Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
29.10.2014 10:18
Ach soweit eig ganz gut
Nur die Nächte sind sehr mühsam da ich nie lange auf eine Seite liegen kann und das hin und her bewegen im Bett ist sehr mühsam

Bin froh dass meine mama mich momentan unterstützt denn die hat sich extra Urlaub genommen

Wie geht es euch denn
sophia128
3215 Beiträge
29.10.2014 10:33
Gut, dass deine Mama da ist. Wie lange bleibt sie?

Uns geht es gut, danke der Nachfrage. Ich arbeite wieder und die Kleine geht zur Tagesmutter. Läuft alles sehr gut.
29.10.2014 11:07
Bis zum 9ten November bleibt sie

Oh wie toll das freut mich dass es songut klappt
Ich nehme an du arbeitest nur halbtags?
sophia128
3215 Beiträge
29.10.2014 11:09
Ich arbeite 30 Stunden pro Woche, also 6 Stunden am Tag. Muss sich ja vom Geld her auch rentieren.
29.10.2014 11:12
Ja das stimmt wohl

Seit ihr auch schon in Weihnachtsstimmung?
Überall wo man nur hingeht siehst man schon die weihnachtsartikeln
sophia128
3215 Beiträge
29.10.2014 11:15
Ich bin überhaupt noch nicht in Weihnachtsstimmung. Nur an Lebkuchen konnte ich letzte Woche nicht mehr vorbeigehen. Ich freue mich aber auf das erste Weihnachten, das T. bewusst miterleben wird. Letztes Jahr war sie noch zu klein.

Und du?
29.10.2014 13:09
Ich auch noch nicht, finde es noch zu früh, aber wie du konnten wir den Lebkuchen nicht wiederstehen
sophia128
3215 Beiträge
29.10.2014 13:15
Ist ja beruhigend, dass es nicht nur mir so geht.

Wisst ihr schon, was Julina zu Weihnachten bekommen soll?
29.10.2014 13:24
Puuuh es gäbe sooo vieles
Also sie bekommt einen puppenwagen und meine mama möchte ihr entweder so eine kleine Kinder ausziehbare Couch oder ne sitzgruppe kaufen, aber mal Schaum was wir noch so sehen

Wenn ich mich recht erinnere bekommt eure Maus ne kugelbahn?!
sophia128
3215 Beiträge
29.10.2014 15:02
Das sind doch schon schöne Idee. Ja genau, unsere Kleine bekommt eine Kugelbahn. Und von den Großeltern ein Bücherregal.
steffifee27
6384 Beiträge
29.10.2014 21:52
@ Jassi Emma hat son einfachen Puppen buggy und den liebe sie total .

Wir sind ja grad bei meiner Mutter und meine Nichte (6) hat hier nen richtigen Puppen Kiwa & Maxi cosi und damit spielt sie hier auch die ganze zeit , bekommt sie dann zum 3 Geburtstag mit ner Baby Born

So eib Kinder Sofa zum ausklappen ist cool .
Wir haben ja diesem typischen Ikea Sessel für Kinder .

Hoffe du kugelst nicht mehr lang .
Hast du Angst vor der Geburt ??

@ Sophia schön das die Arbeit dir gefällt und Teresa es so gut bei der Tagesmutter gefällt . Da kann Man dann schon mit ruhigen gewissen arbeiten gehen .

Ab Montag startet der Spielkreis für Emma , 2x die Woche für 3 Std gehtsie da hin .
Wir fahren morgen wieder nach Hause.

31.10.2014 10:32
Huhu
Hoffe es geht euch gut?!

@ Steffi hmm naja Angst ein wenig, aber auch Vorfreude ein totales gefühlchaos
Obwohl man ja schon mal entbunden hat , ist ja doch jede Geburt anders

So da mini Madame anscheinend nicht vor hat auszuziehen wird morgen ENDLICH eingeleitet
Bin einerseits froh darüber da ich einfach nicht mehr kann und andererseits hätte ich mir gewünscht sie würde sich selber auch weg machen

Kann auch sein dass ich fw verliere muss ich heute mal beobachten

Lg
sophia128
3215 Beiträge
31.10.2014 11:29
Dann wünsche ich dir alles Gute für morgen, Jasii! Bald kannst du die junge Dame in die Arme schließen.

Das sind ja schon schöne Ideen zu Emmas drittem Geburtstag, Steffi. Da wird sie sich sicherlich freuen. Seid ihr gut wieder daheim angekommen?

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

31.10.2014 11:32
Hallo! Ich bin neu hier und suche noch Anschluss Habt ihr noch ein Plätzchen für eine junge alleinerziehende Mami?
sophia128
3215 Beiträge
31.10.2014 11:34
Zitat von Glückspilzchen:

Hallo! Ich bin neu hier und suche noch Anschluss Habt ihr noch ein Plätzchen für eine junge alleinerziehende Mami?

Herzlich Willkommen im MC Forum. Bitte sei uns nicht böse, aber wir sind eine Gruppe von Mädels, die sich schon länger kennen und hier gemeinsam schreiben. Aber es gibt so viele nette Mädels im Forum, da findest du bestimmt ganz schnell Anschluss.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt