Wer Hibbelt mit mir auf 2015/2016 Babys - geschlossene Gruppe
07.01.2015 22:08
Zitat von Kathili89:
Ich bin gelernte industriekauffrau - gehe aber seit 2012 nicht mehr arbeiten![]()
Jabese: wir haben doch einiges geschrieben heute?!
Honorine: mir ist's egal ob Impfung, Blutabnahme, Tattoo oder Piercing! Ich liebe alles davon!
Ja aber heute Abend wars so ruhig hier

07.01.2015 22:09
Zitat von Kathili89:
Ich bin gelernte industriekauffrau - gehe aber seit 2012 nicht mehr arbeiten![]()
Jabese: wir haben doch einiges geschrieben heute?!
Honorine: mir ist's egal ob Impfung, Blutabnahme, Tattoo oder Piercing! Ich liebe alles davon!
Du bist auch anders oder

Von lieben würde ich da jetzt nicht sprechen,eher von akzeptieren

07.01.2015 22:12
Bzgl Schilddrüse würde ich auch lieber einmal zu viel gucken lassen, als zu wenig. Vorallem bei Vorbelastungen in der Familie. Bei mir haben auch meine Großeltern beide keine SD mehr, wegen Krebs. Meine Mutter und meine Sie müssen auch Tabletten nehmen.
Ich bin selbstständig als mobile Friseurmeisterin und seit Dienstag auch wieder im Arbeitsstress.
Ich bin selbstständig als mobile Friseurmeisterin und seit Dienstag auch wieder im Arbeitsstress.
07.01.2015 22:16
Zitat von Kathili89:
Naja.... Ich habe es mir nicht so ausgesucht...
Oh sorry, warum?

07.01.2015 22:19
@follina FAMI = Fachangstellte für Medien- und Informationsdiensten - Fachrichtung Bibliothek
@kathili89 du bist mir echt eine. Also hab kein Problem damit, aber manche Dinge müssen nicht sein. Piercing kann ich bis heute nichts abgewinnen, wahrscheinlich weil ich so problem mit meinem Ohrlöchern hatte.
Ach ich hätte so gerne noch ein 5 Tattoo, mal sehen ob ich noch eins darf.

@kathili89 du bist mir echt eine. Also hab kein Problem damit, aber manche Dinge müssen nicht sein. Piercing kann ich bis heute nichts abgewinnen, wahrscheinlich weil ich so problem mit meinem Ohrlöchern hatte.
07.01.2015 22:25
Zitat von Hummelchen2:
Ich bin dipl. Chemikerin
Da erwacht bei mir der größte Respekt, mit Chemie und Physik war ich während des Abis ähem nicht gerade auf gutem Fuß

07.01.2015 22:27
Zitat von Follina:
Zitat von Kathili89:
Naja.... Ich habe es mir nicht so ausgesucht...
Oh sorry, warum?![]()
Bin seit Juli 2012 in der vollen und unbefristeten erwerbsunfähigkeitsrente

07.01.2015 22:28
Zitat von Honorine:
@follina FAMI = Fachangstellte für Medien- und Informationsdiensten - Fachrichtung Bibliothek![]()
Ich habe 5 tattoos und 2 Piercings

07.01.2015 22:30
Zitat von Kathili89:
Zitat von Honorine:
@follina FAMI = Fachangstellte für Medien- und Informationsdiensten - Fachrichtung Bibliothek![]()
Ich habe 5 tattoos und 2 Piercings![]()
Ich hab auch zwei Tattoos aber es sollen noch mehr werden
07.01.2015 22:33
Bin bei 4 und mein erstes ist im Dezember 10 geworden.
Hab bis jetzt Drache auf dem Rücken, Biss von Orochimaru am knöchel, dadrüber einen Koi und mein letztes rechter Unterarm einen Gloomy Bear
Hab bis jetzt Drache auf dem Rücken, Biss von Orochimaru am knöchel, dadrüber einen Koi und mein letztes rechter Unterarm einen Gloomy Bear

07.01.2015 22:34
Ich habe keine Tattoos und Piercings, darf ich trotzdem bleiben?
*
Mädels ich gehe jetzt ins Bett. Wünsche Euch eine gute Nacht

*
Mädels ich gehe jetzt ins Bett. Wünsche Euch eine gute Nacht

07.01.2015 22:36
Zitat von PrimaBallerina89:
Ich habe keine Tattoos und Piercings, darf ich trotzdem bleiben?![]()
*
Mädels ich gehe jetzt ins Bett. Wünsche Euch eine gute Nacht![]()
Wenn ich mit nur einem auch bleiben darf, ja

07.01.2015 22:37
Zitat von PrimaBallerina89:
Ich habe keine Tattoos und Piercings, darf ich trotzdem bleiben?![]()
*
Mädels ich gehe jetzt ins Bett. Wünsche Euch eine gute Nacht![]()
Klar kannst bleiben, das war hier ja nicht Aufnahme Kriterium

Wünsche eine angenehme Nachtruhe
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt