Mütter- und Schwangerenforum

★★☯★★ WER WIE WAS★★☯★★

Gehe zu Seite:
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
09.12.2014 20:17
Ich liege leider seit Sonntag in der Klinik...
Nierenstau und Nierenbeckenentzündung. Ich hoffe das die Blutwerte morgen endlich besser sind und ich nach Hause darf!
Der Bauchmaus geht's prima. Wehrt sich nur ordentlich gegen das tägliche CTG.
JungeMama
4913 Beiträge
09.12.2014 20:33
Zitat von Mrs.Ananas:

Nierenstau und Nierenbeckenentzündung. Ich hoffe das die Blutwerte morgen endlich besser sind und ich nach Hause darf!

Ich drück dir die Daumen das du schnell heim kannst =)
JungeMama
4913 Beiträge
09.12.2014 20:35
Zitat von Mrs.Ananas:

Zitat von JungeMama:

Bauchmaus ärgert mich ^^
MuMu seit Freitag 3 cm offen aber bis gestern hat sich nicht mehr getan. Nun heißt es weiter abwarten =)

Ohhhhh... Jetzt wirds dann aber spannend!!

Wenn die Rückenschmerzen nicht wären könnt ich glatt entspannen...
Find es fühlt sich auch komisch an wenn die Kleine ihren Kopf bewegt in meinem Becken
Elisa
20106 Beiträge
09.12.2014 20:40
Ahje, ich drücke die Daumen, dass es nun schnell voran geht. 3cm sind ja wenigstens schon mal was!!

Ana, oh mann. Das ist ja was. Meine Schwester hatte ja auch ziemlich mit den Nieren zu tun und ohnehin vorzeitige Wehen. Hoffe auch, dass du schnell wieder nach Hause kannst!
Mauselle
16225 Beiträge
09.12.2014 23:57
Ich hatte mich in einem Zustand geistiger Umnachtung im Juli von meinem Freund wegen eines anderen getrennt. Natürlich haben alle gesagt es lohnt sich nicht Liebe und Respekt und all das wegen eines "Abenteuers" weg zu schmeißen, aber genauso natürlich habe ich nicht darauf gehört und mich in mein verderben gestürzt. Und natürlich war das ganze ein Riesenfehler, daher die zweite Trennung.
Ich habe den größten Fehler meines Lebens hinter mir kann es aber wohl leider nicht mehr rückgängig machen.
Mein Freund hatte damals lange um mich zu kämpfen versucht und es irgendwann verständlicherweise aufgegeben. habe jetzt Mitte Dezember eine Aussprache mit ihm, mal sehen was dabei rauskommt...
Mauselle
16225 Beiträge
09.12.2014 23:58
Zitat von Mrs.Ananas:

Oh neee! Hatte ich auch schon :/ fühl dich gedrückt!
Elisa
20106 Beiträge
10.12.2014 00:09
Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.
Hoffe, dass dir die Aussprache etwas bringt. Egal in welche Richtung.
10.12.2014 11:02
Zitat von Mauselle:

Ich hatte mich in einem Zustand geistiger Umnachtung im Juli von meinem Freund wegen eines anderen getrennt. Natürlich haben alle gesagt es lohnt sich nicht Liebe und Respekt und all das wegen eines "Abenteuers" weg zu schmeißen, aber genauso natürlich habe ich nicht darauf gehört und mich in mein verderben gestürzt. Und natürlich war das ganze ein Riesenfehler, daher die zweite Trennung.
Ich habe den größten Fehler meines Lebens hinter mir kann es aber wohl leider nicht mehr rückgängig machen.
Mein Freund hatte damals lange um mich zu kämpfen versucht und es irgendwann verständlicherweise aufgegeben. habe jetzt Mitte Dezember eine Aussprache mit ihm, mal sehen was dabei rauskommt...
Zitat:

mach dich nicht fertig,oft sieht man die dinge verklärt, vieleicht habt ihr noch ne chance,wenn du ihm dass genauso sagst
12.12.2014 16:51
jungemama hat 15.31 uhr ihre kleine tochter geboren , 52 cm u 3350 gramm
Mauselle
16225 Beiträge
12.12.2014 16:59
Hallo ihr Lieben!

Sindy (Jungemama) hat heute um 15.31 Uhr ihre wundervolle Tochter Mia Emilia kerngesund und mit 52cm und 3350 Gramm zur Welt gebracht

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kennenlernzeit!!

12.12.2014 17:23
Juhuu
Hab ich doch gesagt schneller als gedacht

Herzlichen Glückwunsch sindy
12.12.2014 18:37
9uhr55 wurde eingeleitet.die maus hat ganz blonde haare,sooo süß
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
12.12.2014 20:10
Zitat von Mauselle:

Hallo ihr Lieben!

Sindy (Jungemama) hat heute um 15.31 Uhr ihre wundervolle Tochter Mia Emilia kerngesund und mit 52cm und 3350 Gramm zur Welt gebracht

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kennenlernzeit!!

Ohhhhh... Voll toll!!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!
Eine ganz süße Maus..
Elisa
20106 Beiträge
13.12.2014 14:54
Glückwunsch!!!

Und ein ganz süßer Name!!!
JungeMama
4913 Beiträge
15.12.2014 19:59
Danke euch =)

Und danke fürs bescheid sagen =)
Mein Empfang war furchtbar im KH aber Whatsapp ging ganz gut auch als Wehenablenkung nach dem blasensprung Dann hatte mein Mann mir mein Handy abgenommen und ich bekam es erst wieder als Mia da war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt