wer hat lust mit mir zu HIBBELN????
16.11.2011 19:59
Oh Sam, das tut mir sooo leid mir fehlen die Worte... ich weiß grade echt gar nicht was ich sagen soll, es gibt nichts, glaube ich, was dich grade aufmuntert, ich weiß was du durch machen musst...
es ist das schlimmste was einem Passieren kann... ich wünsche dir denoch alles alles erdenklich gute
*
Sandra du auch eine schlechte Nachricht Das ist gar nicht schön, ich drücke euch soo dolle die daumen... bin mir sicher das 2012 euer Jahr wird!
*
Sry wenn ich nicht viel schreibe, mir selber geht es nicht wirklich gut... nur am spucken, heute kam GLAUBE ich Blut mit raus, werde morgen gleich zum FA fahren und mich mal untersuchen lassen, denn so geht das nicht weiter!
Werde mich nun hinlegen und mich morgen wieder melden
es ist das schlimmste was einem Passieren kann... ich wünsche dir denoch alles alles erdenklich gute
*
Sandra du auch eine schlechte Nachricht Das ist gar nicht schön, ich drücke euch soo dolle die daumen... bin mir sicher das 2012 euer Jahr wird!
*
Sry wenn ich nicht viel schreibe, mir selber geht es nicht wirklich gut... nur am spucken, heute kam GLAUBE ich Blut mit raus, werde morgen gleich zum FA fahren und mich mal untersuchen lassen, denn so geht das nicht weiter!
16.11.2011 21:01
Du musst dich nicht schämen dieser eingriff ist notwendig für euch beide! Ich Weiß das klingt jetzt.hart was ich schreibe aber was hätte das Kind ohne dich oder dein Freund? Die Ärzte wissen was Sie tun und obwohl ich dich nicht persönlich kenne bist du eine wundervolle starke Frau die bald obwohl es jetzt für dich nicht in frage kommt ihr eigenes Kind im arm halten wird! Und dieses wundervolle leben wird dir immer in Erinnerung bleiben!
16.11.2011 21:07
Zitat von Luzifa:
Oh Sam, das tut mir sooo leid mir fehlen die Worte... ich weiß grade echt gar nicht was ich sagen soll, es gibt nichts, glaube ich, was dich grade aufmuntert, ich weiß was du durch machen musst...
*
*
dankeschön nessy. wünsche dir und deinem bauchzwerg alles gute und das die übelkeit schnell nachlässt. und ich will bilder sehen wenn das baby da ist
16.11.2011 21:11
Zitat von littlelady87:
Du musst dich nicht schämen dieser eingriff ist notwendig für euch beide! Ich Weiß das klingt jetzt.hart was ich schreibe aber was hätte das Kind ohne dich oder dein Freund? Die Ärzte wissen was Sie tun und obwohl ich dich nicht persönlich kenne bist du eine wundervolle starke Frau die bald obwohl es jetzt für dich nicht in frage kommt ihr eigenes Kind im arm halten wird! Und dieses wundervolle leben wird dir immer in Erinnerung bleiben!
danke, das hast du echt schön gesagt. ich hoffe sehr das ich NIE hören muss "wiso hast du es nicht gekämpft, ich hätte nicht aufgegeben" das würde mich umbringen
16.11.2011 21:14
HAB DEN TEXT AUS DEM ANDEREN TREAD KOPIERT...
hallo meine lieben ich bin wieder da aber auch weg von der hibbelliste...
ihr denkt jetzt bestimmt das ich nen knall hab aber thema baby ist aus.
sebastian und ich haben uns getrennt. naja eher ich von ihm als er sich von mir.
ich habe einfach gedacht es hat sich viel bei uns geändert aber das hat es nicht. nach paar wochen lief die beziehung genau so weiter oder mehr oder weniger schlimmer. naja er wurde halt immer super schnell agresiv und thema geld bei mir kennt ihr ja... naja es wurde immer schlimmer irgendwann konnte ich und er nix mehr bezahlen. dann wurde er total eifersuchtig auf jeffrey hat ihn weg gedrückt wenn jeffrey ihn drücken wollte. und selbst abends wenn ich dann noch mit dem kleinen gekuschelt hab im bett bis er eingeschlafen war und dann wieder zu sebastian kam hat er mcih na ch meinem geistes zu stand gefrag was das soll das kind könnte ja auch alleine einschlafen und ich könnte dann eher mit ihm kuscheln. hallo gets noch????
oder wenn ich bei FB was über jeffrey gepostet hab... mama hat dich lieb z.B. oder jeffrey meine nummer 1. kam direkt hallo ich dachte ich bin deine nummer 1. Wie kann man nur eifersüchtig auf ein kind sein . naja und dann hab ich auch noch von juli bis ende September noch mal gut 8 kg abgenommen. naja wollte hal immer das es "meinen Männern" an essen nix fehlt und ich hab total verzichtet hauptsache sebi hatte sein weingummi und seine haribos... und ich hab einfach nur für jeffrey und sebi verzichtiet. und das ging dann so weit das ich in die magersucht gerutscht bin. und als meine mum mir das klar gemscht hat. und ich dann mal in den spiegel gucken wollte ging das nciht ich habe mcih einfach nur geschämt und ich hätte mich selber schlagen können. naja dann hab ich gesagt schluss aus feierabend es reicht ich kann und will einfach ncit mehr. ich bin mama und möchte das leben meines kindes noch mit bekommen und nicht in paar jahren unter der erde liegen und vonn jeffrey nix mehr mit krigen. ihn nicht bei der einschulung begleiten, nciht für ihn da sein wenn er seinen ersten liebes kummer hat, erste freundin später hochzeit, mein erstes enkelkind all das kann ich dann nciht mehr mit erleben. naja ich mache jetzt eine therapie. hatte schon mein ersten termin .muss jetzt einen essensplan machen.
naja und dann hab ich da noch ein problem. ich kann einfach für niemanden AUSSER FÜR JEFFREY gefühle entwickeln. das heisst ich liebe oder habe niemanden lieb AUSSER JEFFREY ich kann einfach nix empfinden. in den arm nehem nein danke, mal ein kuss von meiner mama oder papa auf die stirn ich empinde keine "liebe"!!!
aber auch das werde ich in den grif bekommen. mit der therapie.
so das war jetzt mal alles kurz und knapp zusammen geschrieben.
ich werde euch zwar noch besuchen und mitlesen aber schreiben eher selten. es war ne verdammt schöne zeit mit euch. werde euch vermissen.
drücke allen ganz fest die daumen.
hab eich lieb
kuss
Vera und Jeffrey
16.11.2011 21:18
Zitat von Samantha T.:
hallo mädels. wie geht es euch? ich habe nicht allei beiträge gelesen. ist jemand in dieser zeit schwanger geworden?
muss euch noch schnell meine geschichte erzählen. ich war beim frauenarzt weil ich blutungen hatte letzt woche aber er meinte es sei alles in ordnund, ich ging dann weider nach hause, die blutungen hörten dann auf und es war wieder alles ok. am montag musste ich wieder zur kontrolle hin, es gibt komplikationen, das würmchen hat sich nicht richtig entwickelt und ich habe eine blutansammlung in der gebärmutter, was gefährlich ist. ich musste heute nochmal hin und schauen wie es ausieht und es hat sich verschlimmert. es ist eine grosse gefahr für mich und für das baby, ich musste dann ins spital. die ärzt haben geredet, ich weis nicht einmal über was. ich bin mit den nerven am ende und verstehe dia ganze situation nicht. ich weis nur noch dass er gesagt hat das die schwangerschaft abgebrochen werden muss . morgen um 9.15 werde ich von meinem würmchen getrennt. ich werde dann verhüten weil es mir momentan psychisch richtig schlecht geht und ich momentan gar kein baby mehr will. naja, das wärs
Fühl dich mal gedrückt
Das tut mir so leid, ich kenne das mir ist sowas ähnliches auch schon passiert.
16.11.2011 21:29
@ snoopy zuerst einmal eine gute Besserung! Du wirst diese Krankheit besiegen! Halte uns trotzdem auf den laufenden!
@ Sam
Das wird dir bestimmt keiner vorschmeisen nicht wenn er einen normalen verstand hat! Du.musst es ja machen und ich glaube gibt es nur eine kleine Hoffnung würdest du kämpfen! Du hast heute zeit dich zu verabschieden und irgendwann seht ihr euch wieder!
@ Sam
Das wird dir bestimmt keiner vorschmeisen nicht wenn er einen normalen verstand hat! Du.musst es ja machen und ich glaube gibt es nur eine kleine Hoffnung würdest du kämpfen! Du hast heute zeit dich zu verabschieden und irgendwann seht ihr euch wieder!
16.11.2011 21:57
ohhh nein @sam das tut mir so unendlich leid
ist echt sehr sehr traurig weis garnet was ich sagen soll ......aber du musst dich ned schämen den du kannst ja nichts dazu wenn was ncht stimmt und es notwendig ist oh meno
ist echt sehr sehr traurig weis garnet was ich sagen soll ......aber du musst dich ned schämen den du kannst ja nichts dazu wenn was ncht stimmt und es notwendig ist oh meno
16.11.2011 22:18
och neee das sind ja ein paar schlechte nachrichten.....ich weiß ehrlich gesagt auch garnicht was ich dazu sagen soll.....ich kann nur sagen.....irgendwann kommen wieder gute zeiten.......ganz sicher, auch wenn man jetzt noch nicht daran denken mag.
fühlt euch gedrückt ihr süßen
fühlt euch gedrückt ihr süßen
16.11.2011 23:02
Zitat von littlelady87:
@ snoopy zuerst einmal eine gute Besserung! Du wirst diese Krankheit besiegen! Halte uns trotzdem auf den laufenden!
@ Sam
ja klar das werde ich machen ich denke das alles relativ schnell wieder besser wird mit der krankheit.... dafür esse ich eigentlich zu gerne
16.11.2011 23:27
Haben heute Nachmittag einen Anruf bekommen
ich hab immer noch zu kämpfen
Es hat sich nicht verbessert, es ist genauso wie beim letzten mal.
Der Androloge gibt uns keine große Chance das es auf normalem Wege klappen wird
Er gibt uns jetzt 4 Wochen Zeit, hat meinem Mann Medis verordnet (Zink und ein anderes) die er jetzt nehmen muss, sollte es in 4 Wochen nicht besser sein, gibt´s für uns nur noch den Weg in die Kinderwunschklinik
Der Mann da oben meint es wohl nicht gut mit uns
17.11.2011 08:12
Ahhhhhh....
Ich habe grade einen Test gemacht, da ich es einfach nicht mehr aushalten konnte, und man hat einen leichten Strich gesehen.
Ich hoffe es bleibt auch dabei ich werde Morgen mal zu FA gehen und noch einen Bluttest machen.
Ich habe grade einen Test gemacht, da ich es einfach nicht mehr aushalten konnte, und man hat einen leichten Strich gesehen.
Ich hoffe es bleibt auch dabei ich werde Morgen mal zu FA gehen und noch einen Bluttest machen.
17.11.2011 10:40
sst lügen meistens nicht freu mich voll für dich und ich hoffe der frauenarzt bestätigt das noch hehe
hast du denn irgendwelche anzeichen?wann müsste denn deine mens kommen?
hast du denn irgendwelche anzeichen?wann müsste denn deine mens kommen?
17.11.2011 10:49
Zitat von MamaJulia:
Ahhhhhh....
Herzliche Glückwunsch!!
17.11.2011 10:58
@ sam....das tut mir schrecklich leid für dich, ich weiß leider gar nicht was ich zu sagen/schreiben soll....Ich drücke dich erstmal ganz fest...du brauchst dir keine gedanken machen, dass irgendjemand so denkt, wenn es nun mal nötig ist (leider) dann ist es auch besser so....
oh man bin immer so schlecht in solchen sachen...
oh man bin immer so schlecht in solchen sachen...
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt