Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
20.08.2013 10:44
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Würmchen2009:

So, hier mal meine Ovus

-
Also Ovaria scheint auf jeden Fall für einen höheren LH-Wert zu sorgen, denn sonst waren meine Ovus immer bis 2-3 Tage vorm ES komplett negativ.
der letzte ist von heute?

dann wird er spätestens ind 2 Tagen positiv
Das habe ich bei dem vor 3 Tagen auch schon gedacht.
Chilii
8022 Beiträge
20.08.2013 10:44

Zitat von Chilii:

Zitat von Glücksbärchi13:

...
das ist echt gemein

Von den TShirts her und vom Bauch merk ich aber auch nicht wirklich nen Unterschied. Müsste nochmal messen, aber keine Ahnung wo das Gewicht weg ist, jedenfalls nicht am Bauch.
man nimmt eh zuerst am busen ab finde ich

Muss mein Kleid fürs Standesamt nochmal anprobieren, da merk ich den Unterschied um den Bauch eher und es wird ja fleissig weiter abgenommen. So 7-12kg sollen ja noch weg ^^
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.08.2013 10:49
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Würmchen2009:

So, hier mal meine Ovus

-
Also Ovaria scheint auf jeden Fall für einen höheren LH-Wert zu sorgen, denn sonst waren meine Ovus immer bis 2-3 Tage vorm ES komplett negativ.
der letzte ist von heute?

dann wird er spätestens ind 2 Tagen positiv
Das habe ich bei dem vor 3 Tagen auch schon gedacht.
der heute ist aber dicker
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.08.2013 10:49
Zitat von Chilii:

Zitat von Chilii:

...

Von den TShirts her und vom Bauch merk ich aber auch nicht wirklich nen Unterschied. Müsste nochmal messen, aber keine Ahnung wo das Gewicht weg ist, jedenfalls nicht am Bauch.

Muss mein Kleid fürs Standesamt nochmal anprobieren, da merk ich den Unterschied um den Bauch eher und es wird ja fleissig weiter abgenommen. So 7-12kg sollen ja noch weg ^^
ich versuche auch kilos loszuwerden
20.08.2013 10:52

Zitat von NähNudel:

Und das ist der Hummel-Bauch

schön flach....noch

Noch

Aber wird er hoffentlich auch schnell wieder. Hat 1x gut funktioniert
20.08.2013 10:53
Zitat von MiasMutti:

gute besserung an unsere hummel
mein gott, bist du schön schlank

Danke.
20.08.2013 10:53

hab gerade ein altes foto von mir gefunden ich will doch wieder lange haare

(hab sie zwar gerade erst abgesäbelt aber egal)

Sehr hübsch bist Du
Marz
15879 Beiträge
20.08.2013 10:55

Zitat von Chilii:

Zitat von Chilii:

...

Ich auch, mag aber in der Zeit von ES bis NMT auch nicht so durchdrehen mit Sport und "hungern"...Aber ich versuche gesund zu essen...
20.08.2013 10:55
Ich hab 58 kg auf 1,65 m aktuell
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.08.2013 10:56
Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

...

Ich auch, mag aber in der Zeit von ES bis NMT auch nicht so durchdrehen mit Sport und "hungern"...Aber ich versuche gesund zu essen...
ich stelle nur ernährung um und versuche mehr spazieren zugehen oder schwimmen
Chilii
8022 Beiträge
20.08.2013 10:57

Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

...

Sport mach ich gar keinen ausser Umzugskartons hin und herschieben hab meine Ernährung auf eiweissreich umgestellt (->Dukan Diät). Klappt auch ziemlich gut. Nur jetzt ohne Küche wird das ganze schwierig. Hungern muss ich dabei auch auf keinen Fall
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.08.2013 10:58
Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

...

Sport mach ich gar keinen ausser Umzugskartons hin und herschieben hab meine Ernährung auf eiweissreich umgestellt (->Dukan Diät). Klappt auch ziemlich gut. Nur jetzt ohne Küche wird das ganze schwierig. Hungern muss ich dabei auch auf keinen Fall
ich versuche 5 portionen obst und Gemüse am Tag zu essen und 3 liter min zu trinken und da bin ich gut satt für nen großteil des tages. mache ich aber so noch nicht lange, mal sehen ob es reicht.
Marz
15879 Beiträge
20.08.2013 11:01
Ja ich muss da auch wieder strebsamer werden... Nach der FG hatte ich dafür keinen Kopf, da war mir alles egal, aber nun muss es wieder besser werden...Mein Problem ist das Naschen...
Ich wiege bei 185cm knapp über 90 Kilo, es ist also nicht mega dramatisch, aber 5 Kilo sollen mindstens wieder weg...
Chilii
8022 Beiträge
20.08.2013 11:02

Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

...

ich versuche 5 portionen obst und Gemüse am Tag zu essen und 3 liter min zu trinken und da bin ich gut satt für nen großteil des tages. mache ich aber so noch nicht lange, mal sehen ob es reicht.

Seit ich Ernährung umgestellt hab brauch ich bis mittags nur noch eine Scheibe Brot und eine Bockwurst, vorher brauchte ich von 9-12 jede Stunde was kleines... abends gibts dann warm, Puten- oder Rindfleisch und alle 2 Tage Gemüse/Salat dabei, aber gibt ja noch mehr was man darf ^^ 3l trinken schaff ich net. Trink auf der Arbeit eine Flasche Wasser und abends dann noch Cola, Eistee, Sprite oder so, aber natürlich die zero Varianten
Seramonchen
37767 Beiträge
20.08.2013 11:03
Ich bin so faul immer Obst zu schneide Aber ich esse einen Pfirsich pro Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt