Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37767 Beiträge
13.08.2013 09:38
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Seramonchen:

Ich find es geil..

http://thewannabebride.com/wp-content/uploads/2011 /06/trash_the_dress_gold_coast1.jpg
wir wollten ja eigentlich fotos auf dem spielplatz machen (da wir uns von da kennen) aber die zeit hat nicht mehr gereicht

na dann anziehen und nachholen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
13.08.2013 09:39
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Seramonchen:

Ich find es geil..

http://thewannabebride.com/wp-content/uploads/2011 /06/trash_the_dress_gold_coast1.jpg
Jaaaaa, aber mein 1. Einfall war zerschneiden und mit Farbe beschmieren lassen von Freunden und/oder Familie
Haben am 12.12 geheiratet und würde eine weiße Hochzeit gern am selben Datum feiern
Wollte damit sagen, dass Ostsee oder irgendein anderes Gewääser nicht in Frage kommt
das gäb bestimmt einen netten Kontrast blaugefärbte braut in weiß´...sehr frostig
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
13.08.2013 09:40
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Seramonchen:

Ich find es geil..

wir wollten ja eigentlich fotos auf dem spielplatz machen (da wir uns von da kennen) aber die zeit hat nicht mehr gereicht

na dann anziehen und nachholen
Darüber haben wir echt nachgedacht. Nur passe ich noch nicht wieder ins kleid
Würmchen2009
35738 Beiträge
13.08.2013 09:41
Zitat von Marz:

Zitat von Würmchen2009:

Mir gehts weniger darum ob ich mir das leisten kann oder nicht. Wie du schon sagst, man kann sparen, falls man es nicht mal eben aus der Tasche bezahlt. Aber mir gehts einfach darum, dass es mir zu viel Geld für den Anlass ist.
Klar, eine Hochzeit ist was Besonderes und solle im besten Fall nur 1x im Leben gefeiert werden, aber bei mir fängts ja schon mit dem ganzen Schnickschnack an.
Dankeskarten würde ich nicht verschicken, wozu? Sehe ich keinen Sinn drin.
Blumen und Co, da lege ich nicht viel Wert drauf.
Brauche kein teures Kleid, keine Kutsche oder was auch immer.
Einen schönen Abend gemeinsam mit meinen Liebsten, denen ich an dem Abend noch sagen werde, wie froh ich bin, dass sie alle gekommen sind, das reicht mir, das ist ganz persönlich für mich eine wunderschöne Hochzeit

Dankeskarten zum Beispiel fanden wir sehr schön, da wir da 6 Fotos von uns mit eingearbeitet haben und das ist für alle eine schöne Erinnerung (steht bei vielen im Wohnzimmer oder so...) und vor allen Dingen auch für die, die nicht eingeladen waren, aber dennoch was geschenkt haben!
Kutsche hatten wir auch nicht...Kleid wollte ich eben nicht im Netz bestellen und von daher war ich mit 1000€ dabei, was ja aber noch geht für ein Kleid aus dem Brautmodengeschäft. Was war noch, ach ja, wir hatten auch einen wunderschönen Tag/ Abend/Feier mit unseren Liebsten, nur eben in angemessener Atmosphäre für so ein Ereignis und tollem Essen und freien Getränken, ein rundum sorglos Abend für uns und die Gäste...Tja, das kostet dann eben auch ein wenig! Aber jeder hat eben auch andere Vorstellungen von seiner Traumhochzeit!
Genau das wird es bei uns auch geben Hört sich ein wenig so an, als wenn du meinst das ginge nicht ohne ein bestimmtes Budget zur Verfügung zu haben.
13.08.2013 09:48

Zitat von Naseweis:

Zitat von Naseweis:

da ihr hier ja alle von hochzeit sprecht
ich komme grade jetzt einfach nicht hinterdem schreiben her
arbeit polerabend hochzeit ist grade alles etwas viel...
am freitag kommt meine schwester für eine woche da wirds dann noch weniger...
alles etwas streßig einfach so das ich beim lesen nicht hinterher komme
seid mir nicht böse
Süße keine Panik!

Es ist ok. Konzentrier du dich auf die Hochzeit, das ist in der tat schon mal recht stressig.
Aber du schaffst das!

streßig nicht aber kommt grade wieder alles zusammen
gester haare machen da war ich den ganzen tag unterwegs
heute mal nix ausser bude aufräumen
morgen spätdienst
donnerstag frühdienst
freitag zum FA blutabnehmen zum blumenladen und meine schwester in berlin holen dann zum hof alles soweit fertig machen für den polterabend
alles eigentlich ganz locker
ABER
ich habe so ne rücken schmerzen
kopfweh und UL ziehen
das belastet mich schon wieder am meisten!
oh je.

versuch zwischendurch vielleicht ein warmes bad dazwischenzuschieben.
bist du Krankenschwester?

ja mal schauen vielleicht gleich nachhher...aber das kommt durch die mens ich hab das immer ne woche vorhher....
ich arbeite im ambulaten pflegedienst
Marz
15879 Beiträge
13.08.2013 09:48
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Marz:

Zitat von Würmchen2009:

Mir gehts weniger darum ob ich mir das leisten kann oder nicht. Wie du schon sagst, man kann sparen, falls man es nicht mal eben aus der Tasche bezahlt. Aber mir gehts einfach darum, dass es mir zu viel Geld für den Anlass ist.
Klar, eine Hochzeit ist was Besonderes und solle im besten Fall nur 1x im Leben gefeiert werden, aber bei mir fängts ja schon mit dem ganzen Schnickschnack an.
Dankeskarten würde ich nicht verschicken, wozu? Sehe ich keinen Sinn drin.
Blumen und Co, da lege ich nicht viel Wert drauf.
Brauche kein teures Kleid, keine Kutsche oder was auch immer.
Einen schönen Abend gemeinsam mit meinen Liebsten, denen ich an dem Abend noch sagen werde, wie froh ich bin, dass sie alle gekommen sind, das reicht mir, das ist ganz persönlich für mich eine wunderschöne Hochzeit

Dankeskarten zum Beispiel fanden wir sehr schön, da wir da 6 Fotos von uns mit eingearbeitet haben und das ist für alle eine schöne Erinnerung (steht bei vielen im Wohnzimmer oder so...) und vor allen Dingen auch für die, die nicht eingeladen waren, aber dennoch was geschenkt haben!
Kutsche hatten wir auch nicht...Kleid wollte ich eben nicht im Netz bestellen und von daher war ich mit 1000€ dabei, was ja aber noch geht für ein Kleid aus dem Brautmodengeschäft. Was war noch, ach ja, wir hatten auch einen wunderschönen Tag/ Abend/Feier mit unseren Liebsten, nur eben in angemessener Atmosphäre für so ein Ereignis und tollem Essen und freien Getränken, ein rundum sorglos Abend für uns und die Gäste...Tja, das kostet dann eben auch ein wenig! Aber jeder hat eben auch andere Vorstellungen von seiner Traumhochzeit!
Genau das wird es bei uns auch geben Hört sich ein wenig so an, als wenn du meinst das ginge nicht ohne ein bestimmtes Budget zur Verfügung zu haben.

Hm....Ne...Ja...Also es kann bestimmt auch total schön in nem Sportheim z.B. sein, aber FÜR MICH PERSÖNLICH wäre mir das nicht festlich genug gewesen für meine Hochzeit...Ist nicht böse gemeint und soll nicht überheblich klingen, denn so bin ich nicht. Aber das ist eben so ein besonderer Tag finde ich und da hatte ich dann auch bestimmte Vorstellung und Ansprüche. Also wenn schon denn schon! Klar kann man auch mit kleinem Budget ne tolle Hochzeit haben, aber ich hab es mir eben anders vorgestellt!
Würmchen2009
35738 Beiträge
13.08.2013 09:55
Nee, also n Sportheim wird es mit Sicherheit nicht
Ich denke einfach, dass man auch bei einer Traumhochzeit aufs Geld gucken darf und dann evtl. nicht die erstbeste Location nimmt, sondern schaut, was ist schön und preiswert.
Ich wüsste ja schon wo ich feier, zumindest mit großer Wahrscheinlichkeit. Da ist alles sehr verwinkelt, mit tiefen Balken, altem riesengroßem Ofen, viel Holz, total schön und gemütlich, man fühlt sich da gleich total wohl
-
Aber so bin ich auch erzogen worden und aufgewachsen. Diese pompösen Veranstaltungen, bäh. Waren nie was für mich und fühle ich mich bis heute auch nciht wohl. Der größte Teil meiner Familie besitzt nciht einmal nen Anzug
Auf Hochzeiten oder große Feiern, kommen alle zwar chic, aber die wenigsten im Anzug und das ist ok, da guckt und redet keiner. Wir mögen das zusammen sein und nciht das: Es ist alles chic und perfekt und keiner traut sich über Probleme zu sprechen
Wahrscheinlich bin ich auch genau deshalb so dvon ab, alles teuer und perfekt haben zu wollen
Marz
15879 Beiträge
13.08.2013 10:00
Zitat von Würmchen2009:

Ich denke einfach, dass man auch bei einer Traumhochzeit aufs Geld gucken darf und dann evtl. nicht die erstbeste Location nimmt, sondern schaut, was ist schön und preiswert.
Ich wüsste ja schon wo ich feier, zumindest mit großer Wahrscheinlichkeit. Da ist alles sehr verwinkelt, mit tiefen Balken, altem riesengroßem Ofen, viel Holz, total schön und gemütlich, man fühlt sich da gleich total wohl
-
Aber so bin ich auch erzogen worden und aufgewachsen. Diese pompösen Veranstaltungen, bäh. Waren nie was für mich und fühle ich mich bis heute auch nciht wohl. Der größte Teil meiner Familie besitzt nciht einmal nen Anzug
Auf Hochzeiten oder große Feiern, kommen alle zwar chic, aber die wenigsten im Anzug und das ist ok, da guckt und redet keiner. Wir mögen das zusammen sein und nciht das: Es ist alles chic und perfekt und keiner traut sich über Probleme zu sprechen
Wahrscheinlich bin ich auch genau deshalb so dvon ab, alles teuer und perfekt haben zu wollen

Das klingt doch nach einer tollen Location! Du, es muss nicht teuer sein, damit es schön ist, es muss eben einfach zu einem passen! Und man muss es selber einfach wunderschön und genau richtig finden, dann ist es egal wie viel es gekostet hat!
Würmchen2009
35738 Beiträge
13.08.2013 10:02
Ja und es ist ja auch gut, dass die Geschmäcker so verschieden sind. Sonst wäre meine Location wohl bis 2099 schon ausgebucht
Marz
15879 Beiträge
13.08.2013 10:03
Zitat von Würmchen2009:

Ja und es ist ja auch gut, dass die Geschmäcker so verschieden sind. Sonst wäre meine Location wohl bis 2099 schon ausgebucht

Ja, das war bei unserer so, mindestens ein Jahr vorher muss man da reservieren...
Würmchen2009
35738 Beiträge
13.08.2013 10:06
Ich würde ja mal behaupten, dass der Ovu deutlicher wird

Ich bin heute ZT12 und so wie der Ovu aussieht würde ich fast behaupten, dass mein ES allerspätestens an ZT15 sein wird
Wie heftig ist das denn?????
Ovariaaaaaaaa ich liebe dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Muss mir unbedingt Bryo besorgen und hoffentlich freue ich mich nciht zu früh, aber ihr seht doch auch, dass er deutlicher wird oder?
Und das kenne ich bei mir nur kurz vorm ES.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
13.08.2013 10:07
Zitat von Würmchen2009:

-
ja das stimmt, wir haben die kosten auch klein gehalten....klingt blöd ich weiß, aber wir haben die karten selber gemacht und kleid und frisur war günstig usw.

die 10000 waren auch beide feiern. das teuerste waren die getränke und das essen (das waren schon ca. 6500 euro für beide Feiern)
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
13.08.2013 10:07
Zitat von Würmchen2009:

Ich bin heute ZT12 und so wie der Ovu aussieht würde ich fast behaupten, dass mein ES allerspätestens an ZT15 sein wird
Muss mir unbedingt Bryo besorgen und hoffentlich freue ich mich nciht zu früh, aber ihr seht doch auch, dass er deutlicher wird oder?
ja
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
13.08.2013 10:20
Zitat von Würmchen2009:

Der wird definitiv deutlicher!!!! Also dann: Ran an den Mann und ganz viel Spaß dabei!!!!!!!!
Marz
15879 Beiträge
13.08.2013 10:22
Würmchen ich drücke dir dolle die Dumen, dass der ES im Anmarsch ist!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt