Wie viele 0,49 Cent ClearBlue wurden gestern bestellt?
02.01.2013 21:32
Die wissen gar net mit welcher Mail sie anfangen sollen
Die entwickeln wohl grad noch ne Strategie... Ordernde checken erst jetzt wie viel Bestellungen wirklich dafür rein kamen und überlegen was sie nun machen sollen

Die entwickeln wohl grad noch ne Strategie... Ordernde checken erst jetzt wie viel Bestellungen wirklich dafür rein kamen und überlegen was sie nun machen sollen

02.01.2013 21:33
Update: Leider gibt es das Angebot nicht mehr. Es werden auch keine Test ausgeliefert wegen einem angeblichen Server Fehler
das ist doch mal echt bekloppt

02.01.2013 21:34
ich hab eben extra nochmal geguckt und hab keine mail und das geld ist auch vom konto weg. na mal abwarten

02.01.2013 21:35
Zitat von -TinkerBell-:
Ich habe 20 bestellt.
Frage an die die diese Mail bekommen haben.
Habt ihr bereits bezahlt, bzw Bankeinzug gewählt ? Oder kam die Mail noch vor Zahlungseingang?
Denn da viele wie ich hier raus lesen kann die bereits bezahlt haben, noch keine Mail erhalten. Wie ich auch![]()
Es bleibt spannend![]()
Ich habe Bankeinzug gewählt. Dann kam die Bestätigung der Bestellung (gestern) und heute die Stornierung. Aber eigentlich kann das ja nicht der Grund sein. Die schreiben ja, das der Preis nicht richtig gewesen wäre und nicht, dass das Geld noch nicht eingegangen wäre. Drücke Euch trotzdem die Daumen, dass ihr Eure Lieferung erhaltet.
02.01.2013 21:36
Zitat von Astra_85:
Zitat von spunk1711:
Zitat von naddl1811:
Zitat von spunk1711:
Hab mir 5 Stück bestellt - aber leider die Mail bekommen, dass ein falscher Preis hinterlegt wäre und die Firma dadurch die Bestellung storniert. Habt ihr auch so eine Nachricht erhalten? FRECHHEIT, wenn die mit ihren Preisangaben nicht richtig klarkommen kann es eigentlich nicht mein Problem sein, oder?
hab mit paypal schon bezahlt.aber noch keine email bekomm...
Hab kein Paypal-Konto, aber das scheint ja egal zu sein (siehe Email unten).
Sehr geehrte Frau XY,
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Auf Grund eines Systemfehlers wurde bei dem von Ihnen gewünschten Artikel leider ein falscher Preis hinterlegt. Wir können und dürfen die Bestellung zu diesem Preis leider nicht ausliefern und müssen Ihre Bestellung stornieren.
Sollten Sie die Zahlungsart Paypal gewählt haben, so wird Ihnen der Betrag automatisch auf Ihr Paypalkonto zurück erstattet.
Haben Sie die Zahlungsart Vorkasse gewählt und den Betrag bereits an uns überwiesen so bitten wir um Mitteilung Ihrer Bankverbindung zwecks Rückerstattung.
Dieses gilt auch bei der Zahlung per Kreditkarte.
Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von fastmed.de
Ich glaube am Ende werden wir alle diese Mail bekommen.
Ich hab aber noch eine Packung Gripostat C bestellt, wenn ich sie SST nicht zu dem Preis bekomme will ich von denen nichts kaufen.![]()
![]()
Ich habe auch noch ein paar andere Dinge wie Aspirin dort bestellt. Wenn ich den Test nicht bekomme, dann werde ich die komplette Bestellung stornieren.

02.01.2013 21:37
Zitat von spunk1711:
Hab mir 5 Stück bestellt - aber leider die Mail bekommen, dass ein falscher Preis hinterlegt wäre und die Firma dadurch die Bestellung storniert. Habt ihr auch so eine Nachricht erhalten? FRECHHEIT, wenn die mit ihren Preisangaben nicht richtig klarkommen kann es eigentlich nicht mein Problem sein, oder?
Ich habe keine Email bekommen, nur eine Bestätigungsemail und bezahlt ist es auch per Paypal. Bei Paypal ist auch nichts zurückgebucht worden.
02.01.2013 21:37
Ich fand die Aktion trotzdem geil
ob was kommt oder nicht!

02.01.2013 21:38
Zitat von -TinkerBell-:
Zitat von Astra_85:
Zitat von spunk1711:
Zitat von naddl1811:
...
Hab kein Paypal-Konto, aber das scheint ja egal zu sein (siehe Email unten).
Sehr geehrte Frau XY,
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Auf Grund eines Systemfehlers wurde bei dem von Ihnen gewünschten Artikel leider ein falscher Preis hinterlegt. Wir können und dürfen die Bestellung zu diesem Preis leider nicht ausliefern und müssen Ihre Bestellung stornieren.
Sollten Sie die Zahlungsart Paypal gewählt haben, so wird Ihnen der Betrag automatisch auf Ihr Paypalkonto zurück erstattet.
Haben Sie die Zahlungsart Vorkasse gewählt und den Betrag bereits an uns überwiesen so bitten wir um Mitteilung Ihrer Bankverbindung zwecks Rückerstattung.
Dieses gilt auch bei der Zahlung per Kreditkarte.
Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von fastmed.de
Ich glaube am Ende werden wir alle diese Mail bekommen.
Ich hab aber noch eine Packung Gripostat C bestellt, wenn ich sie SST nicht zu dem Preis bekomme will ich von denen nichts kaufen.![]()
![]()
Ich habe auch noch ein paar andere Dinge wie Aspirin dort bestellt. Wenn ich den Test nicht bekomme, dann werde ich die komplette Bestellung stornieren.
![]()
Ich hatte mir noch Nasenspray bestellt - die haben die komplette Bestellung storniert - so lese ich jedenfalls die Mail!
02.01.2013 21:39
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von spunk1711:
Ich habe keine Email bekommen, nur eine Bestätigungsemail und bezahlt ist es auch per Paypal. Bei Paypal ist auch nichts zurückgebucht worden.
Hab gerade auch nochmal geschaut, Geld ist runter - keine Email da

Aber auch wenn sie es wieder stornieren, es ist ihr gutes Recht, keiner Verkauft CB SST sooo günstig, der Preis ist ja wirklich schon unverschämt günstig gewesen

Sie haben einen Fehler gemacht, passiert. Deshalb muss man aber noch lange nicht den ganzen Shop verteufeln.
02.01.2013 21:40
ich glaub .... ich klick den AKTE NOT bUTTON * lol
is ja mal wat fürs fernsehen !!
wir pochen auf unsere TESTS
SO MÄDDELS
is ja mal wat fürs fernsehen !!
wir pochen auf unsere TESTS

SO MÄDDELS

02.01.2013 21:40
Zitat von Schnuck2013:
Die wissen gar net mit welcher Mail sie anfangen sollen![]()
Die entwickeln wohl grad noch ne Strategie... Ordernde checken erst jetzt wie viel Bestellungen wirklich dafür rein kamen und überlegen was sie nun machen sollen![]()

Aber du musst es so sehen, vielleicht rutschen wir durch, weil es soviele sind. Quasi wie Lotto

02.01.2013 21:41
Zitat von naddl1986:
Zitat von Schnuck2013:
Die entwickeln wohl grad noch ne Strategie... Ordernde checken erst jetzt wie viel Bestellungen wirklich dafür rein kamen und überlegen was sie nun machen sollen![]()
![]()
Aber du musst es so sehen, vielleicht rutschen wir durch, weil es soviele sind. Quasi wie Lotto![]()
Oder vllt.kriegen.nur die die zuerst bestellt haben oder so

02.01.2013 21:41
Zitat von naddl1986:
Zitat von Schnuck2013:
![]()
Aber du musst es so sehen, vielleicht rutschen wir durch, weil es soviele sind. Quasi wie Lotto![]()

02.01.2013 21:42
hab mal eben ein wenig gegooglet ... was soll ich sagen es haben noch einige mama-foren mehr den link geteilt und unzählige damen unmengen davon bestellt denn selbst die folio waren falsch bestückt mit dem preis nämlich für 60stk 1,99€ .
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt