Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
23.02.2012 18:34
Zitat von lilo84:
und jetzt würd ich mal sagen, muss eine unter 30 nach unten rutschen![]()
![]()
Ich biete mich sehr gerne an nach unten zu rutschen, aber das wird diesen Monat wohl noch nichts!!!!
@ Nicole: auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!!
23.02.2012 19:52
Zitat von Naddel84:
hallo ihr lieben komme grad von arbeit.. heut habe ich erfahren das mein vertrag nicht verlängert wird..
oh ne, das ist keine gute Nachricht. Wobei wenn du einen Zeitvertrag hattest habe ich die Erfahrung gemacht das die den aufgrund der SS nicht verlängern. Ist zwei Freundinnen von mir so ergangen. Wird natürlich irgendein anderer Vorwand genommen. Sauerei

23.02.2012 20:35
Zitat von Naddel84:
vorallem als wenn ich mir die fehlgeburt ausgesucht habe!![]()
so is das leider naddel,einen grund werden die immer finden wenn se wollen auch wenns blöde und ungerecht is,ich bin echt froh das ich nen unbefristeten habe und nächsten monat meine probezeit rum is.meine chefs sind gott sei dan super sozial und nett und haben sich voll die sorgen um mich gemacht als ich wiederkam.aber kopf hoch du findest was anderes und dann kommt ein neuer anfang
23.02.2012 21:14
zwergnase danke dir! was arbeitest du nochmal? ja sei froh das das bei dir auf arebit so toll abäuft.. kann man sich nur wünschen!
23.02.2012 21:16
Zitat von Zwergnase1975:
Zitat von Naddel84:
so is das leider naddel,einen grund werden die immer finden wenn se wollen auch wenns blöde und ungerecht is,ich bin echt froh das ich nen unbefristeten habe und nächsten monat meine probezeit rum is.meine chefs sind gott sei dan super sozial und nett und haben sich voll die sorgen um mich gemacht als ich wiederkam.aber kopf hoch du findest was anderes und dann kommt ein neuer anfang
ja da hast du Glück. Leider werden die AG die auch sozial denken immer weniger, die meisten sind leider nur auf ihren Gewinn aus. Vor allem ist das Geschrei bei allen groß; wir brauchen mehr Nachwuchs und dann werden die Mädels entlassen, ist echt schei..e
23.02.2012 21:26
Zitat von Naddel84:
zwergnase danke dir! was arbeitest du nochmal? ja sei froh das das bei dir auf arebit so toll abäuft.. kann man sich nur wünschen!
ich arbeite als altenpflegerin,jetzt in nem altenheim.bin eigentlich in der ambulanten pflege eingestellt worden aber da war noch net soviel zu tun darum bin ich erstmal bei uns im hau geblieben,dann wurde ich schwanger und meine chefin meinte sie können gerne arbeiten solange es geht aber wenn irgentwas is sofort sagen,meine kollegen waren toll,die haben wie die aasgeier auf alles geachtet das ich ja nix alleine mache usw

23.02.2012 21:29
Zitat von Naddel84:ja.... meine kollegin ( aus dem anderen laden meiner chefin ) die vor weihnachten ne fg in der 16/17 ssw hatte wurde auch gekündigt ( sie war 2,5 wochen krankgeschrieben und hat sich nochmal krank schreiben lassen und schwupps lag ne kündigung im briefkasten)..... frechheit !!!
Du hast doch bei BU**KI** gearbeitet oder ???
23.02.2012 21:55
Zitat von Naddel84:oh sorry.... dann hab ich das verwechselt... !! aber das ist doch auch so ne branche wo man schnell was neues findet oder ??? aber tut mir trotzdem leid.... sich jetzt auch noch um sowas zu kümmern...
? bäckerei
24.02.2012 07:30
naddel, das mit deinem job tut mir echt leid. aber das hört man leider wirklich häufig wenn die wissen, ne frau will ein kind bekommen.
ne nachbarin ist in ihrer probezeit schwanger geworden hatte aber ne fg in den ersten 12 wochen und war daher eine woche krank. hat dann in der firma erzählt, dass sie ne fg hatte und 2 tage später wurde sie zum chef zitiert. der hat ihr sogar gesagt, dass es wg der fg ist. "wir können ja davon ausgehen, dass sie bald wieder ss werden und was sollen wir da mit ihnen?" echt krass!
aber in der kündigung stand natürlich nix davon. muss ja auch kein grund angegeben werden in der probezeit...
ne nachbarin ist in ihrer probezeit schwanger geworden hatte aber ne fg in den ersten 12 wochen und war daher eine woche krank. hat dann in der firma erzählt, dass sie ne fg hatte und 2 tage später wurde sie zum chef zitiert. der hat ihr sogar gesagt, dass es wg der fg ist. "wir können ja davon ausgehen, dass sie bald wieder ss werden und was sollen wir da mit ihnen?" echt krass!

24.02.2012 09:55
ja so in etwa hat das meine chefin gestern auch formuliert! ich gehe jetzt erstmal noch meine 2 monate und dann mal abwarten.. vielleicht bin ich dann auch wieder ss.. hoff es ja

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt