Wer hibbelt ab November 2012?
07.10.2012 15:00
Hey Mädels!
Ich möchte einen kleinen persönlichen Kreis von Mädels aufbauen, die ab November anfangen mit hibbeln? Hat jemand Lust?
LG
Feenzauber
Ich möchte einen kleinen persönlichen Kreis von Mädels aufbauen, die ab November anfangen mit hibbeln? Hat jemand Lust?
LG
Feenzauber
07.10.2012 17:59
Ich bin leider schon am Hibbeln oder darf ich mich dir anschliessen? Ich geh nicht davon aus, dass es diesen Zyklus geklappt hat und dann wär der nächste NMT ja im November

07.10.2012 18:14
Bin erst im 3. ÜZ, würde mich aber trotzdem gern anschließen wollen, da ich auch davon ausgehe, dass es wohl wieder nicht geklappt hat.
07.10.2012 18:35
Nur rein mit Euch. Ich hatte am Donnerstag eine AS nach ner FG und da ich von alleine keinen Zyklus hab, nehm ich ab morgen ein Medikament, das in 21 Tagen die Mens auslöst und danach darf ich wieder hibbeln bzw den Zyklus mit Medis stimulieren und hoffe auf ein glücklicheres Ende wie beim letzten Mal..
07.10.2012 18:42
Oh das tut mir leid
Hatte auch schon ne Fehlgeburt, aber das ist schon einige Jahre her (ich war fast 1
aber habe nen Sohn der im Januar 6 wird. Aber in der SS hatte ich auch sehr viel angst, das so etwas nochmal passieren könnte, da ich doch mit vielen Sachen vorbelastet bin mütterlicherseits... aber es ging alles super
Ich drück euch die Daumen das es bald wieder klappt und auch alles gut wird

Hatte auch schon ne Fehlgeburt, aber das ist schon einige Jahre her (ich war fast 1

Ich drück euch die Daumen das es bald wieder klappt und auch alles gut wird

07.10.2012 20:43
Zitat von Feenzauber-79:
Nur rein mit Euch. Ich hatte am Donnerstag eine AS nach ner FG und da ich von alleine keinen Zyklus hab, nehm ich ab morgen ein Medikament, das in 21 Tagen die Mens auslöst und danach darf ich wieder hibbeln bzw den Zyklus mit Medis stimulieren und hoffe auf ein glücklicheres Ende wie beim letzten Mal..
Das tut mir echt leid fuer dich. Ich hab das ganze so am Rande mitbekommen und fuer dich gehofft, dass du um die AS drum rumkommst.
Ich drueck dir die Daumen, dass es dann im nächsten Zyklus wieder klappt.
Unsere Kinder sind ja nur ein paar Tage auseinander vom Alter her

08.10.2012 08:36
Hey ich würde mich auch gerne anschließen auch wenn wir schon Hibbeln

08.10.2012 08:48
Seit wan hibbelt ihr denn schon?
Ui du bist 3 Tage schon drüber, schon getestet?
08.10.2012 09:04
Zitat von Blacksheep83:
Seit wan hibbelt ihr denn schon?
Seit ca. 6 Wochen und ja bin ich nein ich denke mittwoch werd ich testen

08.10.2012 10:53
Wir haben im August angefangen mit hibbeln bzw stimulieren und da wars gleich positiv... Aber s hat halt leider net gehalten. Ab morgen muss ich ein Medikament nehmen und in 21 Tagen absetzen und danach darf ich wieder starten..
08.10.2012 13:03
Hut ab vor deiner Ausdauer, ich hätte denk ich schon lange getestet *gg*
08.10.2012 14:59
Ja wenn i des wüsste. Cycloirgendwas... soll wohl das schonendste für den Körper sein, weil Pille für 1 Monat is auch mist..
08.10.2012 15:34
Langfristig ja. Wenn ich halt gar nix tu, hab ich in 4 Wochen keine Mens..
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt