Mütter- und Schwangerenforum

Wer Hibbelt mit mir auf das Wunder 2014?/ Tips und Tricks

Gehe zu Seite:
Kruemel87
484 Beiträge
08.07.2013 13:25
Hallo Ihr lieben, es gibt wirklich viele Treads wie meinen , dennoch möchte ich noch einmal starten. Vielleicht finden sich ein paar zusammen die auch noch am Anfang stehen oder auch schon Baldmuttis mit Tips und Tricks für uns Hibbeltanten.
Kurz zu mir
Ich bin 26 Jahre aus Havelberg und mein Mann (41) und ich üben seit März 2013 für unser erstes gemeinsames Kind. Er hat schon einen Sohn (20) und ich eine kliene Tochter (9).

Unser größter Wunsch ist ein kleines gemeinsames Wunder.

Nach dem ich im Mai schon einmal Schwanger war aber es leider sehr früh verlor, wollen wir nun noch einmal zusammen starten.

ich würde mich freuen wenn sich hier eine tolle Runde zusammen findet.

Bis bald

08.07.2013 13:27
Zitat von Kruemel87:

Hallo Ihr lieben, es gibt wirklich viele Treads wie meinen , dennoch möchte ich noch einmal starten. Vielleicht finden sich ein paar zusammen die auch noch am Anfang stehen oder auch schon Baldmuttis mit Tips und Tricks für uns Hibbeltanten.
Kurz zu mir
Ich bin 26 Jahre aus Havelberg und mein Mann (41) und ich üben seit März 2013 für unser erstes gemeinsames Kind. Er hat schon einen Sohn (20) und ich eine kliene Tochter (9).

Unser größter Wunsch ist ein kleines gemeinsames Wunder.

Nach dem ich im Mai schon einmal Schwanger war aber es leider sehr früh verlor, wollen wir nun noch einmal zusammen starten.

ich würde mich freuen wenn sich hier eine tolle Runde zusammen findet.

Bis bald

Huhu, deinen Fred merke ich mir. Ich drücke dir alle Daumen und hibbel mit das es bald klappt!

Ich habe Mönchspfeffer genommen, wegen dem unregelmäßigen Zyklus. Und Folsäure und habe zusätzlich Temperaturkurve geführt.
08.07.2013 13:31
Ist gemerkt!

Kruemel87
484 Beiträge
08.07.2013 13:38
hi schön das ihr so schnell antwortet...Ja also das ist ein zusätzliches Problem das mit dem unregelmäßigen Zyklus.

Ich habe im März erst meine Antidepressiver abgesetzt und seit dem einen blöden immer länger werdenen Zyklus.

Mittlerweile schon bei 35 Tagen. Mit dem Mönchspfeffer habe ich schon gehört ist der in der Apotheke zu bekommen?

08.07.2013 13:40
Zitat von Kruemel87:

hi schön das ihr so schnell antwortet...Ja also das ist ein zusätzliches Problem das mit dem unregelmäßigen Zyklus.

Ich habe im März erst meine Antidepressiver abgesetzt und seit dem einen blöden immer länger werdenen Zyklus.

Mittlerweile schon bei 35 Tagen. Mit dem Mönchspfeffer habe ich schon gehört ist der in der Apotheke zu bekommen?

Ja ist er. Mir wurde gesagt man soll aufpassen, weil einem davon wohl auch übel werden kann

Ich selber nehme ihn nicht!
Kruemel87
484 Beiträge
08.07.2013 13:44
Hm dann muss ich mal schauen. Aufjedenfall muss ich was tun mein FA meinte kommt von den Tabletten absetzen.

Werde jetzt mal den und nächsten Monat abwarten. Macht nur das gezielte Herzln bissi kniffelig..hihi

Ich hab schon einiges gehört von Medikamenten bis hin zum Kopfstand machen. Ich glaube aber letzteres schaut einfach nur lustig aus aber hilft nichts.
Coraline
1634 Beiträge
08.07.2013 16:50
Hi darf ich mich anschließen???

ich bin 24 Jahre alt hatte letztes Jahr im Feb eine FG in der neunten Woche. Hab jetzt vier Monate die pille genommen, da wir einige beziehungsprobleme hatte aber nun sind wir wieder glücklich und wollen wieder in die wir-wollen-ein-baby-phase starten und hab heute die pille abgesetzt....da ich sie am we vergessen hatte zu nehmen
coco3107
436 Beiträge
08.07.2013 19:03
Huhuuuu würde mich auch gern anschließen
Werde diesen Monat 24 und bin im zweiten ÜZ.

Liebe Grüße
Kruemel87
484 Beiträge
08.07.2013 21:17
hallo euch allen, ich freue mich und klar könnt ihr euch uns allen anschließen....

ich freu mich auf eine gemeinsame Hibbelhobbel Zeit.

Coraline
1634 Beiträge
08.07.2013 21:26
Das ist schön, in manchedn Threads wird man nämlich einfach überlesen egal ob man ne wichtige frage hat die einen sehr bedrückt oder sonst was....da werden nur die Stammschreiber beachtet....
Kruemel87
484 Beiträge
08.07.2013 21:27
Bitte gebt mir mal alle genaue Angaben, damit ich eine Liste erstellen kann...

also Alter, Üz wievielte Kind und NMT
Kruemel87
484 Beiträge
08.07.2013 21:27
Zitat von Coraline:

Das ist schön, in manchedn Threads wird man nämlich einfach überlesen egal ob man ne wichtige frage hat die einen sehr bedrückt oder sonst was....da werden nur die Stammschreiber beachtet....

ja dem kann ich mir leider nur anschließen...
Kruemel87
484 Beiträge
08.07.2013 21:30
[color] Hibbelliste

Krümel87: 24 Jahre 4 Üz fürs 2 NMT 27.7.13[/color]
Coraline
1634 Beiträge
08.07.2013 21:33
Zitat von Kruemel87:

Bitte gebt mir mal alle genaue Angaben, damit ich eine Liste erstellen kann...

also Alter, Üz wievielte Kind und NMT

Ich bin 24 Jahre alt, hab kein Kind, eine FG, hab vor zwei tagen die pille vergessen zu nehmen und sie seit dem auch nicht wieder genommen....nmt eigentlich am 19.7
coco3107
436 Beiträge
08.07.2013 21:35
23 J 2. ÜZ NMT 26.07

danke

Jaa das mit dem überlesen habe ich auch schon mitbekommen ... :/ aber wo schon 1000 Einträge sind kann man eh die Hoffnung aufgeben

Woher kommt ihr alle so?? Ich komme aus NRW aus dem Ruhrpott^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10