♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
02.08.2013 11:15
Du Glücksbärchi, ich hibbelt seit Juli 2011, auch mit langen unregelmäßgen Zyklen um es in der Liste einfacher/kürzer zu haben, habe ich dann letzten Zyklus 25. ÜZ geschrieben, wollen wir das bei dir auch machen?
Wäre dann jetzt so zu sagen der 23. ÜZ
Man könnte ja einfach jeden Monat als 1 ÜZ rechnen, andere haben ja meiste 1 Monat = 1 Zyklus
Nur ein Vorschlag
Wäre dann jetzt so zu sagen der 23. ÜZ
Man könnte ja einfach jeden Monat als 1 ÜZ rechnen, andere haben ja meiste 1 Monat = 1 Zyklus
Nur ein Vorschlag
02.08.2013 11:21
Das können wir gerne so machen Würmchen...
Und danke an alle für Eure Meinungen. Und fürs Zuhören... Das tut einem richtig gut, sich hier mit Euch auszutauschen!!!
Und danke an alle für Eure Meinungen. Und fürs Zuhören... Das tut einem richtig gut, sich hier mit Euch auszutauschen!!!
02.08.2013 11:36
Ich weiss, wie es sich anfühlt, wenn man lange warten muss. *drück*
Ich hoffe, aufs dritte müssen wir jetzt nicht so lange warten.
Gerade habe ich mir Frauenmantel und einen Misch-Tee bestellt (der hat u.a. Frauenmantel und Schafgarbe, das soll wohl bei der Progesteronbildung helfen.
Und auch wenn laut "Natürlich und Sicher" Hochlagen ab 10 Tagen kein Problem sind, musste ich mich hier belehren lassen, dass schon eine 2. ZH von "nur" 12 Tagen kritisch ist. Schaden wird der Tee ja eher nicht, höchstens eklig schmecken. *g* Meine HL liegt im Moment bei 12 Tagen.
Gerade habe ich mir Frauenmantel und einen Misch-Tee bestellt (der hat u.a. Frauenmantel und Schafgarbe, das soll wohl bei der Progesteronbildung helfen.
Und auch wenn laut "Natürlich und Sicher" Hochlagen ab 10 Tagen kein Problem sind, musste ich mich hier belehren lassen, dass schon eine 2. ZH von "nur" 12 Tagen kritisch ist. Schaden wird der Tee ja eher nicht, höchstens eklig schmecken. *g* Meine HL liegt im Moment bei 12 Tagen.
02.08.2013 11:40
Zitat von Winterkinder:nehm auch Tee du kannst den leich mit Agavendicksaft süßen hat mir die Heilpraktikerin gesagt
Ich weiss, wie es sich anfühlt, wenn man lange warten muss. *drück*
02.08.2013 11:42
Es ist hier total schwierig, direkt einen Zyklustee oder sowas zu finden. *motz* Der Mischtee hat halt noch lauter anderen Kram, da muss ich nu hoffen, dass der nun nicht wieder das Gegenteil bewirkt.
Frauenmantel habe ich aber erstmal einzeln, quasi als "lose Blattsammlung" bestellt.
Agavendicksaft...da muss ich mal den Bioladen durchstöbern.
Frauenmantel habe ich aber erstmal einzeln, quasi als "lose Blattsammlung" bestellt.
Agavendicksaft...da muss ich mal den Bioladen durchstöbern.
02.08.2013 11:43
Zitat von Winterkinder:gibt es auch bei dm
Es ist hier total schwierig, direkt einen Zyklustee oder sowas zu finden. *motz* Der Mischtee hat halt noch lauter anderen Kram, da muss ich nu hoffen, dass der nun nicht wieder das Gegenteil bewirkt.
Agavendicksaft. ..da muss ich mal den Bioladen durchstöbern.
ich hab ne tolle mischung vom Heilpraktiker aufgeschrieben bekommen und tees die gut sind. Ich tippe mal ab wenn ich den Zettel im umzugchaos finde
02.08.2013 11:44
Zitat von Leseratte-Brianna:
ich hab ne tolle mischung vom Heilpraktiker aufgeschrieben bekommen und tees die gut sind. Ich tippe mal ab wenn ich den Zettel im umzugchaos finde
Ja, aber das Problem ist, dass es DM in Finnland nicht gibt. *gg*
02.08.2013 11:45
Zitat von Winterkinder:ach du bist gar nicht hier im lande...
Ja, aber das Problem ist, dass es DM in Finnland nicht gibt. *gg*
wenn nicht meld dich. ich schicke es dir dann..quasi ein Hibbel-Überleben-Paket
02.08.2013 11:46
Möpf kann ich hier nicht finden. Das wäre etwas. Wenn mein ES nur ein wenig früher wäre, und der NMT bliebe, dann wäre mir ja schon geholfen...
02.08.2013 11:48
Zitat von Winterkinder:da empfehle ich wenn du keine allergie hast ovaria comp.
Möpf kann ich hier nicht finden. Das wäre etwas. Wenn mein ES nur ein wenig früher wäre, und der NMT bliebe, dann wäre mir ja schon geholfen...
02.08.2013 11:50
Zitat von Winterkinder:
Ich glaub, ich habe noch Möpf. Ich kann mal schauen und dir den vielleicht schicken. Bin mir aber gerade nicht sicher aber denke schon
02.08.2013 11:57
Habe auch noch MP, aber wenn du mit deiner Zykluslänge zufrieden bist, dann würde ich es lassen. Habe selbst kurz drüber nachgedacht, aber es dann gelassen
-
Ich benutze diesen Zyklus:
1. Zyklushälfte Ovaria Comp für nen besseren und früheren ES
2. Zyklushälfte Bryophyllum für ne längere 2. Zyklushälfte
hier kannst du auch etwas über die beiden Produkte lesen:
http://kiwu.winnirixi.de/homoeopathie.html
-
02.08.2013 12:00
Zitat von Winterkinder:da empfehle ich wenn du keine allergie hast ovaria comp.
Mein ES ist ja nicht super spät oder so, meist an Tag 18, Tempi steigt an Tag 19 und dann sind es halt noch so 11-12 Tage, am 13. Tag trifft die Mens ein. Ich habe also einen 31-Tage-Zyklus mit ES an Tag 17/18/19.
Da ich auch unter PMS leide (seeehr starke Stimmungsschwankungen, ich werd da echt zum Monster), denke ich, dass wenn dann das Gelbkörperhormon das Problem sein dürfte. LH steigt jedenfalls anständig und Eisprünge sind vorhanden.
@Seramonchen: Danke, das wäre ja toll!
02.08.2013 12:07
Zitat von Würmchen2009:
Habe auch noch MP, aber wenn du mit deiner Zykluslänge zufrieden bist, dann würde ich es lassen. Habe selbst kurz drüber nachgedacht, aber es dann gelassen
-
Okay, ich habe mal nachgelesen. So generell bin ich ja eher skeptisch, was Homöopathie angeht, zumindest wenn wir krank sind hilft es niemandem von uns (auch nicht den Kids und die können da ja nicht voreingenommen sein). Bryöphyllum klingt aber nach genau dem, was ich brauche und letztlich ist Ovaria Comp wohl auch nicht so schlecht. Ich muss mal sehen, wie ich das bekomme, in Finnland ist das nicht so leicht mit der Homöopathie habe ich den Eindruck.
02.08.2013 12:09
Zitat von Winterkinder:meld dich falls du es nict bekommst...darf man das so verschicken?
Zitat von Würmchen2009:
-
Okay, ich habe mal nachgelesen. So generell bin ich ja eher skeptisch, was Homöopathie angeht, zumindest wenn wir krank sind hilft es niemandem von uns (auch nicht den Kids und die können da ja nicht voreingenommen sein). Bryöphyllum klingt aber nach genau dem, was ich brauche und letztlich ist Ovaria Comp wohl auch nicht so schlecht. Ich muss mal sehen, wie ich das bekomme, in Finnland ist das nicht so leicht mit der Homöopathie habe ich den Eindruck.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt