Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
lilo84
4015 Beiträge
28.01.2013 20:42
@knuddel hoffe es war wirklich die letzte Op bei Frida und die kleine Maus hat jetzt endlich mal Ruhe!
sunshine011210
4877 Beiträge
28.01.2013 20:48
@ Etti
Oh mein Gott ... ich bin sooo froh, dass du heil aus der Sache rausgekommen bist!!!! Kaum auszudenken, wenn der Chefarzt das nicht entdeckt hätte!
Es ist einfach nur Scheiße! Sorry ... aber anders kann ich's grad gar nicht ausdrücken. Es tut mir so leid, dass du das alles mitmachen musstest!
Aber dennoch ein Glück, dass sie den Eierstock retten konnten und du wieder daheim bist!
Solltest du es wieder versuchen ... dann bin ich mir sicher ... nach den Tiefschlägen kann und muss es ja beim nächsten Mal nur gut gehen!!!
*
@ Knuddel
Oh je ... die arme kleine Frida. So ein kleines zartes Wesen und schon 2 OP's hinter sich. Hoffe sehr, dass sie es nun hinter sich hat.
Schicke ganz viel Kraft und dass Mozilla diese Mal etwas netter ist!
*
@ hh
Du mein Güte ... was für ein wahnsinns Schreck! Zum Glück ist es doch noch gut ausgegangen.
Bitte schon dich ... leg dich ganz oft hin ... nimm Magnesium bis zum Umfallen und dann werden wir am Freitag ein tolles Bildchen sehen, wenn du beim FA warst
Freu mich sehr, dass dein Krümelchen sich festgebissen hat
*
@ Olchen
Was??? Na hoffentlich bleibt der kleine Bauchbewohner noch ein Weilchen drin! Vermutlich musst du nun den Rest der SS liegend verbringen?
Ich denk an dich!
steffifee27
6384 Beiträge
28.01.2013 20:50
@ hh was für ein schreck,.. aber schön zu hören das alles weiter gewachsen ist... viell. hast du ein hämatom oder so ???
gute heimreise euch...

@ knuddel zum glück ist die op soweit gut ausgegangen,,... ist es ehr gut das herausgekommen ist das sie eine doppelniere& harnleiter hat ???
wie lange müsst ihr im KH bleiben ???

hoffe frida geht es schnell wieder gut.
pffff von wegen 500 kcal mehrbedarf beim stillen--- alles kokoloris !!!!

@ etti puuuh.... zum glück ist alles nochmal gut gegangen,.. mag gar nicht dran denken was hätte alles passieren können... zum glück konnte auch der EL erhalten blieben... woher kommt das denn das es in der "tube" ( hieß das so?) sich eingenistet hatte....
wie lange musst du dich jetzt noch schonen ???
ohjeee ein 4 bett zimmer..... stell ich mir ja schrecklich vor,... kommt man da überhaupt zur ruhe...

@ lilo freut mich das ihr eine schöne taufe hattet.... guck doch mal auf der startseite, gibts da nicht ein thread zum thema " kann keine fotos hochladen??"....

ich mag kein kuchen haben... hab gestern selbst die reste jeden mitgegeben damit ich ja nix hierhab zum essen.... alles unnötige kalorien

wann wird die zahnop jetzt gemacht ??

@ tammie wie war die anmeldung ???
schönes kinderzimmer... gefällt mir !

@ jassi na da haste ja fleißig windeln geshoppt....

@ white gehts dir ein bischen besser ??

@ karis ich hoffe ihr hattet einen angenehmen 1 tag ohne mann/papa.

wir waren heut unterwegs,... waren bei ner freundin ( die die 2fg hatte) frühstücken... sie hat sich ein hundebabyzugelegt , ein kleiner Chiwawa.... so klein noch- ein laufendes meerschweinchen .... ich glaub das hilft ihr ein bischen über die trauer hinweg.
davor noch flink im babymarkt die milchpumpe umgetauscht ( hat einfach den geist aufgegeben)
morgen werd ich bei meiner fä anrufen und mir ein termin für die spirale legen lassen-

sorry wen ich jemanden vergessen habe

sunshine011210
4877 Beiträge
28.01.2013 20:56
@ Tammie
Tolles Lenizimmerchen ... da wird sie sich super wohl fühlen.
Das Gästebett ist auch super (und auch der Fuß ) ... denn später beim Stillen kannst da schön mit Leni liegen und kuscheln
*
@ Naddel
Ich teste so viel weil ich süchtig bin ... jetzt ist es raus ... und alle "Welt" kann es lesen
Nein ... mal im Ernst ... ich finde es wirklich super spannend, was da im Körper vor sich geht. Und da ich nicht reinschauen kann ... schau ich mir eben gern an, was passiert, wenn's raus kommt
Und ja ... hab sicher schon ein Vermögen für Test's ausgegeben ... aber das ist mir egal ... jeder Cent war es wert (bis auf die Presense!).
Und wegen Bauchziehen ... seitdem ich meine Magnesiumdosis extrem erhöht habe, ist ruh da unten bzw. merk ich es nicht mehr so arg.
*
He ... und alle die die sich lustig über meine Testsucht machen
*
@ Lilo
Freue mich, dass ihr eine schöne Taufe hattet.
Schade aber, dass du immer noch keine Bilder hochladen kannst. Bei mir gehts.
*
@ Nicole
Dein Mäuschen schläft aber wenig am Tag ... oder schläft sie am Tag auch auf dir? Find's super, dass deine Ma kommt und du mal ein bissl Zeit hast, den Haushalt in Ruhe zu schmeißen.
sunshine011210
4877 Beiträge
28.01.2013 21:02
@ Steffi
Echt ... du willst schon wieder die Spirale? Geht das denn während dem Stillen? Ach ja ... die gibt ja keine Hormone ab ... so war's oder?
Na wenn es deiner Freundin hilft über die FG'en hinwegzukommen ist es ja super. Hoffentlich hält es an und sie liebt ihn auch noch, wenn dann doch ein Baby kommt?!
Und wegen den kcal beim Stillen ... hätte ich nicht so einen Hunger während dem Stillen gehabt, hätte ich super abgenommen. Hab's immer in den Nächten gemerkt ... hab von abends bis morgens immer 1,5 kg weniger auf der Waage (meine Maus kam ja auch alle 2 stunden 6 Monate lang) Dafür hatte ich dann am Tag sooo einen Bärenhunger, dass ich alles in mich reingestopft habe und so das Minus immer ausgebügelt habe
Naddel84
5873 Beiträge
28.01.2013 21:29
@sunshine: ich sag nichts mehr über deine testsucht
Karis2012
2412 Beiträge
28.01.2013 21:32
Liebes Olchen, drücke die Daumen dass Alles gut wird!!!

@ Knuddel: hoffe Frida hat bald alles geschafft, sie ist so eine tapfere Maus

@ Steffi: schön dass es Deiner Freundin besser geht

@ Lilo: her mit dem Kuchen schade dass das mit den Bildern nicht klappt, bin doch so neugierig

@ HH: noch einen tollen Resturlaub und prima dass Alles so gut aussieht

Karis2012
2412 Beiträge
28.01.2013 21:34
Ach ja, Steffi, Berichte dann mal wie das mit der Spirale ist, wie lange bleibt die denn drin?
Karis2012
2412 Beiträge
28.01.2013 21:39
Heute war Happy Geschenke-Tag

Erst ein zuckersüßes Sommerset von Hilfiger in Pink von der lieben Tammie

Und gerade war eine Freundin zu Besuch und es gab ein selbst genähtes Mini-Dirndl in Rosa (sind im Mai auf eine Bayerische Hochzeit eingeladen sowie auf den 60. meines Papa und da können wir jetzt alle in Tracht gehen) & ein selbst genahtes Kissen mit Maxime drauf

Bilder zeig ich Euch morgen und Danke noch einmal liebste Tammie, wir haben uns sooo gefreut und ich kann es kaum erwarten wenn Maxi im Sommer das Kleidchen anziehen kann
Karis2012
2412 Beiträge
28.01.2013 21:40
Zitat von Naddel84:

@sunshine: ich sag nichts mehr über deine testsucht

Die testet bestimmt noch wenn sie im Kreißsaal liegt...man kann ja nie wissen
steffifee27
6384 Beiträge
28.01.2013 22:08
@ Sunshine Ich hatte ja noch nie die Spirale - hab immer die Pille genommen und hab gedacht ich würde sie Super vertragen . Hab gedacht meine teilw. 3-4x Kopfweh pro Woche kämmen von der schlechten Haltung usw --- aber mit absetzen der Pille waren auch die Kopfschmerzen weg !!

Wir hassen Kondome --- und die fä meinte am besten jetzt einsetzten lassen oder mit der 1 Periode !

Ich liebe deine testsucht

--@ Karis ich weiß gar nicht wie lang die drinn bleiben Kann ?!?

Ahhhhh wie geil ein Mini Dirndl - dad musst du Uns unbedingt zeigen --- sieht bestimmt Mega süß !
sophia128
3215 Beiträge
28.01.2013 23:16
Olchen, was machst du denn für Sachen? Ich drücke ganz fest die Daumen, dass dein Kleiner noch eine ganze Zeit in deinem Bauch bleibt.

Etti, wie geht es dir jetzt?

Was war noch? Sorry, ich bin wohl zu müde. Morgen mehr. Schlaft gut!
nicole_jv3
5403 Beiträge
29.01.2013 02:00
karis, jaaaa, ich will das minidirnl auch sehen!
ooooh, ein sommerkleidchen von tommy. ich freu mich auch schon auf den sommer! 1. nicht mehr das ewige an und ausziehen von gefühlten 100 lagen kleidung und 2. hat mein mann auch ein kleidchen mitgebracht, von ralph lauren. soooo süss!

steffi, ich glaub die 500 zusatzkcal kann man nicht komplett mehr essen, denn i.d.r. bewegen wir uns mit den würmchen ja weniger als vor der ss (viel liegen, rumsitzen usw). gerade wenn du im job bewegung hattest (und sei es nur stehen und wenig herumlaufen). ich hab mich im job ja nicht soooo viel bewegt und versuche zusätzlich, jeden tag -je nach wetter- 30-90 min mit hannah spazieren zu gehen. so hab ich meine bewegung und nehme hoffentlich weiter ab.

sunshine, ja, manchmal schläfthannah direkt nach dem stillen auf meinem bauch. i.d.r. aber nicht mehr als 10 oder 15 min. ...
steffifee27
6384 Beiträge
29.01.2013 04:28
Sag ich doch --- alles Kokoloris mit den 500 kcal---
Aber stimmt macht Sinn was du sagst

Ich geh auch jeden Tag 1-2 Std raus --- war noch nie so viel spazieren in meinem leben wie die10 letzten Wochen
nicole_jv3
5403 Beiträge
29.01.2013 05:04
kannste auch nicht schlafen? ich lieg seit dem stillen um 1:15 wach. gerade (um 4:45) hab ich wieder gestillt, aber pennen kann ich immer noch nicht.
so, ich leg das ipad jetzt weg und versuch zu . in 1 1/2 stunden geht schon der wecker von meinem mann...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt