<3Wir hibbeln auf das Wunder 21/22<3
17.01.2021 11:36
Hier nochmal der Vergleich zu gestern.
ET wäre tatsächlich der 01.10.2021
Traue mich aber noch nicht, einen Thread aufzumachen, erst wenn es mir am Dienstag der digitale CB bestätigt
Traue mich aber noch nicht, einen Thread aufzumachen, erst wenn es mir am Dienstag der digitale CB bestätigt
17.01.2021 11:39
Zitat von nina_zwerg:
Nimmt von euch irgendjemand mönchspfeffer, folsäure oder einen zyklus tee ?
Ja ich nehme Folsäure... was nimmst du?
Hab mir jetzt ein Thermometer bestellt und werde mal zusätzlich messen...
17.01.2021 11:40
Zitat von MissButterfly:
Hier nochmal der Vergleich zu gestern.
Herzlichen Glückwunsch... das ist super
17.01.2021 12:12
Zitat von SchneewitchenK:
Zitat von nina_zwerg:
Ja ich nehme Folsäure... was nimmst du?
Hab mir jetzt ein Thermometer bestellt und werde mal zusätzlich messen...
Ich nehme auch folsäure und trinke tee. Also das mitn messen ist wirklich interessant, hab zwar ersten einen zyklus gemessen aber wirklich interessant und hilfsreich
17.01.2021 13:38
Ich hab jetzt mal den ES im ET- Rechner angegeben, dann kommt da der 30.09. raus. Was nehme ich jetzt? Wenn man mit dem ES rechnet, ist es genauer, oder?
17.01.2021 19:01
Zitat von nina_zwerg:
Ich nehme die Summavit Kapseln, sonst noch nix, da ich ja noch stille.
17.01.2021 19:32
Jetzt wo ich ziemlich sicher weiß, dass ich schwanger bin, geht’s los. Todesmüde. Keuchen beim Laufen. Und mein Foodbaby lass‘ ich auch ordentlich raushängen
Ist ja mal wieder typisch
17.01.2021 19:40
Zitat von MissButterfly:
Jetzt wo ich ziemlich sicher weiß, dass ich schwanger bin, geht’s los. Todesmüde. Keuchen beim Laufen. Und mein Foodbaby lass‘ ich auch ordentlich raushängen
Ich trau mich noch nicht zu testen
Ich bin auch müde mein Unterleib zieh voll und meine Oberweite tut weh morgens ist mir immer bisschen übel aber das geht dann weg vielleicht mache ich Dienstag mal ein test und Mittwoch und dann sehe ich weiter ich wäre Dienstag dann ES +11
17.01.2021 19:43
Zitat von Sunny30:
Zitat von MissButterfly:
Ich trau mich noch nicht zu testen
Ich bin auch müde mein Unterleib zieh voll und meine Oberweite tut weh morgens ist mir immer bisschen übel aber das geht dann weg vielleicht mache ich Dienstag mal ein test und Mittwoch und dann sehe ich weiter ich wäre Dienstag dann ES +11
Ich wollte auch nicht testen, aber dann war ja das mit meinem krassen Puls. Denke, du könntest schon testen
17.01.2021 20:22
Zitat von MissButterfly:Der Arzt wird dir bald helfen wann hattest du es ?
Ich hab jetzt mal den ES im ET- Rechner angegeben, dann kommt da der 30.09. raus. Was nehme ich jetzt? Wenn man mit dem ES rechnet, ist es genauer, oder?
17.01.2021 21:32
Zitat von Katimini:
Am 07.01. Also an ZT 13
Ich werde mir erst so 6+X einen Termin geben lassen, früher sieht man eh nicht wirklich was.
Bei Maja gab es an 6+0 einen Herzschlag
Testest du jetzt morgen? Bin schon total gespannt
18.01.2021 07:38
ich warte immer noch auf die mens gestern an ES+13 war meine temperatur ja unter coverline heute an ES+14 wieder über coverline und keine mens in sicht das ist das nervigste gerade daran auf die mens warten
18.01.2021 07:39
Zitat von MissButterfly:
Zitat von Katimini:
Am 07.01. Also an ZT 13
Ich werde mir erst so 6+X einen Termin geben lassen, früher sieht man eh nicht wirklich was.
Dann müsste es der 30.9 sein .
Ja ich hab getestet natürlich weiss.
Sogar der ovu hat nicht mal den Hauch einer 2 Linie
Aber noch ist das ok . Spätestens Mittwoch sollte aber was zartes zum einbilden kommen
18.01.2021 07:43
Zitat von Katimini:
Zitat von MissButterfly:
Zitat von Katimini:
Am 07.01. Also an ZT 13
Aber noch ist das ok . Spätestens Mittwoch sollte aber was zartes zum einbilden kommen
Dann drücke ich dir weiterhin die Daumen
Wobei ich doch schon gern deinen Test sehen würde
18.01.2021 08:19
Zitat von MissButterfly:
Zitat von Katimini:
Zitat von MissButterfly:
Zitat von Katimini:
...
Am 07.01. Also an ZT 13
Dann drücke ich dir weiterhin die Daumen
Wobei ich doch schon gern deinen Test sehen würde
Bitte blau one step , rosa facelle
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt