Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
25.12.2012 22:52
Tagebuch der Gottkaiserin

ganz nach dem Motto: jetzt machen wir erstmal nix und dann warten wir ab

ES + 1
ziehen im linken Eierstock (werd ich wahrs. bis zum NMT haben

ES + 2
also da war jetzt mal gar nix los... oder ich war vom Audit so abgelenkt

ES + 3
siehe Eintrag "ES+1"

ES + 4
siehe Eintrag "ES+1"

meine Stimmung war in den letzten Tagen die ganze Zeit gut

ES + 5
was zum Henker ist nur los??? Bei den letzten beiden Zyklen hatte ich immer von ES bis NMT "jeden TAg" Ziehen im li. Eierstock... und jetzt nix, nada... niente

ES + 6
Mensartige Beschwerden (ich wusste doch das die ohne mich nicht können

ES + 7
Mensartige Beschwerden und...
empfindliche Hupen

aber ich tipp eher auf das erste... so wie ich zugeschlagen habe

25.12.2012 22:53
Zitat von olchen:
hey ihr lieben wünsche euch auch noch allen schöne Feiertage.
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Fest mit euren LIEBSTEN.
Drückerli
DITO

25.12.2012 23:51
gaaaaaaaaanz ruhig Etti, vielleicht is ja echt wat im Busch, ach wat würd ichs Dir gönnen

26.12.2012 01:33
Wir durften am 24. dann doch schon die Klinik verlassen
Ich hab erstmal 'ne Runde geheult, weil ich mich so gefreut habe, dass es der Maus soviel besser geht, dass sie uns entlassen haben.
Daheim ist sie wie ausgewechselt, sie tanzt, singt, isst und trinkt gut, macht viel Dummheiten ... ein Traum, meine Maus nach der Woche im KH zu sehen
Nun hats aber mich so richtig erwischt. War aber auch zu erwarten. Hatte ja schon seit 3 Wochen immer mal 'ne Erkältung und durch die anstrengende, nervenaufreibende Zeit im KH macht mein Körper jetzt einfach richtig schlapp. Hab Fieber, ständig Husten (der oft so stark ist, dass ich mich dabei übergeben muss
) ... bin einfach total fertig.
Aber gut ... das überstehen wir jetzt auch noch und dann wird alles gut
*
Hab übrigens noch nicht meine Tage ... aber Test's sind nach wie vor negativ. Denke, dass sie morgen, spätestens übermorgen eintrudeln. Und sollten sie noch später kommen, dann ist das sicher durch den Stress, Aufregung und/oder meine Krankheit
*
@ Bilder
Sehr süße Foto's von Emma & Frida

Ich hab erstmal 'ne Runde geheult, weil ich mich so gefreut habe, dass es der Maus soviel besser geht, dass sie uns entlassen haben.
Daheim ist sie wie ausgewechselt, sie tanzt, singt, isst und trinkt gut, macht viel Dummheiten ... ein Traum, meine Maus nach der Woche im KH zu sehen

Nun hats aber mich so richtig erwischt. War aber auch zu erwarten. Hatte ja schon seit 3 Wochen immer mal 'ne Erkältung und durch die anstrengende, nervenaufreibende Zeit im KH macht mein Körper jetzt einfach richtig schlapp. Hab Fieber, ständig Husten (der oft so stark ist, dass ich mich dabei übergeben muss

Aber gut ... das überstehen wir jetzt auch noch und dann wird alles gut

*
Hab übrigens noch nicht meine Tage ... aber Test's sind nach wie vor negativ. Denke, dass sie morgen, spätestens übermorgen eintrudeln. Und sollten sie noch später kommen, dann ist das sicher durch den Stress, Aufregung und/oder meine Krankheit

*
@ Bilder
Sehr süße Foto's von Emma & Frida

26.12.2012 07:25
Zitat von steffifee27:
Zitat von nicole_jv3:verhüterli ??? Ich hab was verpasst ??
naja, wollen wirs hoffen...
gibt bestimmt nen harten kampf: shades of grey vs. ettis lieblingsverhüterli...
![]()
naja, nachts schläft hannah auf meinem bauch, was seeehr hinderlich ist.
und tagsüber liegt sie eigentlich auch nie länger als 10 oder 15 min in ihrer wiege...
tolles foto von emma übrigens!

26.12.2012 07:33
und das foto von frida ist auch sooo niedlich!
etti, wie gemein ist das denn?!? du nimmst zuerst an den hupen zu?
also bei mir geht alles direkt auf die hüfte. und wenn ich abnehme gehts da zuletzt wieder weg...
white, schön dass ihr aus dem kh auskonntet!
tammie, wow, so stark spürst du die kleine? schööön!
weihnachten bei uns war auch sehr schön. nur gestern (schwiegereltern haben uns zum buffetessen in ein restaurant eingeladen) war nicht so toll, da ich starke kopfschmerzen hatte. aber der vorteil: die schmerzen waren so stark, dass mein essen dann aus 2 röstis und 2 scheiben baguette mit butter bestand. hoffentlich macht sich das dann wenigstens nach den tagen auf der waage bemerkbar.
heute gehts wieder essen, in dem restaurant mit der besten diplomatencreme weltweit. und zu weihnachten machen die als kleines dankeschön immer ein nachtischbuffet. also wird nur ein kleines hauptgericht bestellt, damit schön viel diplo reingeht.
etti, wie gemein ist das denn?!? du nimmst zuerst an den hupen zu?

white, schön dass ihr aus dem kh auskonntet!

tammie, wow, so stark spürst du die kleine? schööön!

weihnachten bei uns war auch sehr schön. nur gestern (schwiegereltern haben uns zum buffetessen in ein restaurant eingeladen) war nicht so toll, da ich starke kopfschmerzen hatte. aber der vorteil: die schmerzen waren so stark, dass mein essen dann aus 2 röstis und 2 scheiben baguette mit butter bestand. hoffentlich macht sich das dann wenigstens nach den tagen auf der waage bemerkbar.

heute gehts wieder essen, in dem restaurant mit der besten diplomatencreme weltweit. und zu weihnachten machen die als kleines dankeschön immer ein nachtischbuffet. also wird nur ein kleines hauptgericht bestellt, damit schön viel diplo reingeht.

26.12.2012 08:00
Guten Morgen
@Karis
Gut, dass es dir wieder besser geht
Genieß noch die restliche Zeit.
@Asinoe
Nicht mehr lange bis zum Test
Ich bin schon so gespannt, ob das mit dem zusätzlichen Weihnachtsgeschenk geklappt hat *Daumen drück*
@Sunshine
Oh wie schön, dass ihr Weihnachten doch zu Hause seid und es deiner Maus wieder so gut geht!
@Nicole
Musste erstmal googeln, was Diplomatencreme ist. Ich hab gelesen, dass da Rum drin ist. Stillst du nicht noch? Aber ich wünsche dir viel Spaß!
@me
Seit dem Fehlalarm tut sich bei mir gar nichts mehr. Die Wehen sind komplett weg. Am Freitag hab ich noch einen Termin im KH, mal gucken, was die sagen.

@Karis
Gut, dass es dir wieder besser geht

@Asinoe
Nicht mehr lange bis zum Test

@Sunshine
Oh wie schön, dass ihr Weihnachten doch zu Hause seid und es deiner Maus wieder so gut geht!
@Nicole
Musste erstmal googeln, was Diplomatencreme ist. Ich hab gelesen, dass da Rum drin ist. Stillst du nicht noch? Aber ich wünsche dir viel Spaß!
@me
Seit dem Fehlalarm tut sich bei mir gar nichts mehr. Die Wehen sind komplett weg. Am Freitag hab ich noch einen Termin im KH, mal gucken, was die sagen.
26.12.2012 09:08
@Steffi und Knuddel super schöne Bilder von euren Mädels!
@Tammie
ich hab meine Eltern zum Glück nie erwischt.... deine Eltern werden sich dann gefreut haben, dass du mit klopfen angefangen hast.
Bewegung: Muck war immer sehr ruhig, dann auch als Baby, aber das hat er dafür alles doppelt nachgeholt. Bei Emilia ist es bis jetzt ja genau andersrum, mal schauen ob die dann später ruhiger ist, als ihr großer Bruder.
@White, dass hätte ich gern gesehen, wie die geschaut haben..
Vielleicht gibt es ja auch irgendwas ganz ekliges was auch scharf ist und du dann "leider" was extra für dich kochen musst. Darfst du Panzen essen? Also ich würde ja auch
@Sunshine toll, dass ihr Weihnachten doch noch nach Hause durftet und deine Maus wieder fit ist. Dir wünsch ich dann natürlich noch gute Besserung!
@Tammie

Bewegung: Muck war immer sehr ruhig, dann auch als Baby, aber das hat er dafür alles doppelt nachgeholt. Bei Emilia ist es bis jetzt ja genau andersrum, mal schauen ob die dann später ruhiger ist, als ihr großer Bruder.
@White, dass hätte ich gern gesehen, wie die geschaut haben..

Vielleicht gibt es ja auch irgendwas ganz ekliges was auch scharf ist und du dann "leider" was extra für dich kochen musst. Darfst du Panzen essen? Also ich würde ja auch

@Sunshine toll, dass ihr Weihnachten doch noch nach Hause durftet und deine Maus wieder fit ist. Dir wünsch ich dann natürlich noch gute Besserung!
26.12.2012 09:15
@Karis toll, dass es dir jetzt wieder besser geht! Bin ja so gespannt, wann deine süße Maus kommt!
Viel Spaß heut beim Brunchen.
@Etti hoffe du kommst heut gut über den Tag!
Dein Sternchen ist zum ET bestimmt wieder bei dir eingezogen! Ich wünsch es mir ganz fest für euch!
@Olchen dir auch noch schönen letzten Feiertag!
@sophia habt ihr die Feiertage gut ausgenutzt?
Viel Spaß heut beim Brunchen.
@Etti hoffe du kommst heut gut über den Tag!

Dein Sternchen ist zum ET bestimmt wieder bei dir eingezogen! Ich wünsch es mir ganz fest für euch!
@Olchen dir auch noch schönen letzten Feiertag!
@sophia habt ihr die Feiertage gut ausgenutzt?
26.12.2012 11:10
@white - ich würde es mir auch wünschen... danke
@sunshine - schön das ihr noch vor Heiligabend rauskonntet und ich freu mich das deine Kleine wie ausgewechselt ist
Für dich tut´s mir echt leid, hoffe es geht dir bald besser
hab ja schon von Frauen gehört die 1-2 Wochen nach NMT erst nen positiven SST in den Händen hielten, aber bei dem Stress den du jetzt hattest würde ich eher auch darauf tippen... voll blöd
@Nicole - na so toll ist es nicht... wenn ich abnehme, gehts auch zuerst an den Hupen weg und nicht da wo es wichtig wäre
Ich musste auch erstmal nach der Diplomatencreme googeln
klingt aber sehr lecker
@annam - oh da will aber jemand unbedingt erst in 2013 geboren werden
Danke fürs Daumendrücken
@lilo - Danke Liebes... so wie du es geschrieben hast, habe ich es noch gar nicht gesehen. Wäre echt schon toll
Wie gehts dir eigentlich???

@sunshine - schön das ihr noch vor Heiligabend rauskonntet und ich freu mich das deine Kleine wie ausgewechselt ist

Für dich tut´s mir echt leid, hoffe es geht dir bald besser

hab ja schon von Frauen gehört die 1-2 Wochen nach NMT erst nen positiven SST in den Händen hielten, aber bei dem Stress den du jetzt hattest würde ich eher auch darauf tippen... voll blöd

@Nicole - na so toll ist es nicht... wenn ich abnehme, gehts auch zuerst an den Hupen weg und nicht da wo es wichtig wäre

Ich musste auch erstmal nach der Diplomatencreme googeln

klingt aber sehr lecker

@annam - oh da will aber jemand unbedingt erst in 2013 geboren werden

Danke fürs Daumendrücken

@lilo - Danke Liebes... so wie du es geschrieben hast, habe ich es noch gar nicht gesehen. Wäre echt schon toll

Wie gehts dir eigentlich???
26.12.2012 11:49
Zitat von lilo84:
@Steffi und Knuddel super schöne Bilder von euren Mädels!
@Tammieich hab meine Eltern zum Glück nie erwischt.... deine Eltern werden sich dann gefreut haben, dass du mit klopfen angefangen hast.
![]()
@White, dass hätte ich gern gesehen, wie die geschaut haben..![]()
![]()
Vielleicht gibt es ja auch irgendwas ganz ekliges was auch scharf ist und du dann "leider" was extra für dich kochen musst. Darfst du Panzen essen? Also ich würde ja auch![]()
Die Gesichter waren wirklich gold wert

26.12.2012 12:12
ui Etti, hoffentlich bedeutet das was Gutes mit den Brüsten
Bin sehr gespannt und drücke Dir unendlich die Daumen
@Lilo. War Emilia denn auch teilweise sehr aktiv im Bauch?
Du hattest auch mal wegen Namen gefragt oder war das Sophia
Haben uns immer noch nicht festgelegt. Wir haben aber momentan
Leni Emilia
oder
Leni Charlotte
als Favoriten
@Sunshine. Gute Besserung Dir und schön, dass Ihr wieder zuhause seid!
@Sophia, wie gehts Dir?
@Nicole, guten Appetit Dir und diesmal hoffentlich ohne Kopfweh!
@Annam, Karis und Du macht es ja echt spannend. Bin sooo gespannt wann es bei beiden von Euch los geht
@me. Ich setze gleich mal ein aktuelles Bauchbild ein. Ab heute 30 SSW
LG Tammie

Bin sehr gespannt und drücke Dir unendlich die Daumen

@Lilo. War Emilia denn auch teilweise sehr aktiv im Bauch?
Du hattest auch mal wegen Namen gefragt oder war das Sophia

Haben uns immer noch nicht festgelegt. Wir haben aber momentan
Leni Emilia
oder
Leni Charlotte
als Favoriten

@Sunshine. Gute Besserung Dir und schön, dass Ihr wieder zuhause seid!
@Sophia, wie gehts Dir?
@Nicole, guten Appetit Dir und diesmal hoffentlich ohne Kopfweh!
@Annam, Karis und Du macht es ja echt spannend. Bin sooo gespannt wann es bei beiden von Euch los geht

@me. Ich setze gleich mal ein aktuelles Bauchbild ein. Ab heute 30 SSW

LG Tammie
26.12.2012 12:30
Anbei mein aktuelles Bauchbild von der 30 SSW.
Im Hintergrund das Babybettchen, welches wir letztens gekauft haben.
Morgen oder Freitag holen wir Wickelkommode und Schrank und im Januar, wenn ich im MuSchu bin, wollen wir noch Streichen
Oh, meinen Waschzettel sieht man so doof auf dem Bild
Naja, egal
Morgen oder Freitag holen wir Wickelkommode und Schrank und im Januar, wenn ich im MuSchu bin, wollen wir noch Streichen

Oh, meinen Waschzettel sieht man so doof auf dem Bild

Naja, egal

26.12.2012 12:37
Zitat von Tammie:
Anbei mein aktuelles Bauchbild von der 30 SSW.
Morgen oder Freitag holen wir Wickelkommode und Schrank und im Januar, wenn ich im MuSchu bin, wollen wir noch Streichen![]()
Oh, meinen Waschzettel sieht man so doof auf dem Bild![]()
Naja, egal![]()
so eine tolle Tammie-Murmel

und netter Waschzettel

das Bettchen sieht auch voll toll aus

magst du mal bildchen vom ganzen KiZi zeigen???
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt