Wer Hibbelt mit mir auf 2015/2016 Babys - geschlossene Gruppe
26.01.2015 12:42
*~Wir wollen kugelrund werden~*

~Wir haben es geschafft~*

26.01.2015 12:44
Zitat von Jacky_andal:
Hallo Mädls ich hoffe es geht euch gut, mir geht es ganz und gar nicht gut ich war gestern im Krankenhaus weil ich Blutungen habe im Moment ist die Schwangerschaft noch in Takt aber ich blute immer wieder ein bisschen.
Bin jetzt Zuhause und mir würde strenge Bettruhe empfohlen und muss 2 mal täglich Magnesium nehmen und 3xtägl. Jeweils 2 Tabletten utrogest vaginal nehmen.
Ich hoffe so sehr das ich es nicht verliere aber es sieht momentan nicht
Besonders gut aus.
Ich bin am Ende und ich kann nichts dagegen tun Auser abwarten und beten das sich doch noch alles zum positiven wendet
alles gute
26.01.2015 12:53
Danke, ich weiß nicht was ich machen soll ich fûhl mich so hilflos
26.01.2015 12:58
Das gefühl kenne ich noch zu gut....
Du kannst leider nicht mehr machen
Du kannst leider nicht mehr machen

26.01.2015 13:11
Zitat von Jacky_andal:
Hallo Mädls ich hoffe es geht euch gut, mir geht es ganz und gar nicht gut ich war gestern im Krankenhaus weil ich Blutungen habe im Moment ist die Schwangerschaft noch in Takt aber ich blute immer wieder ein bisschen.
Bin jetzt Zuhause und mir würde strenge Bettruhe empfohlen und muss 2 mal täglich Magnesium nehmen und 3xtägl. Jeweils 2 Tabletten utrogest vaginal nehmen.
Besonders gut aus.
Ich bin am Ende und ich kann nichts dagegen tun Auser abwarten und beten das sich doch noch alles zum positiven wendet
Oh nein

Ich drücke dir die Daumen, dass es bleibt!
26.01.2015 13:29
Zitat von Kathili89:
Jabese: weißt du schon deinen neuen NMT?
Wenn mein Zyklus bei den 26 Tagen bleibt, dann müsste es der 20.2 sein

26.01.2015 13:34
Zitat von Jacky_andal:
Besonders gut aus.
Oh nein

26.01.2015 13:46
*~Wir wollen kugelrund werden~*

~Wir haben es geschafft~*

26.01.2015 16:42
Zitat von Jacky_andal:
Besonders gut aus.
Oh man du arme

Drück dir ganz fest die Daumen

Na wie war der schönste Tag der Woche bei euch

Ich hasse Montage...aber meine Couch ruft mich schon

Meine Blutungen haben jetzt auch endlich aufgehört

Ab wann kann man eigentlich testen

27.01.2015 08:24
Angi: wann war diese Blutung denn? Könnte doch ne Einnistungsblutung gewesen sein!
27.01.2015 15:22
Zitat von Kathili89:
Angi: wann war diese Blutung denn? Könnte doch ne Einnistungsblutung gewesen sein!
Die Blutung fing einen Tag nach dem Eisprung an. Aber halt braines Blut und nur wenig ( sorry

Meinst

27.01.2015 17:17
Hm also normal ist am nächsten Tag noch keine einnistung.... Keine Ahnung

28.01.2015 09:47
Hallo Mädels wie geht's euch so? Kathilie wie geht's deinem Mann?
Mir geht's soweit ganz gut. Meine Mens is auch bald rum, dann kanns in die nächste Runde gehen
Mir geht's soweit ganz gut. Meine Mens is auch bald rum, dann kanns in die nächste Runde gehen

28.01.2015 09:50
Guten Morgen,
mein Mann war eben nochmal beim Arzt, weil sich sein Ohr weiterhin "komisch" anfühlt... es ist nun doch eine Entzündung des Gehörgangs und nicht des Mittelohres... er muss nun Antibiotika nehmen. Er hatte sofort Angst, dass das ein Spermiogramm beeinträchtigen kann & hat die Ärztin gefragt
total goldig. Die Ärztin sagte aber, alles gut. Erst ab 4 Wochen Antibiotika kann es zu einem verschlechterem SG kommen. Er nimmt es nur 6 Tage...
Aber er muss ja eh erstmal fit werden - da ist das hibbeln diesen Monat nicht an 1. Stelle.
mein Mann war eben nochmal beim Arzt, weil sich sein Ohr weiterhin "komisch" anfühlt... es ist nun doch eine Entzündung des Gehörgangs und nicht des Mittelohres... er muss nun Antibiotika nehmen. Er hatte sofort Angst, dass das ein Spermiogramm beeinträchtigen kann & hat die Ärztin gefragt

Aber er muss ja eh erstmal fit werden - da ist das hibbeln diesen Monat nicht an 1. Stelle.
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt