Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
26.11.2012 17:51
Etti, zum Putzen kannst du auch gern zu mir kommen.
Wann trefft ihr euch denn, Nicole und du?
Wohnt eigentlich jemand von euch in meiner Nähe? (Rhein-Main-Gebiet)

26.11.2012 17:54
Zitat von sophia128:
Etti, zum Putzen kannst du auch gern zu mir kommen.![]()
Ich glaube Steffi und ich bin öfters in Aschaffenburg (Familie) und Frankfurt (beste Freundin), evtl. schaffen wir ja mal einen Rhein-Main-Treff???
Aber erst mal erwarte ich nächstes Jahr sehnsüchtig Besuch aus Kiel bzw. freu mich wieder hin zu fahren

26.11.2012 17:57
Zitat von Karis2012:
Ich glaube Steffi und ich bin öfters in Aschaffenburg (Familie) und Frankfurt (beste Freundin), evtl. schaffen wir ja mal einen Rhein-Main-Treff???
Aber erst mal erwarte ich nächstes Jahr sehnsüchtig Besuch aus Kiel bzw. freu mich wieder hin zu fahren![]()
Aschaffenburg oder Frankfurt wäre mich auch machbar. Ein Rhein-Main-Treffen wär super!

26.11.2012 18:25
Nicole und ich wollen uns ja treffen wenn ich schwanger bin... dann bin ich eh krankgeschrieben und habe dadurch keinen Zeitdruck...
bis zu Nicole ist es aber auch nur etwas über ne Stunde
sind ja NRW´ler
*
oh ja ein Treffen aller Optimisten wäre super
Am Besten natürlich alle mit Babies oder zumindest schwanger
bis nach Frankfurt wäre ich auch einverstanden - wären für mich so
ca. 2 1/2 Std.
bis zu Nicole ist es aber auch nur etwas über ne Stunde

sind ja NRW´ler

*
oh ja ein Treffen aller Optimisten wäre super

Am Besten natürlich alle mit Babies oder zumindest schwanger

bis nach Frankfurt wäre ich auch einverstanden - wären für mich so
ca. 2 1/2 Std.

26.11.2012 18:26
Zitat von Karis2012:
Zitat von sophia128:
Aber erst mal erwarte ich nächstes Jahr sehnsüchtig Besuch aus Kiel bzw. freu mich wieder hin zu fahren![]()
also ihr wohnt aber auch weit auseinander... weiter gehts echt nicht

ich bin übrigens quasi in der Mitte - könnt auch beide zu mir kommen

26.11.2012 20:13
Hallo,
habt ja wieder ganz schön viel geschrieben..Wollte mich nur kurz melden..Die Op wurde um eine Woche verschoben. Waren heute in der Klinik und die Kinderanästhesiologin ist diese ganze Woche nicht da. Keine Ahnung was da los ist, ob sie kurzfristig krank geworden ist. WIe auch immer. Auf jeden Fall haben wir jetzt noch eine Woche Schonfrist. Sonntag Abend müssen wir in die Klinik und Montag wird sie dann operiert.
BEi uns ist es gerade ziemlich stressig, meine Eltern sind seit gestern da, sollten sich ja um Maks kümmern wenn ich in der Klinik bin. Nun müssen die ja noch eine Woche länger bleiben und mein Mann und meine Mutter verstehen sich nicht besonders, muss dann immer gucken das es nicht knallt zwischen den beiden..Sehr anstrengend...
@Nicole ne süße Maus hast du da!!
habt ja wieder ganz schön viel geschrieben..Wollte mich nur kurz melden..Die Op wurde um eine Woche verschoben. Waren heute in der Klinik und die Kinderanästhesiologin ist diese ganze Woche nicht da. Keine Ahnung was da los ist, ob sie kurzfristig krank geworden ist. WIe auch immer. Auf jeden Fall haben wir jetzt noch eine Woche Schonfrist. Sonntag Abend müssen wir in die Klinik und Montag wird sie dann operiert.
BEi uns ist es gerade ziemlich stressig, meine Eltern sind seit gestern da, sollten sich ja um Maks kümmern wenn ich in der Klinik bin. Nun müssen die ja noch eine Woche länger bleiben und mein Mann und meine Mutter verstehen sich nicht besonders, muss dann immer gucken das es nicht knallt zwischen den beiden..Sehr anstrengend...
@Nicole ne süße Maus hast du da!!
26.11.2012 20:22
Das mit der rosa Parkscheibe kam die Woche im tv
Jaaaa hier ich !!!! Wohne nähe ffm (15 min)
@ etti alles im Lack - lauft alles so prima Einfach nur toll !!!!
Mutti ist nun da / die kleine ist auch super lieb nur ein bissl mehr Schlaf wäre supi !!!
@ etti alles im Lack - lauft alles so prima Einfach nur toll !!!!
Mutti ist nun da / die kleine ist auch super lieb nur ein bissl mehr Schlaf wäre supi !!!
26.11.2012 20:48
Zitat von steffifee27:
Echt? Wie cool!

26.11.2012 20:58
Zitat von sophia128:in langen und Du ??
Zitat von steffifee27:
Echt? Wie cool!![]()
26.11.2012 21:06
Zitat von steffifee27:
Zitat von sophia128:in langen und Du ??
Zitat von steffifee27:
Echt? Wie cool!![]()
In der Nähe von Mainz.

26.11.2012 21:44
hallo ihr lieben
tut mir leid das ich mich solange nicht gemeldet habe haben im moment ziehmlich viel um dieohren und die kleine ist auch etwas schwierig momentan. haben jetzt das 2te kinderzimmer angefangen und die kleine in ihr zimmer gebracht hat soweit ganz gut geklappt hoffe es bleibt so.
An alle die ihre Babys bekommen haben mein herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne zeit.
Ich habe morgen FD bin sehr aufgeregt und hoffe das alles gut ist.
die SS ist ganz anders irgendwie anstrengender. Der kleine ist sehr aktiv und beult mein bauch jetzt schon aus besonders wenn ich auf den Rücken liege.
Mein bauch ist schon ziehmlich groß habe echt Angst wo das noch hinführen soll. meine Schwester hatte sich erschrocken und meinte das ich bald platze
Ist es normal in der 2ten SS so einen Bauch schon zu haben ??
ich mache mal ein Bild rein dann könnt ihr es besser sehen und wisst was ich meine.
Fühlt euch gedrückt. euer Olchen.
tut mir leid das ich mich solange nicht gemeldet habe haben im moment ziehmlich viel um dieohren und die kleine ist auch etwas schwierig momentan. haben jetzt das 2te kinderzimmer angefangen und die kleine in ihr zimmer gebracht hat soweit ganz gut geklappt hoffe es bleibt so.
An alle die ihre Babys bekommen haben mein herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne zeit.
Ich habe morgen FD bin sehr aufgeregt und hoffe das alles gut ist.
die SS ist ganz anders irgendwie anstrengender. Der kleine ist sehr aktiv und beult mein bauch jetzt schon aus besonders wenn ich auf den Rücken liege.
Mein bauch ist schon ziehmlich groß habe echt Angst wo das noch hinführen soll. meine Schwester hatte sich erschrocken und meinte das ich bald platze

Ist es normal in der 2ten SS so einen Bauch schon zu haben ??
ich mache mal ein Bild rein dann könnt ihr es besser sehen und wisst was ich meine.
Fühlt euch gedrückt. euer Olchen.
27.11.2012 02:02
Zitat von sophia128:
jaaaa, wenn etti ss ist.

hab gerade mal google maps angeschmissen. wir können uns auch noch bei etti treffen wenn ihr beide ss seid.

27.11.2012 02:04
ach sophia, du kamst aus mainz und steffi aus langen. das hatte ich gerade durcheinander gebracht...

27.11.2012 02:06
wow olchen, ein toller bauch!
also ich find ihn für die 22. ssw recht gross, aber das soll beim 2. kind doch schneller gehen. also alles normal.

also ich find ihn für die 22. ssw recht gross, aber das soll beim 2. kind doch schneller gehen. also alles normal.

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt