glas Rotwein Hab mal gelesen das kann helfen
Ein ganzes Kilo Salz ?
Ach du meine güte
20.08.2013 14:23
Zitat von Seramonchen:
Zum Mens auslösen ... versucht mal ein heißes Fußbad und macht dort ein Kilo Salz rein und trinkt dazu ein Glas Rotwein Hab mal gelesen das kann helfen
Im Ernst jetzt???? Warum sollte das die Mens auslösen???
20.08.2013 14:25
Zitat von Glücksbärchi13:
Zitat von Seramonchen:
Ich glaub das regt die Blutzirkulation an. Geht wohl auch mit Rosmarinessenzen.
20.08.2013 14:26
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
Nicht fragen, ausprobieren
20.08.2013 14:30
Zitat von Chilii:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
Ich glaub mein Mann erklärt mich für bescheuert!!!!
20.08.2013 14:32
Zitat von Chilii:
Zitat von Seramonchen:
...
Egal, kann ja sein, dass es wirklich hilft
20.08.2013 14:33
Zitat von Chilii:
Zitat von Seramonchen:
...
Meiner auch
Also bevor ich ein Kilo Salz in die Wanne kippe oder im Eimer, frag ich auch lieber nochmal nach ob es auch eventuell wirkt
Wein haben wir aber genügend, mag ich leider nur gar nicht
20.08.2013 14:34
Zitat:
Um eine ordentliche Menstruation auszulösen, mache man folgendes:
Man nehme vor dem angenommenen Termin der Menstruation ein Fußbad mit heißem Wasser und Rosmarinessenz, das so heiß ist, daß es gerade noch erträglich ist. Die Temperatur muß durch Nachgießen von heißem Wasser gehalten werden, 10 bis 15 Minuten lang. Das ganze wiederhole man insgesamt drei Tage lang. Angeblich soll sehr prompt eine ordentliche Blutung erfolgen.
Hab ich gerade im Netz gefunden...
20.08.2013 14:36
Zitat:
Um eine ordentliche Menstruation auszulösen, mache man folgendes:
Man nehme vor dem angenommenen Termin der Menstruation ein Fußbad mit heißem Wasser und Rosmarinessenz, das so heiß ist, daß es gerade noch erträglich ist. Die Temperatur muß durch Nachgießen von heißem Wasser gehalten werden, 10 bis 15 Minuten lang. Das ganze wiederhole man insgesamt drei Tage lang. Angeblich soll sehr prompt eine ordentliche Blutung erfolgen.
Hab ich gerade im Netz gefunden...
Wahnsinn muss ich mir merken
20.08.2013 14:37
Nun brauch ich nur noch dieses Rosmarien zeug
Aber ich warte dafür noch bis ende des Monats.
1-2 wochen lass ich meiner Periode immer Zeit.
Aber ich warte dafür noch bis ende des Monats.
1-2 wochen lass ich meiner Periode immer Zeit.
20.08.2013 14:38
Alessa ich würde morgen früh nochmal nen Digi machen. Ist der negativ und die Tempi weiter in Hochlage und keine Mens im Anmarsch würde ich Anfang nächster Woche mal zum FA gehen!
20.08.2013 14:44
Zitat von JejoLa:
Ich bin genauso ratlos... Aber wenn ich keinen ES hatte, kann das mit der Mens ja auch noch ewig dauern oder???? Da ist mein Termin bei dem anderen Doc wahrscheinlich noch eher als dass die Mens da ist. Wieder ein vertaner Zyklus...
Das tut mir leid! War denn gar kein Ovu positiv?
Ich mache keine Ovus... Ich habe ja mit Clomi stimuliert und die Eibläschen sind aber nicht weiter gewachsen und darum meinte der FA, dass ich diesen Zyklus keinen ES haben werde, aller Wahrscheinlichkeit nach...
Das ist echt doof
20.08.2013 14:47
Ich werd mir wahrscheinlich ovus holen
Wenn man schon so ewiglange Zyklen hat, dann will man wenigstens wissen ob ein ES vorhanden ist, wenn der nämlich da ist, juckt mich die länge des Zyklus nicht mehr.
Wenn man schon so ewiglange Zyklen hat, dann will man wenigstens wissen ob ein ES vorhanden ist, wenn der nämlich da ist, juckt mich die länge des Zyklus nicht mehr.
20.08.2013 14:58
Zitat von Acacia_Wayne:
Ich werd mir wahrscheinlich ovus holen
Naja, aber wenn ein Zyklus, so wie mein letzter, 87 Tage dauert ist das schon ganz schön heftig, selbst wenn dann ein ES stattgefunden hat. Andere haben in dieser Zeit 3 Zyklen!!!!
20.08.2013 15:12
Zitat von Alessa-Patrick:
ich hatte vorigen Donnerstag einen Digi gemacht, der sagte "nicht schwanger"
gestern abend hab ich einen aus Polen gemacht, die kosten dort nur 1,93€ in der Apotheke ... Ergebnis auf den Fotos ... weiß nicht, ob man was sehen kann ... denke mal, dass es auch wieder ne VL ist
denn an NMT + 2 müsste der Strich ja nu mal endlich stärker werden
Auseinander gebaut oder war es nur ein Streifen Test?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt