Mütter- und Schwangerenforum

★★☯★★ WER WIE WAS★★☯★★

Gehe zu Seite:
JungeMama
4913 Beiträge
15.09.2014 04:34
Huhu =)

Dann neuer Zyklus neues Glück Elisa =)

Hoffe euch gehts allen soweit gut.

Heut fängt bei uns das zeitig aufstehen wieder an (eigentlich wollt ich bis ca 5-halb 6 schlafen, aber in mir war Schluckaufparty ). Um 6 weck ich die Kids und meinen Mann. Die Jungs park ich dann in der Kita/Hort und dann muss ich mit Lina zur U7. Ab morgen ist wieder Schule worauf Leon ja schon seit 4 Wochen wartet
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
15.09.2014 15:37
Zitat von Elisa:

SaSk!!!!

MEINEN ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH!!! Oooh, wie ich mich für euch freue!!!! Diesmal wird alles gut, ganz sicher!!!

*
*
*
Die Auszeit von allem hat mir sehr gut getan. Privat war bei mir ziemlich viel los- Stichwort Altlasten: Ex ..

Habe heute an ZT 42 meine Mens bekommen. Bin auch nicht wirklich traurig, habe nichts anderes erwartet, da ich bereits 3 Tage SB hatte. Morgen wird beim FA ein neuer Termin gemacht und dann lass ich mir von dem sagen, wann ein ES stattfinden könnte etc.
Bin über die 42 Tage auch nicht wirklich schockiert, denn im vorigen Zyklus waren es ja 52 Tage! Das MöPf scheint also schon mal gut zu wirken. Danke dafür an Ana!!! Und herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel- 14. Woche schon!!

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen für ein Juni-Baby.
Freut mich, das der MöPf scheinbar anschlägt. Bin ja im zweiten Zyklus damit schwanger geworden..
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
15.09.2014 15:40
Hallo..
Hatte heute NFM. Alles super. Baby ist wie es aussieht gesund, nichts auffällig. Und es sieht so aus als würden wir tatsächlich unser zweites Mädchen bekommen.. Habe es ja schon total im Gefühl gehabt!
Ich warte aber die Bestätigung in 4 Wochen noch ab, um sicher zu gehen.
Freue mich total das alles so gut aussieht..

15.09.2014 16:05
Zitat von Mrs.Ananas:

Hallo..
Hatte heute NFM. Alles super. Baby ist wie es aussieht gesund, nichts auffällig. Und es sieht so aus als würden wir tatsächlich unser zweites Mädchen bekommen.. Habe es ja schon total im Gefühl gehabt!

Super , freut mich
25.09.2014 21:22
Lebt hier noch jemand?
Lila-Drache
1224 Beiträge
25.09.2014 22:53
Gute frage
26.09.2014 07:31
ja hier ich
26.09.2014 07:32
Zitat:
Zitat von Mrs.Ananas:

Hallo..

da freu ich mich,wow ein kleines menschlein,ist das nicht ein wunder
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
26.09.2014 08:22
Hallo zusammen!
Hatte ja erst geschrieben... Bei mir ist alles gut! Das Mini-Mäuschen in meinem Bauch tritt mich schon ordentlich... Na, das kann ja was werden wenn die noch wächst!
Meine Große hat sich ja kaum gerührt in meinem Bauch.
Ich hoffe euch gehts auch allen gut!
An die jenigen mit Kinderwunsch.... Jetzt wird's aber endlich Zeit...

Eine riesen Portion Viren für Euch!!
26.09.2014 08:30
Zitat von Mrs.Ananas:

Hallo zusammen!
Hatte ja erst geschrieben... Bei mir ist alles gut! Das Mini-Mäuschen in meinem Bauch tritt mich schon ordentlich... Na, das kann ja was werden wenn die noch wächst!

Ui ist ja krass das du das so früh merkst

Schön das alles Super ist !
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
26.09.2014 08:34
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Mrs.Ananas:

Hallo zusammen!

Ui ist ja krass das du das so früh merkst

Schön das alles Super ist !

Finde es auch erstaunlich...
In der ersten SS wars erst richtig merklich in ssw 18/19?!
Da hatte ich aber auch eine VW-Plazenta.
Plus.. Das zweite Mäuschen ist einfach aktiver?!
Hab es vor 3 Wochen schon gemerkt.... Extrem früh. Dachte erst ich bilde es mir ein, aber es kam dann immer öfter.
26.09.2014 08:43
Ich hab auch gedacht das ich sie früh gemerkt hatte, aber so richtig erst so gegen 18.woche und jetzt werde ich abends vom schlafen abgehalten, aber ich muss sagen , die letzen zwei drei Tage ist sie schon ziemlich ruhig Mach mir etwas sorgen
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
26.09.2014 08:51
Hmmm. Die haben ja auch so Phasen... Dann der Platz der immer kleiner wird!
Wenn ich mir mal sorgen gemacht hab, weil sich meine Große wieder arg wenig bewegt hat, habe ich was süßes gegessen und mich dann etwas auf den Bauch gelegt... Dann kam immer ziemlich schnell eine Reaktion!

Eine Freundin konnte die letzte hälfte der SS überhaupt nicht mehr schlafen, weil sich das Baby ständig über die derzeitige liegeposition beschwert hat! Die hatte auch tagsüber ständig ein schmerzverzerrtes Gesicht, weil der die dermaßen getreten hat.....
JungeMama
4913 Beiträge
26.09.2014 08:53
huhu =)

Meine ist auch manchmal ruhiger aber sie hat auch nicht viel platz zum bewegen würd ich sagen
Alle finden meinen Bauch voll klein und ich würde nicht so aussehen das ich im dezember entbinde
JungeMama
4913 Beiträge
26.09.2014 08:54
Wusste gestern beim elternabend von Leon teilweise nicht wie ich sitzen sollt auf den kleinen stühlen da auch die kleine meine rippen so toll fand ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt