<3Wir hibbeln auf das Wunder 21/22<3
10.12.2020 18:45
Zitat von MissButterfly:
Zitat von Tina985:
Zitat von MissButterfly:
Zitat von Tina985:
Hallo oh ich kann das so nachvollziehen.
Eigentlich warte ich jeden Tag auf die Meldung das wieder alle zu Hause bleiben müssen und darauf habe ich sogar keine Lust.
Heute kam dann noch die Info das wir wahrscheinlich bald in Quarantäne dürfen. Weil mein Freund Kontakt mit jemanden hatte der jetzt zum Test muss und es schaut aktuell nicht so aus das der Test negativ ausfällt... Ich hab solche Angst...
Das verstehe ich total! Es ist einfach ätzend! Wobei wir im Freundeskreis auch jemanden hatten, da war er positiv, sie und das Kind aber negativ Selber Haushalt, viel Kontakt, Baby war da 2 Monate alt. Seltsam alles. Aber ja, irgendwie müssen dann auch alle in Quarantäne. Ich hab mich als Kontakt dritten Grades gleich testen lassen, das Gesundheitsamt hat aber alle Kontaktpersonen nach dem zweiten Grad quasi nicht mehr angerufen. Theoretisch müsste dein Freund in Quarantäne, du und dein Kind nicht. Seltsam alles.
Ich hoffe einfach, dass ihr nicht in Quarantäne müsst. Und dass wir das alle ohne größere Probleme überstehen...
Bis jetzt hat sich das Gesundheitsamt noch gar nicht gemeldet. Auf Arbeit habe ich mich schon ins Home Office verabschiedet und die Kinder habe ich vorsichtshalber auch schon abgemeldet für Morgen.
Ich kann die Entscheidungsfindung wer in Quarantäne muss und wer getestet wird nicht ganz nachvollziehen, aber irgendwo muss ein Strich gemacht werden.
Ich hoffe nur das es uns nicht zu hart trifft. Bin komplette Risikopatientin und ich muss doch aber noch einwenig zucken für meine Kinder...
Mist, Mist, Mist!
Dann drücke ich dir die Daumen, dass es nicht bis zu euch kommt
Danke das lieb. Naja ich drücke mir einfach auch mal die Daumen und hoffe
10.12.2020 18:56
Also mein Zyklus hat heute leider wieder begonnen und das hoffen geht von vorne los....
Aber hey ich bin trotzdem positiv gestimmt und es wird schon irgendwann klappen
10.12.2020 19:07
Zitat von Fibi27:
Also mein Zyklus hat heute leider wieder begonnen und das hoffen geht von vorne los....
Ich drücke dir die Daumen
Bestimmt klappt es bald
10.12.2020 20:44
Zitat von MissButterfly:
Zitat von Fibi27:
Ich drücke dir die Daumen
Bestimmt klappt es bald
Oh danke
10.12.2020 20:54
Zitat von Fibi27:
Das tut mir leid .... dann hibbeln wir nächsten Monat wieder gemeinsam !!!
Dann bekommen wir einfach ein September Baby <3
10.12.2020 20:56
Zitat von xFranzi_92x:
ich seh es auch
ich fieber mit dir
Danke
11.12.2020 05:44
Ich bin mittlerweile wieder 4 Tage überfällig, aber der Test sagt negativ... Nun heisst es warten. Wir haben zwar nächste Woche den Termin in der Kiwu-Klinik aber da muss ich jetzt erstmal sehen ob wir da hingehen können...
11.12.2020 06:36
Zitat von Tina985:
Ich bin mittlerweile wieder 4 Tage überfällig, aber der Test sagt negativ... Nun heisst es warten. Wir haben zwar nächste Woche den Termin in der Kiwu-Klinik aber da muss ich jetzt erstmal sehen ob wir da hingehen können...
Das ist echt blöd. Hast du denn deinen ES sicher bestimmen können?
Bis zum letzten Zyklus dachte ich immer genau zu wissen , wann mein ES ist. Nun wo ich ovus mache bin ich schlauer und mein Es ist immer später als ich dachte , meine 2 Zyklushälfte aber wohl zu kurz mit 11 tagen . Darum sind meine zyklen auch soweit immer stabil mit 28-30 Tagen.
Ich glaube, die Kliniken behalten die Termine bei .
11.12.2020 06:46
Guten Morgen
Ich bin realistischer weise für diesen Monat draußen . Der Test zeigt immer diesen Hauch und wird nicht stärker ....
Dann wird es eben kurz vor Silvester wieder „ genutzt“ und wir hoffen auf ein September Baby <3
Ich bin realistischer weise für diesen Monat draußen . Der Test zeigt immer diesen Hauch und wird nicht stärker ....
Dann wird es eben kurz vor Silvester wieder „ genutzt“ und wir hoffen auf ein September Baby <3
11.12.2020 06:46
Zitat von Tina985:
Das tut mir leid
Halte die Daumen für den Termin bei der Klinik!!
11.12.2020 09:58
Zitat von Katimini:
Zitat von Tina985:
Bis zum letzten Zyklus dachte ich immer genau zu wissen , wann mein ES ist. Nun wo ich ovus mache bin ich schlauer und mein Es ist immer später als ich dachte , meine 2 Zyklushälfte aber wohl zu kurz mit 11 tagen . Darum sind meine zyklen auch soweit immer stabil mit 28-30 Tagen.
Ne hab ich bis jetzt noch nicht gemacht... Dachte ja das ich meinen ES hätte vom Gefühl... Wir werden bei dem Termin in der Klinik mal genauer fragen und ne Grosspackung Ovos kaufen.
11.12.2020 10:06
Zitat von Behappy5:
Guten Morgen
Das HCG verdoppelt sich aber nur alle 2 Tage... vielleicht gibt es doch eine Chance
11.12.2020 10:08
Zitat von Katimini:
Zitat von Tina985:
Kann man da was machen? Also, dass der ES früher kommt? Vielleicht mit ovaria comp oder so?
11.12.2020 10:10
So sehen meine Ovus aus. Der letzte ist von gestern. Laut App müsste ich meinen ES am Sonntag haben. Wir haben gestern mal ein Herzchen gesetzt. Mal schauen. Der Ovu hat aber noch gut Luft nach oben
11.12.2020 10:11
Zitat von MissButterfly:
Zitat von Katimini:
Zitat von Tina985:
Kann man da was machen? Also, dass der ES früher kommt? Vielleicht mit ovaria comp oder so?
Also mein es ist ca zt 17 +-1 tag . Früher wurde er auch durch oc nicht . Aber bei vielen die ihn deutlich später haben hat es wohl schon geholfen .
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt