Wer Hibbelt mit mir auf 2015/2016 Babys - geschlossene Gruppe
10.01.2015 21:19
Cola hab ich getrunken, aber nur ein paar mal auf der Arbeit.
1 Glas darf man ja oder so?!
Das waren halt kühle Getränke auf der Arbeit und manchmal musste das sein (ca 3x) haben dann immer nen Strich auf die Flasche gemalt wieviel ich trinken darf.
1 Glas darf man ja oder so?!
Das waren halt kühle Getränke auf der Arbeit und manchmal musste das sein (ca 3x) haben dann immer nen Strich auf die Flasche gemalt wieviel ich trinken darf.
10.01.2015 21:45
Ja und 3 Tassen Kaffee oder so. War aber nie der Kafeetrinker
10.01.2015 21:45
Zitat von Follina:
Zitat von Minchen1:
Hi Mädelz !!!![]()
![]()
Ich war gestern auch den ganzen Tag unterwegs.
Wir waren mit ein paar Kolleginnen im Loro Park ( wer ihn vielleicht kennt ) und dann waren wir noch SHOPPEN, da bei uns hier vor ein paar Tagen die Reduzierungen los gegangen sind!
Was da wieder los war in den Geschäften......![]()
Mein Gott ey....
Ich bin ja so schon kein SHOPPING Marathon Mensch!!!! Von Laden zu Laden und 1000 Sachen anprobieren und und und.....![]()
Aber gerstern hat wiedermal alles getopt! Bin dann abends hier nur noch tot in mein Bett gefallen.
Wie geht es euch? Was gibt es Neues?
Ich muss jetzt wieder zur Arbeit, werde aber zwischendurch online sein!
Ich wünsche euch einen gemütlichen und nicht ganz so grauen und kalten Samstag!![]()
![]()
Jabese, dir ganz viel Spass bei deiner Family![]()
![]()
mmh... Mit dem Loro Park waren wir am hin und her überlegen, ob sich das lohnt als wir im September da waren. Wenn man nur einen Tag pro Insel Zeit hat, dann überlegt man sich alles doppelt... Haben wir da jetzt richtig was verpasst? Hach bei dem schiet Wetter draußen würd ich dich grad gerne besuchen kommen. Bedarf?![]()
![]()
Hi Follina....
Schnell, schnell.... Pack die Badehose ein.....

10.01.2015 21:46
Zitat von PrimaBallerina89:
Kathili hatte das Gel und ist damit im 2. ÜZ Schwanger geworden. Leider ja mit negativem Ausgang.
*
Und ich berechne auch immer meinen Eisprung und in dem fruchtbaren Fenster mache ich dann die Ovus. Im Dezember habe ich auch an dem Tag den vermutlichen Eisprung gehabt, wie er auch in der App eingetragen war.
Achso und jeden Tag Sex machen ist nicht gut. Die Spermien haben eine gute Qualität wenn man alle 2-3 Tage Sex macht.
Jetzt muss ich nochmal fragen. Reicht es aus, nur alle 3 Tage? Oder sind die Chancen da geringer weil man evtl den fruchtbaren Zeitpunkt verpasst
10.01.2015 21:50
Zitat von Minchen1:
Zitat von Follina:
Zitat von Minchen1:
Hi Mädelz !!!![]()
![]()
Wir waren mit ein paar Kolleginnen im Loro Park ( wer ihn vielleicht kennt ) und dann waren wir noch SHOPPEN, da bei uns hier vor ein paar Tagen die Reduzierungen los gegangen sind!
Mein Gott ey....
Ich bin ja so schon kein SHOPPING Marathon Mensch!!!! Von Laden zu Laden und 1000 Sachen anprobieren und und und.....![]()
Aber gerstern hat wiedermal alles getopt! Bin dann abends hier nur noch tot in mein Bett gefallen.
Ich wünsche euch einen gemütlichen und nicht ganz so grauen und kalten Samstag!![]()
![]()
![]()
mmh... Mit dem Loro Park waren wir am hin und her überlegen, ob sich das lohnt als wir im September da waren. Wenn man nur einen Tag pro Insel Zeit hat, dann überlegt man sich alles doppelt... Haben wir da jetzt richtig was verpasst? Hach bei dem schiet Wetter draußen würd ich dich grad gerne besuchen kommen. Bedarf?![]()
![]()
Hi Follina....
Schnell, schnell.... Pack die Badehose ein.....![]()
sitze so gut wie im Flieger

10.01.2015 21:50
Mädels... Is das euer Ernst?
An einem Tag 121 Posts????
Ihr seid ja verrückt....
Ich hatte heute sooooo viel zu tun auf der Arbeit, dass ich mit dem Lesen garnicht hinterher kam.
Also ich sag mal an alle Neuen:
bei uns in der Hibbel-Hüher-Gruppe!
Sonst gibt es bei mir auch nicht soooo viel zu berichten. Ihr wisst ja, ich bin noch im "Warte-Status".
Echt nervig sag ich euch....
An einem Tag 121 Posts????

Ihr seid ja verrückt....
Ich hatte heute sooooo viel zu tun auf der Arbeit, dass ich mit dem Lesen garnicht hinterher kam.
Also ich sag mal an alle Neuen:

bei uns in der Hibbel-Hüher-Gruppe!

Sonst gibt es bei mir auch nicht soooo viel zu berichten. Ihr wisst ja, ich bin noch im "Warte-Status".

Echt nervig sag ich euch....
10.01.2015 21:53
Zitat von Follina:
Zitat von Minchen1:
Zitat von Follina:
Zitat von Minchen1:
Hi Mädelz !!!![]()
![]()
Mein Gott ey....
![]()
![]()
![]()
Hi Follina....
Schnell, schnell.... Pack die Badehose ein.....![]()
sitze so gut wie im Flieger![]()
![]()
Kommt ihr Lieben.... Ich schicke euch allen mal ein bisschen Sonne, damit ihr mir nicht erfriert im kalten und grauen DEUTSCHELAND !!!

10.01.2015 21:54
Zitat von ice.tea:
Zitat von PrimaBallerina89:
Kathili hatte das Gel und ist damit im 2. ÜZ Schwanger geworden. Leider ja mit negativem Ausgang.
*
Und ich berechne auch immer meinen Eisprung und in dem fruchtbaren Fenster mache ich dann die Ovus. Im Dezember habe ich auch an dem Tag den vermutlichen Eisprung gehabt, wie er auch in der App eingetragen war.
Achso und jeden Tag Sex machen ist nicht gut. Die Spermien haben eine gute Qualität wenn man alle 2-3 Tage Sex macht.
Jetzt muss ich nochmal fragen. Reicht es aus, nur alle 3 Tage? Oder sind die Chancen da geringer weil man evtl den fruchtbaren Zeitpunkt verpasst
Genau das hab ich mich auch schon gefragt. Mmmh.. Soooo lang ist die fruchtbarste Phase ja auch nicht. Beim Abstand von drei Tagen wäre das doch nur zwei mal "passend" oder? Hätte nie gedacht das man sich so nen Kopp macht um schwanger zu werden

10.01.2015 22:02
Hab jetzt mal geschaut wie oft ih Herzchen gesetzt habe als ich mit unserem Sohn schwanger geworden bin.
Eisprung war 7-8 Herzchen 3,5,6,7. Dazwischen liegt nur 1. Ruhetag
Eisprung war 7-8 Herzchen 3,5,6,7. Dazwischen liegt nur 1. Ruhetag

10.01.2015 22:21
Zitat von Honorine:
Hab jetzt mal geschaut wie oft ih Herzchen gesetzt habe als ich mit unserem Sohn schwanger geworden bin.
Eisprung war 7-8 Herzchen 3,5,6,7. Dazwischen liegt nur 1. Ruhetag![]()
1 Ruhetag.... Das hast du aber nett umschrieben.....

10.01.2015 22:25
Spermien überleben 2-3 Tage, ab dem 10. ZT sollten alle 2 Tage reichen damit sich genügend Spermien im Eileiter befinden. Je öfter man in paar Tagen Sex hat, desto weniger Spermien werden "abgeliefert" da die Produktion nicht hinterher kommt
Klingt auch logisch
Auch Männer sind keine Maschinen, die müssen auch erst produzieren ^^

Klingt auch logisch

10.01.2015 22:38
Mit alle 2 Tage erwischt ihr schon den richtigen Zeitpunkt.
*
Ich würde in der SS schon auf Brie usw verzichten. Sind ja nur 9 Monate und danach darf ich wieder. Also Brie ist dann wirklich das einzigste was mir schwer fallen wird.
*
Ich würde in der SS schon auf Brie usw verzichten. Sind ja nur 9 Monate und danach darf ich wieder. Also Brie ist dann wirklich das einzigste was mir schwer fallen wird.

10.01.2015 22:53
So ich verkrümmel mich jetzt ins betti.
Bin schon fast auf dem Sofa eingeschlafen, schlimm sowas.
Wünsche euch eine gute Nacht
Bin schon fast auf dem Sofa eingeschlafen, schlimm sowas.
Wünsche euch eine gute Nacht
11.01.2015 00:29
Pre seed: ja, ich habe es einen Monat benutzt & wurde da auch schwanger! Ich nehme allerdings auch weniger als empfohlen - da es uns viel zu flutschig ist!
Wir werden es also auch jetzt wieder nutzen (zumindest nen Tag vor Eisprung) länger will ich den Kram meinen Mann nicht zumuten! So schön ist es nämlich da nicht für ihn
So, gute Nacht! Bin ko
Wir werden es also auch jetzt wieder nutzen (zumindest nen Tag vor Eisprung) länger will ich den Kram meinen Mann nicht zumuten! So schön ist es nämlich da nicht für ihn

So, gute Nacht! Bin ko

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt