<3Wir hibbeln auf das Wunder 21/22<3
17.12.2020 21:31
Zitat von Katimini:
Zitat von MissButterfly:
Zitat von Katimini:
Zitat von MissButterfly:
Also falls ich nicht schwanger bin, dann veräppelt mich mein Körper aufs Gröbste. Mein Unterbauch fühlt sich so an, als ob er explodiert. Es zieht und sticht. Außerdem hab ich immer wieder üble Kopfschmerzen, die leichte Übelkeit auslösen und bin total ausgelaugt. Entweder ist das schlimme PMS oder ich bin schwanger. Hoffe auf Letzteres.
Fühlt sich aber auch an wie bei Maja damals
Katimini , wann testest du nochmal?
Und Franzi , hast du echt noch nicht getestet? Ich könnte das gar nicht so lange aushalten Ich drücke dir jedenfalls die Daumen
Och Mensch du arme . Hoffentlich ist das kein pms sondern ein Würmchen das sich einnistet.
Ich teste morgen früh nochmal, aber eigentlich weiß ich bereits das es nix wurde . Ich spüre einfach nix außer hin und wieder Ankündigungen der mens . Und das diesen Monat so schwach wie noch nie. Liegt bestimmt am Tee und der Globulis.
Ich drücke dir die Daumen, dass man morgen was sieht Freue mich auf ein Foto deines Tests morgen früh
Reichen dir die ? Und alle weiss ( außer der ovus ) und auf den blöden facelle hab ich fast immer sichtbare prägelinien .
Noch so eine Verrückte wie ich Finde ich gut.
Also bei manchen bilde ich mir tatsächlich was ein
Aber wie ich schon öfter sagte, das kann ich auch gut Bin da immer sehr optimistisch
17.12.2020 21:50
Zitat von MissButterfly:
Zitat von Katimini:
Zitat von MissButterfly:
Zitat von Katimini:
...
Ich drücke dir die Daumen, dass man morgen was sieht Freue mich auf ein Foto deines Tests morgen früh
Reichen dir die ? Und alle weiss ( außer der ovus ) und auf den blöden facelle hab ich fast immer sichtbare prägelinien .
Noch so eine Verrückte wie ich Finde ich gut.
Also bei manchen bilde ich mir tatsächlich was ein
Aber wie ich schon öfter sagte, das kann ich auch gut Bin da immer sehr optimistisch
Noch eine Gemeinsamkeit Ich auch . Tatsächlich sind es leider nur prägelinien . Aber i wann ... da brauchen auch wir uns nix mehr einbilden
17.12.2020 22:21
Auf den Tests sieht man nix, wollte nur meine begonnene Testreihe mit euch teilen
Aber ich kann ja morgen mal genauer fotografieren
Ich mag ja diese Testsucht iwie
Und ich drück euch ganz mega doll die Daumen, dass alle ganz fix Kugeln dürfen und positive Tests haben
Aber ich kann ja morgen mal genauer fotografieren
Ich mag ja diese Testsucht iwie
Und ich drück euch ganz mega doll die Daumen, dass alle ganz fix Kugeln dürfen und positive Tests haben
18.12.2020 09:19
Zitat von Pumkin:
Wie Sie sehen, sehen Sie nix
Wie weit bist du nochmal?
Testsucht: verstehe ich
18.12.2020 10:05
Zitat von Pumkin:
Wie Sie sehen, sehen Sie nix
Solche Tests kenn ich
18.12.2020 10:37
Keine Ahnung, wie weit und ob ich überhaupt bin
Werd das wahrscheinlich nach dem morgigen Test wieder lassen
18.12.2020 11:07
Zitat von Katimini:
Zitat von xFranzi_92x:
Guten Morgen,
Wir geht's euch? Hoffe doch gut ?
Ohje Na sowas ist mir auch noch nicht passiert
So Mädels morgen ist der Tag der Tage, an dem am Besten nichts rotes kommt?
Ich bin komischer weiße ganz ruhig und nicht hibbelig nehme es gelassen hin.
Aber bis jetzt so wie ich mich fühledenke ich nicht das was kommt, aber mein Mann hat schon zweimal zu mir gesagt "kannst du deine Laune wenn du deine Tage bekommst bitte fürddich behalten" na danke auch
Oh wie spannend
Ja Männer haben da ein gespür für.
launisch machen , Gott sei dank ,auch ss hormone
Meine Daumen hast du natürlich alle
Was hast du für Anzeichen? Weil du sagst wie du dich fühlst
naja ich sag mal so, ich habe nicht das Bedürfnis einen Test zu machen, auch wenn ich laut meiner App 1 Tag überfällig bin habe aber das gefühl als ob mein Eisprung am 06.12.20 gewesen ist, da ich da ja so starke UL-krämpfe hatte da wäre ich ja erst am 20.12 dran
18.12.2020 11:09
Zitat von Katimini:
Mir geht s gut obwohl ich weiss , das dieser zyklus wieder nix war , hoffe ich auf den nächsten-ersten mit Progesteron. Und hoffentlich dann mit zwei Strichen
Jetzt steht Weihnachten und Silvester vor der Tür, direkt im Anschluss mein Geburtstag und das lenkt dann schon ab .
Mal was anderes , habt ihr alle Geschenke zusammen?
ja dann klappt es am ehersten, wenn man an andere Sachen denkt.
ich hatte alles schon ende Oktober
18.12.2020 11:14
Zitat von Pumkin:
du bist ja ne verückte hummel bzw ihr seit das
so viele Tests
bescheidene Frage an alle schaut ihr auch nach den Muttermund? Wie da so der stand ist? hab das vor der 2ten Ss gemacht und hat gut hingehauen
18.12.2020 11:37
Zitat von xFranzi_92x:
Zitat von Pumkin:
du bist ja ne verückte hummel bzw ihr seit das
so viele Tests
bescheidene Frage an alle schaut ihr auch nach den Muttermund? Wie da so der stand ist? hab das vor der 2ten Ss gemacht und hat gut hingehauen
Da kenne ich mich gar nicht aus. Wüsste ehrlich gesagt gar nicht was ich da wann fühlen müsste
18.12.2020 14:36
Zitat von MissButterfly:
Also falls ich nicht schwanger bin, dann veräppelt mich mein Körper aufs Gröbste. Mein Unterbauch fühlt sich so an, als ob er explodiert. Es zieht und sticht. Außerdem hab ich immer wieder üble Kopfschmerzen, die leichte Übelkeit auslösen und bin total ausgelaugt. Entweder ist das schlimme PMS oder ich bin schwanger. Hoffe auf Letzteres.
Und Franzi , hast du echt noch nicht getestet? Ich könnte das gar nicht so lange aushalten Ich drücke dir jedenfalls die Daumen
Hatte ich in so gut wie jedem Hibbelzyklus-nur als ich wirklich schwanger war,hatte ich garnichts
18.12.2020 16:31
Zitat von Rommy-1983:
Zitat von MissButterfly:
Hatte ich in so gut wie jedem Hibbelzyklus-nur als ich wirklich schwanger war,hatte ich garnichts
Oh weh... bei mir war das nie so, außer, ich war schwanger
Test zeigt natürlich noch nichts, müsste jetzt bei ES+ 6 sein
18.12.2020 17:02
Ok, also beim unteren Schwangerschaftstest bilde ich mir was ein. Das ist ein OneStep, der obere ein David. Ovu ist auch ein David. Alle 10 miU und eben gemacht. Und ja, ich bin verrückt bei ES+6 zu testen
18.12.2020 18:53
Der untere zeigt die prägelinien würde ich sage . Aber bei +6
Ab morgen überraschen könnte sich was zeigen .
Ab morgen überraschen könnte sich was zeigen .
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt