Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
12.01.2013 12:48
alles alles gute liebe karis und willkommen maxime
und etti.... es wird alles gut werden
und etti.... es wird alles gut werden
12.01.2013 13:59
-lichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Tochter Karis!
Wünsch euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!
Hoffe du erholst dich schnell vom Kaiserschnitt und wir freuen uns alle schon auf das erste Foto von Prinzessin Maxime Sophie
12.01.2013 14:03
Zitat von Asinoe:Etti es ist bestimmt alles gut!
Ich bin übrigens immer noch nicht schlauer...
am WE lassen die sich wohl alle Zeit der Welt, komischerweise bin ich relativ entspannt...
Diese blöden Doofies sollen sich mal beeilen!
12.01.2013 14:04
@Tammie wann wurde Maxi den genau geboren? Am 11. oder doch am 12.?
Muss doch die Liste machen.
Muss doch die Liste machen.
12.01.2013 14:37
Hallo ihr Lieben! Danke für die Glückwünsche!!!Maxime ist heute morgen (12.01.) um 8:25 zu uns gekommen. Wir haben beide vor Glück weinen müssen, es ist so wunderwunderschön. Jetzt liegt die kleine Prinzessin auf mir und suckelt fleißig an der Brust
Der KS war nicht so schlimm, wie sich dann zeigte hatte Prinzessin Maxime die Nabelschnur 3 mal um den Hals gewickelt, weshalb ihre Herztöne immer bei den Wehen abgefallen sind. Es war also die richtige Entscheidung heute morgen den KS zu machen.
Bilder und ausführliche Infos folgen wenn ich wieder Zuhause bin, jetzt genieße ich erst mal den Anblick: meine Tochter mit ihren langen schwarzen Haaren...wir lieben sie jetzt schon soooo sehr!!!
Der KS war nicht so schlimm, wie sich dann zeigte hatte Prinzessin Maxime die Nabelschnur 3 mal um den Hals gewickelt, weshalb ihre Herztöne immer bei den Wehen abgefallen sind. Es war also die richtige Entscheidung heute morgen den KS zu machen.
Bilder und ausführliche Infos folgen wenn ich wieder Zuhause bin, jetzt genieße ich erst mal den Anblick: meine Tochter mit ihren langen schwarzen Haaren...wir lieben sie jetzt schon soooo sehr!!!
12.01.2013 14:39
Karis, das ist ja toll, dass du dich schon melden kannst. Du klingst du super glücklich - das berührt mich sehr. Und ich freue mich so für dich! Genieß die Zeit!!!
12.01.2013 15:22
huhu
@karos. gratulation zur kleinen prinzessing, wünsche dir eine wunderschöne kennenlern und kuschelzeit
@sophia gratulation zum wochenwechsel
@asinoe hoffe du bekommst bald dein postives ergebnis damit du das wochenende endlich genießen kannst
@karos. gratulation zur kleinen prinzessing, wünsche dir eine wunderschöne kennenlern und kuschelzeit
@sophia gratulation zum wochenwechsel
@asinoe hoffe du bekommst bald dein postives ergebnis damit du das wochenende endlich genießen kannst
12.01.2013 15:31
Herzlichen Glückwunsch Karis! Wir warten ganz gespannt auf die Fotos von der kleinen Maxime.
12.01.2013 15:31
karis, aaaaaahhhhh! alles alles liebe zur geburt eurer kleinen maxime!!!
ich wünsche euch eine wunderschöne kuschel und kennenlernzeit! aber die scheint ihr ja schon zu geniessen...
ich wünsche euch eine wunderschöne kuschel und kennenlernzeit! aber die scheint ihr ja schon zu geniessen...
12.01.2013 16:19
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Maxime Sophie! Hab mal wieder Pipi in den Augen weil ich mich soooo freue!
Habt eine schöne Zeit mit eurem kleinen Zwergi.
Zum Glück haben sie KS gemacht ... die Nabelschnur so oft um den Hals
... da hat Madame Maxime wohl ordentlich geturnt im Bauch
Bin auch schon ganz gespannt auf Bilder!
12.01.2013 16:29
@ Asione
Oh man ... du kommst ja aus dem Warten und Bangen gar nicht mehr raus! Aber dennoch gut, dass du recht entspannt bist.
Dieses Bluten am Anfang der Schwangerschaft ist echt die Hölle! War deswegen ja 2 Mal in der letzten Schwangerschaft im Krankenhaus.
Würde es dir auch empfehlen in's KH zu gehen, wenn du wieder Blutungen hast! Und wenn du es nicht willst, dann bleib liegen ... unbedingt!!!!
Hoffentlich haben die bald mal die Werte ... iss ja kein Zustand
*
@ Annam
Na das ist doch schön, dass sich klein Justus von selbst abstillt. Aus der Flasche kommts ja auch schneller als aus der Brust. Und wenn er eh so gierig ist ... ist's doch optimal für euch
Ich wünschte, mein Hintern würde mal nicht mehr zu sehen sein ... aber nein ... man sieht NUR Hintern bei mir
Und anstelle von hängenden Hosen hab ich hängende Möpse
... und da sag noch einer, das kommt nicht vom Stillen, dann
*
@ Sophia
Na was für ein Glück, dass der 2. Strich heut da war
Hätte aber vermutlich auch nochmal 'n Test gemacht. War doch gar nicht so schlimm bis NMT zu warten, hm?!
*
@ Olchen
Ist doch einerseits gut, dass du nun alle 2 Wochen Baby-TV hast. Denke aber auch, dass das Gewicht ok ist. Meine Maus kam mit 2.860 g auf die Welt ... die hatte in dieser SSW bestimmt auch nicht mehr wie dein Kleiner.
Das Ärzte einen immer zusätzlich noch so verunsichern müssen
*
@ Nicole
Ihr schafft das schon noch, dass klein Hannah in ihrem Bettchen schläft. Und kuscheln mit diesen unglaublichen Wundern ist doch auch soooo toll
Schön, dass dein Mann wieder nach Hause kommt.
*
@ Knutschi
Wie gehts dir???
*
@ me
Die Kleine ist gestern erst gegen 21:30 eingeschlafen. War zu aufgedreht vom Mexikaner und dem Eis. Und da ich heut arbeiten musste, war nix mehr viel mit Hochzeitstag feiern
Aber nächsten Freitag holen wir das ja nach
Oh man ... du kommst ja aus dem Warten und Bangen gar nicht mehr raus! Aber dennoch gut, dass du recht entspannt bist.
Dieses Bluten am Anfang der Schwangerschaft ist echt die Hölle! War deswegen ja 2 Mal in der letzten Schwangerschaft im Krankenhaus.
Würde es dir auch empfehlen in's KH zu gehen, wenn du wieder Blutungen hast! Und wenn du es nicht willst, dann bleib liegen ... unbedingt!!!!
Hoffentlich haben die bald mal die Werte ... iss ja kein Zustand
*
@ Annam
Na das ist doch schön, dass sich klein Justus von selbst abstillt. Aus der Flasche kommts ja auch schneller als aus der Brust. Und wenn er eh so gierig ist ... ist's doch optimal für euch
Ich wünschte, mein Hintern würde mal nicht mehr zu sehen sein ... aber nein ... man sieht NUR Hintern bei mir
Und anstelle von hängenden Hosen hab ich hängende Möpse
... und da sag noch einer, das kommt nicht vom Stillen, dann
*
@ Sophia
Na was für ein Glück, dass der 2. Strich heut da war
Hätte aber vermutlich auch nochmal 'n Test gemacht. War doch gar nicht so schlimm bis NMT zu warten, hm?!
*
@ Olchen
Ist doch einerseits gut, dass du nun alle 2 Wochen Baby-TV hast. Denke aber auch, dass das Gewicht ok ist. Meine Maus kam mit 2.860 g auf die Welt ... die hatte in dieser SSW bestimmt auch nicht mehr wie dein Kleiner.
Das Ärzte einen immer zusätzlich noch so verunsichern müssen
*
@ Nicole
Ihr schafft das schon noch, dass klein Hannah in ihrem Bettchen schläft. Und kuscheln mit diesen unglaublichen Wundern ist doch auch soooo toll
Schön, dass dein Mann wieder nach Hause kommt.
*
@ Knutschi
Wie gehts dir???
*
@ me
Die Kleine ist gestern erst gegen 21:30 eingeschlafen. War zu aufgedreht vom Mexikaner und dem Eis. Und da ich heut arbeiten musste, war nix mehr viel mit Hochzeitstag feiern
Aber nächsten Freitag holen wir das ja nach
12.01.2013 16:38
Tagebuch ab Eisprung vom 1. richtigen Übungszyklus
ES + 1
mein UL zieht immer noch ... vorallem der linke Eierstock
ES + 2
UL-Ziehen ... UL-Ziehen ... UL-Ziehen *aua*
Wollt noch erwähnen, dass meine Ovu's diesen Monat (man erinnere sich, dass ich eigentlich gar keine machen wollte
) nur am 13. und im 2. Anlauf (beim 1. hatte ich vorher zuviel getrunken) auch am 14. Zyklustag positiv waren und das auch nicht so fett und dick positiv wie sonst immer. Habe sonst, wenn ich Ovus gemacht hatte, immer 4 Tage lang einen richtig fetten Ovu!
Soll das jetzt heißen, mein UL zwickt und zwackt aber produziert nicht richtig???
Hätt ich bloß keine Ovus gemacht ... nervt mich richtig
ES + 3
UL-Ziehen (was für eine Überraschung
) ... und das zieht teilweise bis in's Bein *aua* / bin müde (liegt vermutlich an der Kälte) / hab Kopfschmerzen
Hab ich schon mal erwähnt, dass Warten blöd ist?!
ES + 1
mein UL zieht immer noch ... vorallem der linke Eierstock
ES + 2
UL-Ziehen ... UL-Ziehen ... UL-Ziehen *aua*
Wollt noch erwähnen, dass meine Ovu's diesen Monat (man erinnere sich, dass ich eigentlich gar keine machen wollte
) nur am 13. und im 2. Anlauf (beim 1. hatte ich vorher zuviel getrunken) auch am 14. Zyklustag positiv waren und das auch nicht so fett und dick positiv wie sonst immer. Habe sonst, wenn ich Ovus gemacht hatte, immer 4 Tage lang einen richtig fetten Ovu! Soll das jetzt heißen, mein UL zwickt und zwackt aber produziert nicht richtig???
Hätt ich bloß keine Ovus gemacht ... nervt mich richtig
ES + 3
UL-Ziehen (was für eine Überraschung
) ... und das zieht teilweise bis in's Bein *aua* / bin müde (liegt vermutlich an der Kälte) / hab Kopfschmerzen Hab ich schon mal erwähnt, dass Warten blöd ist?!
12.01.2013 16:42
Sunshine, warten ist wirklich blöd. Ich kann dich so gut verstehen.
Sei tapfer!
(das sagt ja die Richtige *hihi*)
Sei tapfer!
(das sagt ja die Richtige *hihi*) - Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt