♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
17.08.2013 19:05
Zitat von Acacia_Wayne:
Sarah, Mia kommt aber auch ganz schön nach dir
Aber sie ist sooo süß
So wir haben grade wie gewünscht wurde vom Hausmeister, alle Kellerfenster grob geputzt, die Kellerräume trocken und nass, und draussen alles was es gab, und wir haben Beiweißfotos gemacht das war so witzig
Dann waren wir einkaufen, nun hab ich rückenschmerzen, und sitz rum und Männe kocht
ja, danke bin auch froh das sie (noch) sehr nach mir kommt
mia hat ja so garnichts von andy (wer den witz dahinter versteht, glückwunsch! wer nicht, dem erklär ichs kurz und knapp ... andy hat das kind nicht gezeugt )
wieso macht ihr beweisfotos wenn ihr putzt?
ach wegen eurem dusseligen alten opa da?
jeden tag sex? wenns nach mir geht ja
aber ist immer unterschiedlich. manchmal jeden tag 2 mal manchmal 2 wochen garnicht, kommt drauf an
wir haben aber schon recht viel sex würd ich sagen
ich kam mir auf arbeit grad vor wie im irrenhaus und hab mich gefragt wer hier eigentlich 20 jahre im beruf ist, und wer erst vor nicht all zu langer zeit die lehre beendet hat himmel ist das weibsbild manchmal dämlich!!
entweder die hat das falsche kraut geraucht oder zu wenig pillen geschluckt PUUH!
17.08.2013 19:08
Zitat von MiasMutti:
Zitat von Acacia_Wayne:
Sarah, Mia kommt aber auch ganz schön nach dir
Aber sie ist sooo süß
So wir haben grade wie gewünscht wurde vom Hausmeister, alle Kellerfenster grob geputzt, die Kellerräume trocken und nass, und draussen alles was es gab, und wir haben Beiweißfotos gemacht das war so witzig
Dann waren wir einkaufen, nun hab ich rückenschmerzen, und sitz rum und Männe kocht
ja, danke bin auch froh das sie (noch) sehr nach mir kommt
mia hat ja so garnichts von andy (wer den witz dahinter versteht, glückwunsch! wer nicht, dem erklär ichs kurz und knapp ... andy hat das kind nicht gezeugt )
wieso macht ihr beweisfotos wenn ihr putzt?
ach wegen eurem dusseligen alten opa da?
jeden tag sex? wenns nach mir geht ja
aber ist immer unterschiedlich. manchmal jeden tag 2 mal manchmal 2 wochen garnicht, kommt drauf an
wir haben aber schon recht viel sex würd ich sagen
ich kam mir auf arbeit grad vor wie im irrenhaus und hab mich gefragt wer hier eigentlich 20 jahre im beruf ist, und wer erst vor nicht all zu langer zeit die lehre beendet hat himmel ist das weibsbild manchmal dämlich!!
entweder die hat das falsche kraut geraucht oder zu wenig pillen geschluckt PUUH!
Ja leider müssen wir nun zu so Beweißmitteln greifen.
Er war ja letzte Woche hier, und meinte ich soll draussen fegen.
Hab ich !
Dann kam er vorgestern und meinte ich hätte ja draussen toll gefegt nur drinnen muss ich noch nassputzen.
Dann kam er gestern und meinte ich hätte gar nicht geputzt!
Ich dachte mir nur aha Deswegen hab ich mich auch so aufgeregt
Deswegen haben wir jeden Arbeitsschritt festgehalten in Bild
Vom redest du ? erzähl klingt gut
17.08.2013 19:22
@laura
och deswegen regt man sich nicht auf das lächelt man weg. "ja herr xy, ich machs sofort herr xy, ach herr xy nun regen sie sich doch nicht auf, das ist schlecht fürs herz! wir wollen doch nicht das sie an nem herzinfakt verrecken und ich dann zu schockiert bin um nen krankenwagen zu rufen ... oder?"
und das alles mit nem dicken lächeln im gesicht
bei der spülmaschine auf arbeit steht noch n großes waschbecken, heiß wasser rein um die schalen von zb. aufläufen drin ein zu weichen damit das beim ersten spülgang alles ab geht.
es ist allgemein bekannt, vorallem bei den älteren verkäuferinnen, das KEIN einziges messer da rein kommt.
einer packt rein und dann haben wa den salat, vorallem der chef weil er sich dann verantworten darf.
jaaa ... hätt ich richtig zu gepackt hätt er wohl mit mir ins KH fahren dürfen die doofe trine hat 3 messer rein geschmissen
kommentar von madame "och siehste ... da hab ich ja jetzt garnicht mehr dran gedacht"
SIE war es die mit am anfang der ausbildung den marsch geblasen hat deswegen
dann wollt ich schnell das kühlhaus wischen, steht sie da vor dem wurstregal und schimpft so vor sich hin (nix verwunderliches, macht sie öffters )
ich sag "na b.!? was ist los? verbietet dir der alte wieder das rauchen zwischen den pausen?"
(macht er gerne mal weil sie zu viel raucht )
sie: *mimimi* "ich weiss nicht welche wurst welche ist" *mimimi* "w. hat wieder anderes band zum abbinden benutzt"
ich: "oh b. ... du weisst schon das dass schon seid meiner abschlussprüfung so ist das er anderes band nimmt und das auch monatelang am regal hing wie jetzt was abgenunden ist?" *kopftätschel* "wat brauchste denn?"
sie: "ne kippe, bin erstmal eine rauchen! mir doch egal was er sagt!! kann mich ja kündigen der olle sack!!!!! sei so gut und such mir mal die schinkenwurst raus ... ich glaub ich werd alt"
och deswegen regt man sich nicht auf das lächelt man weg. "ja herr xy, ich machs sofort herr xy, ach herr xy nun regen sie sich doch nicht auf, das ist schlecht fürs herz! wir wollen doch nicht das sie an nem herzinfakt verrecken und ich dann zu schockiert bin um nen krankenwagen zu rufen ... oder?"
und das alles mit nem dicken lächeln im gesicht
bei der spülmaschine auf arbeit steht noch n großes waschbecken, heiß wasser rein um die schalen von zb. aufläufen drin ein zu weichen damit das beim ersten spülgang alles ab geht.
es ist allgemein bekannt, vorallem bei den älteren verkäuferinnen, das KEIN einziges messer da rein kommt.
einer packt rein und dann haben wa den salat, vorallem der chef weil er sich dann verantworten darf.
jaaa ... hätt ich richtig zu gepackt hätt er wohl mit mir ins KH fahren dürfen die doofe trine hat 3 messer rein geschmissen
kommentar von madame "och siehste ... da hab ich ja jetzt garnicht mehr dran gedacht"
SIE war es die mit am anfang der ausbildung den marsch geblasen hat deswegen
dann wollt ich schnell das kühlhaus wischen, steht sie da vor dem wurstregal und schimpft so vor sich hin (nix verwunderliches, macht sie öffters )
ich sag "na b.!? was ist los? verbietet dir der alte wieder das rauchen zwischen den pausen?"
(macht er gerne mal weil sie zu viel raucht )
sie: *mimimi* "ich weiss nicht welche wurst welche ist" *mimimi* "w. hat wieder anderes band zum abbinden benutzt"
ich: "oh b. ... du weisst schon das dass schon seid meiner abschlussprüfung so ist das er anderes band nimmt und das auch monatelang am regal hing wie jetzt was abgenunden ist?" *kopftätschel* "wat brauchste denn?"
sie: "ne kippe, bin erstmal eine rauchen! mir doch egal was er sagt!! kann mich ja kündigen der olle sack!!!!! sei so gut und such mir mal die schinkenwurst raus ... ich glaub ich werd alt"
17.08.2013 19:26
Generell ja, aber der Kerl nervt einfach, son Schmierlappen
Heute lag ein zettel im Briefkasten, wo die Putzordnung markiert war, und wann wir putzen müssen, markiert war.
Wir kommen hier einfach nicht zur Ruhe
Ach du meine Güte
Na toll
Zum Glück hast du nicht reingepackt
Heute lag ein zettel im Briefkasten, wo die Putzordnung markiert war, und wann wir putzen müssen, markiert war.
Wir kommen hier einfach nicht zur Ruhe
Ach du meine Güte
Na toll
Zum Glück hast du nicht reingepackt
17.08.2013 19:33
eins sag ich dir, wenn ich im hohen alter auch so drauf bin wie der kerl bei euch, dann erschieß mich oder renn mir mit ner bratpfanne hinterher!!
also bei euch möcht ich auch nicht wohnen
obwohl ... bei mir hätt der sack schon längst nen herzinfakt bekommen
jaa, glück im unglück.
weiss auch nicht was los ist. cheffinski ist auch komisch drauf genau so wie die beiden anderen kollegen die heute da waren.
glaub das gute wetter bekommt denen nicht
also bei euch möcht ich auch nicht wohnen
obwohl ... bei mir hätt der sack schon längst nen herzinfakt bekommen
jaa, glück im unglück.
weiss auch nicht was los ist. cheffinski ist auch komisch drauf genau so wie die beiden anderen kollegen die heute da waren.
glaub das gute wetter bekommt denen nicht
Das sind meine Maus und Ich aktuell..
Ich bin 1,70 m und wiege 57 kilo...
Na ja in der Schwangerschaft hab ich nur 9kg zugenommen und die hatte ich 2 Wochen später komplett runter....
Das war ich eine Woche nach der Geburt
Aca du bist doch voll hübsch und du bist zwar nich schlank aber auch nicht fett.
17.08.2013 19:35
Zitat von Leseratte-Brianna:
Aca du bist doch voll hübsch und du bist zwar nich schlank aber auch nicht fett.
Lieb von dir
17.08.2013 19:37
Zitat von manu24:
Das sind meine Maus und Ich aktuell..
Ich bin 1,70 m und wiege 57 kilo...
Na ja in der Schwangerschaft hab ich nur 9kg zugenommen und die hatte ich 2 Wochen später komplett runter....
Das war ich eine Woche nach der Geburt
wow, du hast ein tolles lächeln!!
17.08.2013 19:42
Zitat von Acacia_Wayne:
Manu du bist auch sehr hübsch & tolle Figur
*
*
oh niedlich...................
17.08.2013 19:43
so laura, jetzt packst du deinen mini bitte ein und kommst zum knuddeln her
hach ich bin verliebt
hach ich bin verliebt
17.08.2013 19:45
Zitat von MiasMutti:
hach ich bin verliebt
Knuddeln?
Da bist du bei Bastian an der falschen Stelle
Wir treffen uns doch sowieso mal, dann kannste dein Glück probieren
17.08.2013 19:49
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von MiasMutti:
hach ich bin verliebt
Knuddeln?
Da bist du bei Bastian an der falschen Stelle
Wir treffen uns doch sowieso mal, dann kannste dein Glück probieren
kein kuschelkind?
genau wie mia sie brauch ihre 5 minuten bis sie wirklich mal kuschelt und dann sucht sie sich die person auch selbst aus
heute morgen hats männe getroffen hing an ihm wie ne klette
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt