Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
hibbelig
149 Beiträge
21.08.2012 14:06
Hey mein Ticker verschluckt immer 3 Tage- bin jetzt 4+4 und er zeigt immer 4+1 an...komisch
21.08.2012 14:06
@ lilo
mein nächster fa-termin ist am 27.8 um 14:15
Tammie
1470 Beiträge
21.08.2012 15:03
Zitat von hibbelig:
Hey mein Ticker verschluckt immer 3 Tage- bin jetzt 4+4 und er zeigt immer 4+1 an...komisch

Meiner ist auch nicht aktuell, jedoch hinkt er nur einen Tag hinterher.
Ich bekomme ihn auch einfach nicht aktualisiert, ganz komisch.
Hängt warscheinlich mit der Umstellung bei MC zusammen
nicole_jv3
5403 Beiträge
21.08.2012 15:03
lilo, also dass ich drübergehe hoffe ich jetzt eher nicht, aber ich hab auch schon gehört dass es so was gibt...

und zum thema hochzeitskarten: wir wollten auch erst basteln, haben dann aber drucken lassen. es gibt so schöne fertige, und teurer als den ganzen bastelkram zu kaufen ist das auf keinen fall. und ich fand, der rest der hochzeitsplanung hat schon genug zeit in anspruch genommen. ich war froh, dass ich da nicht noch mit basteln beschäftigt war...
nicole_jv3
5403 Beiträge
21.08.2012 15:08
Zitat von jasiii:
@nicole neee bitte nicht schlecht fühlen jetzt komme ich mir irgendwie doof vor weil ich schon so viel habe

achquatsch, war doch nicht ernst gemeint.
nee, ich glaub fast alles nötige hab ich. und die anderen sachen (schlafsack, familiyfix fürs auto, wickeltasche, -auflage) hab ich mir auch schon ausgesucht und muss nur bestellt werden.
ich hab mir sowieso vorgenommen, nicht so viel "unnütze" sachen zu kaufen. mal gucken, obs klappt... aber bisher hab ich durchgehalten, da bin ich ganz stolz auf mich.
steffifee27
6384 Beiträge
21.08.2012 15:17
Zitat von nicole_jv3:
Zitat von jasiii:
@nicole neee bitte nicht schlecht fühlen jetzt komme ich mir irgendwie doof vor weil ich schon so viel habe

achquatsch, war doch nicht ernst gemeint.
nee, ich glaub fast alles nötige hab ich. und die anderen sachen (schlafsack, familiyfix fürs auto, wickeltasche, -auflage) hab ich mir auch schon ausgesucht und muss nur bestellt werden.
ich hab mir sowieso vorgenommen, nicht so viel "unnütze" sachen zu kaufen. mal gucken, obs klappt... aber bisher hab ich durchgehalten, da bin ich ganz stolz auf mich.
ich hab vorhin auch mal ne liste gemacht und aufgeschrieben was ich schon an klamotten hab, weil wir haben ja viel geschenkt bekommen und ich hab bis 74/ 80 einiges !!! nicht das ich dann in 68 20 bodys hab und in 62 nur 4 ,... somit kann ich mein mann auch noch überzeugen weiterhin shoppen zu gehen ) ! ich kauf zwar immer nur paar sachen aber dafür ständig !!!

was sind für dich unnütze sachen ??? ich will zb. erstmal kein sterilisator haben... will erstmal die alte methode ausprobieren! wir haben ne badewanne von meiner schwester bekommen, nun hat mein mann gestern bei baby´rus eine viel tollere gesehen die er nun haben will--- ich lass ihn da mal -- auch die männer dürfen was entscheiden !

ich hätte ja so gerne das angelcare mit matte also eine sorte billiger als das von jassi,... mein mann will mich wohl noch ü+berzeugen das es sicher nicht notwendig ist sowas teures zu haben.... naja ob ich mich noch umentscheide bezweifel ich
21.08.2012 15:22
@nicole
ich weiß dass das ein scherz war
ach ich könnte mir die sachen dauernt anschaun
von klamotten habe ich noch gar nichts auser nen body und ne mütze
am donnerstag bestelle ich mmal die babyschlae
steffifee27
6384 Beiträge
21.08.2012 15:29
Zitat von jasiii:
@nicole
ich weiß dass das ein scherz war
ach ich könnte mir die sachen dauernt anschaun
von klamotten habe ich noch gar nichts auser nen body und ne mütze
am donnerstag bestelle ich mmal die babyschlae

geht mir auch so,... könnte x mal am tag ins kizi gehen und alles bestaunen !!!
guck mal unser kleiderschrank
( natürlich ist mittlerweile einiges wieder dazu gekommen )....
sind aber auch alle größen dabei !
ich war ja jetzt schon 2x auf so einen kizi flohmarkt.... bin total begeistert wie billig man da schöne sachen bekommen,... allein das hier alles hab ich für 20€ bekommen

Tammie
1470 Beiträge
21.08.2012 15:37
Ach wie niedlich, die Sachen sind zu süss
21.08.2012 15:40
@ steffi
wow ein tolles zimmer also die eine seite
und sooo viele klamotten

mit den klamotten muss ich warten weil nur weiss will ich nicht kaufen mal abwarten wann ich ein outing bekomme

sagt mal ist ne badewanne nötig?
steffifee27
6384 Beiträge
21.08.2012 15:43
Zitat von jasiii:
@ steffi
wow ein tolles zimmer also die eine seite
und sooo viele klamotten

mit den klamotten muss ich warten weil nur weiss will ich nicht kaufen mal abwarten wann ich ein outing bekomme

sagt mal ist ne badewanne nötig?
danke... stell wenn es fertig ist noch welche rein...

ich glaub schon wg. der badewanne,... so ganz einfache sind auch nicht teuer... aber kann mir vorstellen das grad am anfang die große zu umstendlich ist das kleinen zu halten usw...

stimmt wir haben auch erst nach outing was gekauft !!!
hh28
793 Beiträge
21.08.2012 15:46
Hallo Mädels,

nach langer Zeit melde ich mich auch wieder kurz bei euch

Hab alles ein bischen überflogen, die Liste oben wird immer kürzer und die unten immer länger, das macht mir ganz viel Hoffnung, dass es auch bei uns bald klappt.

An alle Neuschwangeren: Meine herzlichsten Glückwünsche und eine wundervolle, gesunde Schwangerschaft!

Euphoria: eine angenehme Geburt und eine schöne kuschel-zeit mit deinem Baby wünsch ich dir Ist ja jeden moment so weit

An meine Leidengenossinen (zum Glück ja nicht mehr so viele): gebt nicht auf...lenkt euch ab..mir hat der Abstand von MC wirklich gut getan (auch wenn´s schon a bissl gefehlt hat Ich bin jetzt nicht mehr so ganz verbissen auf eine SS. Wir haben für Januar eine 4-Wochen Reise gebucht natürlich mit einer Reiserücktrittsvers. So freue ich mich wenns klappt aber auch ein kleines bischen wenn´s nicht klappt, denn dann wartet ja noch der Tolle Urlaub auf mich Eine etwas teure Ablenkung, aber sehr wirksam

Habt einen schönen Tag
21.08.2012 15:47
wir sind am überlegen ob wir uns ne badewanne kaufen sollen es gibt ja so badewanneliegen für die kleinen
hh28
793 Beiträge
21.08.2012 15:47
Zitat von hh28:
Hallo Mädels,

Hab alles ein bischen überflogen, die Liste oben wird immer kürzer und die unten immer länger, das macht mir ganz viel Hoffnung, dass es auch bei uns bald klappt.

An alle Neuschwangeren: Meine herzlichsten Glückwünsche und eine wundervolle, gesunde Schwangerschaft!

Euphoria: eine angenehme Geburt und eine schöne kuschel-zeit mit deinem Baby wünsch ich dir Ist ja jeden moment so weit

An meine Leidensgenossinen (zum Glück ja nicht mehr so viele): gebt nicht auf...lenkt euch ab..mir hat der Abstand von MC wirklich gut getan (auch wenn´s schon a bissl gefehlt hat Ich bin jetzt nicht mehr so ganz verbissen auf eine SS. Wir haben für Januar eine 4-Wochen Reise gebucht natürlich mit einer Reiserücktrittsvers. So freue ich mich wenns klappt aber auch ein kleines bischen wenn´s nicht klappt, denn dann wartet ja noch der Tolle Urlaub auf mich Eine etwas teure Ablenkung, aber sehr wirksam

Habt einen schönen Tag
steffifee27
6384 Beiträge
21.08.2012 15:48
Zitat von hh28:
Hallo Mädels,

An meine Leidengenossinen (zum Glück ja nicht mehr so viele): gebt nicht auf...lenkt euch ab..mir hat der Abstand von MC wirklich gut getan (auch wenn´s schon a bissl gefehlt hat Ich bin jetzt nicht mehr so ganz verbissen auf eine SS. Wir haben für Januar eine 4-Wochen Reise gebucht natürlich mit einer Reiserücktrittsvers. So freue ich mich wenns klappt aber auch ein kleines bischen wenn´s nicht klappt, denn dann wartet ja noch der Tolle Urlaub auf mich Eine etwas teure Ablenkung, aber sehr wirksam

Habt einen schönen Tag
schööön zu hören das es dir gut geht... wo gehts denn hin ???
ich drück die daumen das es ganz schnell klappt & du dann auch unten auf der liste stehst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt