Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
sophia128
3215 Beiträge
11.12.2012 06:51
Nicole, was machst du denn für Sachen? Gute Besserung an deinen Rücken! Wenn es nicht besser wird, solltest du aber besser zum Arzt gehen.

Etti, du hast auch Rücken? Gute Besserung auch dir! Was macht ihr denn alle?

Knuddel, auch dir gute Besserung! Das ist ja unangenehm.
sophia128
3215 Beiträge
11.12.2012 06:52
Ich musste dieses Mal zwar lange drauf warten, aber nun hab ich Gewissheit. Die Mens ist da. Ich bin wütend, traurig und total enttäuscht! Das Leben ist ein Ar...loch! Ich kann nicht mehr und hab keine Ahnung, wie es weitergehen soll. Vielleicht soll es einfach nicht sein. (Sorry fürs Jammern)
nicole_jv3
5403 Beiträge
11.12.2012 07:03
oh man sophia, was ist das denn für ne scheisse!
ich weiss gar nicht was ich sagen soll süsse... das tut mir echt sooo leid. und dabei waren wir doch sooo guter dinge...
steffifee27
6384 Beiträge
11.12.2012 07:04
@ Sophia oh neiiiin --- das tut mir so leid --- fühl dich gedruckt !!!
Ich hab es soo sehr gehofft !!!
Blöd ----

Drueck dich mal ganz fest !!!
nicole_jv3
5403 Beiträge
11.12.2012 07:07
da ist das mit meinem rücken ja kinderkacke... obwohl... wird immer schlimmer und ich kann mich nur noch ganz schlecht bewegen. rufe jetzt meine mama an und frag ob sie später zur arbeit gehen kann. schaff es nämlich nicht die kleine im maxicosi zu tragen und mit zum doc zu nehmen.
und mein mann kann nicht später zur arbeit da er direkt um 8 nen wichtigen termin hat. aja, sont kommt er direkt danach wieder heim.

ach ensch, sophia... mir geht das gar nicht aum kopf... haste denn schon nen termin in der kiwuklinik? und ab wann könntest du clomi nochmal nehmen?
steffifee27
6384 Beiträge
11.12.2012 07:07
@ etti @ Nicole gute Besserung an den ruecken fuer euch !

@ olchen kann dir kein Tip geben - hab bis jetzt nur von 3 Wochen alten Emmas ne Ahnung !!!

Jaaa heut ist sie schon 3 Wochen alt --- Wahnsinn !!!
Hier schneit es wieder (( - will doch spaeter ins Shopping Center !

@ White steht der 13 noch oder wird's verschoben ??
Asinoe
2693 Beiträge
11.12.2012 07:10
Oh neeeeeeeeein... es tut mir so leid Liebes.
Das ist doch alles Scheisse und so verdammt ungerecht
... und dann verarscht einen noch der eigene Körper so, das ist doch alles einfach nur traurig
Fühl dich gedrückt Süße, obwohl ich weiss das dich jetzt nichts trösten kann

Kannst du vielleicht noch zu einem anderen Arzt gehen um die Clomi zu besorgen???
Asinoe
2693 Beiträge
11.12.2012 07:39
Danke Steffifee, hoffentlich wirds bald besser

Willkommen im Club Nicole... ich mach mich jetzt auch auf den Weg zum Arzt, hoffentlich gibt er mir Schmerzmittel was auch wirkt... Meine Güte sind wir Jammerlappen. Frag mich echt wie die Leute das früher überlebt haben...
Karis2012
2412 Beiträge
11.12.2012 08:35
Liebe Sophia,

Sorry ich bin mitwütend!!! Das Leben ist manchmal echt ein Arschloch...geht ihr jetzt in die KiWu?

Ich drücke Dich feste und lass es einfach raus...wir sind für Dich da!!!

Von Herzen, Carina
Karis2012
2412 Beiträge
11.12.2012 08:44
@ Olchen: puh, kann Dir leider nicht helfen
@ Knuddel: oh man...hast Dir bestimmt noch schön was im KH eingefangen, hoffe es wird bald besser
@ Etti/Nicole: was macht ihr denn für Sachen? Gute Besserung und Etti lass Dir schnell ne Spritze geben, du müsst in den nächsten Tagen noch ein paar Kinder zeugen
@ Steffi: Guck mal, ich meine das: http://www.tupperware.de/produktwelt/d-145-happy-s nack , ich denke mal Lilo auch
@ Lilo: einfach noch mal bei der KK anrufen. Wie ist Cookie heute drauf?
@ Tinassen: Congrats und Willkommen kleiner Thilo!
@ White: noch 2 Tage!!!
@ Tammie: wie war das Schwimmen?
@ me: weiterhin alles prima, war gestern mit meinem Neffen im Indoor-Spielplatz, sooo süss . Heute feiert meine Mama Geburtstag, vorher muss ich noch mal aufs Standesamt... Typischer Mutterschutz-Stress
@ All: einen tollen Tag!!!
Karis2012
2412 Beiträge
11.12.2012 08:46
Zitat von steffifee27:

@ etti @ Nicole gute Besserung an den ruecken fuer euch !

@ olchen kann dir kein Tip geben - hab bis jetzt nur von 3 Wochen alten Emmas ne Ahnung !!!

Jaaa heut ist sie schon 3 Wochen alt --- Wahnsinn !!!
Hier schneit es wieder (( - will doch spaeter ins Shopping Center !

@ White steht der 13 noch oder wird's verschoben ??

Aaaahh, 3 Wochen, Wahnsinn!!! Happy 3-Wochentag, liebe Emma
steffifee27
6384 Beiträge
11.12.2012 09:20
@ Karis danke. Dir auch ein tollen Tag

Das tupperding ist ja cool und da macht man nur zeugs mit Blätterteig ???

@ Tinassen glueckwunsch zum Thilo eine schone Zeit euch !

@ knuddel gute Besserung - wird Zeit das für euch das neue Jahr startet - da kann nur alles besser werden !
Tammie
1470 Beiträge
11.12.2012 09:52
Ach man Sophia, das tut mir so unendlich leid, weiss gar nicht, was ich sagen soll. Ja, irgendwie echt ungerecht

Ich drück Dich ganz fest! Hilft zwar nicht, aber trotzdem, ich kann nicht anders

LG tammie
nicole_jv3
5403 Beiträge
11.12.2012 10:12
steffi... 3 wochen... krass wie die zeit verfliegt, oder? hannah ist morgen schon 8 wochen alt

@ me. mein doc hat mich gerade bemitleidet. toll, bringt mir ja viel... aber er meinte ich lauf total krumm und man sieht mir an wie weh es tut. und alles unten im rücken verkrampft. hab jetzt so e örtliche betäubung mit irgendwas pflanzlichem bekommen (der doc meinte nur jetzt erwarte aber nicht dasselbe wie von der normalen spritze!). dann paracetamol und therma care auf den rücken. morgen nochmal ne betäubung und dann solls langsam besser werden. na hoffentlich...
ich bun echt froh, dass meine mama in der nähe wohnt. der schmerz schiesst manchmal richtig durch und da hab ich immer schiss wenn ich annah rumtrage. jetzt bleib ich einfach mit ihr im bett und meine mama kommt in der mittagspause nochmal vorbei um hannah zu wickeln. und dann wirkt hoffentlich entweder die betäubung oder paracetamol. bisher merk ich noch nix...
sunshine011210
4877 Beiträge
11.12.2012 11:32
@ Tinassen
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Thilo
Wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!
*
@ Lilo
Würde auch nochmal bei der KK anrufen. Mussten wir damals auch machen.
*
@ Rückengeplagten
Ich hab ja seit Sonntag einen eingeklemmten Nerv am linken Schulterblatt. Aua hoch Zehn!!!!!!
Hab vom Arzt gestern Tabletten bekommen ... die hatten sooo üble Nebenwirkungen (lag den ganzen Tag mit heftigen Darmkrämpfen rum) ... also hab ich die wieder abgesetzt und nehm jetzt normale Schmerzmittel und auch diese Thermacare. Wirkt aber alles NIX
Paracetamol wird schon mal gar nicht ... hab ich auch zuerst ausprobiert. Nun bin ich bei Thomapyrin
Gute Besserung an euch! (und mich *jammer*)
*
@ Olchen
Gib dem Mäuschen viel weißes Brot und Banane! Das stopft! Zwieback geht auch noch. Das mögen die Mäuse auch gern.
Gute Besserung an die Kleine!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt