Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
13.11.2012 13:31
Zitat von MissLöwenherz:

Zitat von sternschnuppe78:

Zitat von Didi_33:

...

Und noch eine in meinem Alter........ Ist das schön
Herzlich Willkommen

Danke Diddi,

ja ich freue mich auch dass ich nicht die einzige Ü30 bin

Bin auch Ü30

Danke für die Grüße
umso besser dann bin ich ja genau richtig hier
MissLöwenherz
426 Beiträge
13.11.2012 13:33
Bis ich mit dem Hibbeln anfange, möchte ich hier schon ganz viele Kugeln sehen, ok?!
*
Ach ist das toll, dass der Thread wieder auflebt
13.11.2012 13:35
Zitat von MissLöwenherz:

Bis ich mit dem Hibbeln anfange, möchte ich hier schon ganz viele Kugeln sehen, ok?!
*
Ach ist das toll, dass der Thread wieder auflebt

Warum machst du jetzt eine Hibbelpause?
MissLöwenherz
426 Beiträge
13.11.2012 13:39
Reine Nervensache
Unsre Kleine ist jetzt 15 Monate und ich könnte es mir JETZT noch nicht vorstellen wieder schwanger zu werden.. Außerdem wollen wir nächstes Jahr ein Haus bauen und das stell ich mir hochschwanger auch unpraktisch vor.. Deshalb wahrscheinlich August Hibbelstart
13.11.2012 13:45
Zitat von MissLöwenherz:

Reine Nervensache
Unsre Kleine ist jetzt 15 Monate und ich könnte es mir JETZT noch nicht vorstellen wieder schwanger zu werden.. Außerdem wollen wir nächstes Jahr ein Haus bauen und das stell ich mir hochschwanger auch unpraktisch vor.. Deshalb wahrscheinlich August Hibbelstart

Wooow das sind natürlich tolle Gründe
Meine Freundin hatte Hochschwanger (fürs 2 Kind) ein Hausbaum, dass war auch der pure Stress für sie.

Naja wenn es nach mir ginge, hätte ich am liebesten direkt hintereinander zwei Kinder, aber dafür muss es erstmal mit der ersten SS klappen
sophia128
3215 Beiträge
13.11.2012 13:46
Wir hibbeln für unseren Wunschkrümel

Janine-MB : 30J., ÜZ: 1, NMT: 30.11/01.12

sophia128: 34 J., ? ÜZ, NMT: 08.12.2012

Wurschtelsmami

Yvonne_88 : 24 J., ÜZ: 28, NMT: 23-25.11

Wir legen bald wieder los

Didi_33

MissLöwenherz: Hibbelstart August 2013?!

Wir haben's geschafft!

Pia81: 1 Sohn (3 J.), 31 J., 1. ÜZ nach FG & Hibbelpause, ET: 03.12.2012?

Wir dürfen endlich kuscheln

MissLöwenherz (dimi): 31 J.; 4. ÜZ, 2. CBZ ; *07.08.2011

Wurschtelsmami: 27 J.; 8. ÜZ, 0. CBZ ; *24.09.2011

Sonnenschein81: 30 J., 8. ÜZ, 2.CBZ , *24.08.2011

Mandy86: 24 J., 5. ÜZ, 4. CBZ , *06.02.2012

glück2011: 28J. 18. ÜZ, 5.CBZ , * 26.04.2012

Hoffe so is recht, fehlen nur noch die Daten!

Wer noch mit drauf mag, einfach melden
sophia128
3215 Beiträge
13.11.2012 13:47
Ich hab meine Daten mal ergänzt. Ich hoffe, das ist ok so.

Ich finde es auch schön, dass hier einige Ü30 sind. Dann komme ich mir nicht so alt vor.
13.11.2012 13:50
Zitat von MissLöwenherz:

Hi Mädels!

So, mal schnell die Zeit während des Mittagsschlafs meiner Kleinen nutzen um hier mitzuschreiben

@ Didi : Wie gehts Dir denn? Ist die Erkältung wieder verschwunden?
Oh, da sagste was, Weihnachten.. Ich fange nächstes WE mit Plätzchenbacken an und dann mach ich nen Back-Marathon, will bis 1. Advent fertig sein und die Zeit dann genießen können
@ Yvonne : Juhu, die Liste Danke dass Du das wieder übernimmst
@ Janine :
Tut mir leid mit der FG, nächstes Mal geht alles gut
@ Sophia :
@ Wurschtelsmami : Wow, Ihr hibbelt auch schon wieder?! Respekt! Bei uns gehts erst Mitte nächsten Jahres los
@ JaNeJaNe : Nachträglich noch Glückwunsch -auch wenn Ihr schon bald 1. Geb. feiern dürft Gehts Euch gut? Hibbelt Ihr auch schon bald wieder?
@ Sternschnuppe :

ich würde auch gerne mal Plätzchen backen, hab mich noch nicht ran getraut Hast du Anfänger Rezepte für mich ?
MissLöwenherz
426 Beiträge
13.11.2012 13:54

Zitat von MissLöwenherz:

Reine Nervensache

Meine Freundin hatte Hochschwanger (fürs 2 Kind) ein Hausbaum, dass war auch der pure Stress für sie.

Naja wenn es nach mir ginge, hätte ich am liebesten direkt hintereinander zwei Kinder, aber dafür muss es erstmal mit der ersten SS klappen

Genau, ich warte noch n bissl, hibbel mit Euch und freue mich über die pos Tests
Wie lange hibbelt Ihr denn schon? Wie lange benutzt Du den CBM? Das wird schon, pos denken
Ne Bekannte von mir meinte, wenn man 1x schwanger war, würde es das nächste Mal schneller gehen mit dem schwanger werden, weil der Körper dann "wüsste" was zu tun ist.. Keine Ahnung obs stimmt?!
MissLöwenherz
426 Beiträge
13.11.2012 13:57
Zitat von sophia128:

Ich hab meine Daten mal ergänzt. Ich hoffe, das ist ok so.

Ich finde es auch schön, dass hier einige Ü30 sind. Dann komme ich mir nicht so alt vor.

Ach komm, es ist hier doch recht ausgeglichen Schön dass wir vom Alter her so bunt gemischt sind und es muss sich doch keiner alt vorkommen
MissLöwenherz
426 Beiträge
13.11.2012 14:01

ich würde auch gerne mal Plätzchen backen, hab mich noch nicht ran getraut Hast du Anfänger Rezepte für mich ?

Hm, ich fange immer mit Schoko Crossies an, weil man die nicht backen muss Genaues Rezept müsste ich suchen gehen. Da lässt man Schoki schmelzen.. Haselnüsse und Kokos dazu und dann mit Cornflakes mischen und anschließend zu Häufchen auf Backpapier setzen, kalt werden lassen und fertig Sehr lecker
13.11.2012 14:06
Zitat von MissLöwenherz:

Zitat von MissLöwenherz:

Reine Nervensache

Genau, ich warte noch n bissl, hibbel mit Euch und freue mich über die pos Tests
Wie lange hibbelt Ihr denn schon? Wie lange benutzt Du den CBM? Das wird schon, pos denken
Ne Bekannte von mir meinte, wenn man 1x schwanger war, würde es das nächste Mal schneller gehen mit dem schwanger werden, weil der Körper dann "wüsste" was zu tun ist.. Keine Ahnung obs stimmt?!

Wir sind jetzt im 5ÜZ, CBM hab ich mir vor 1,5 Wochen gekauft und lege erst mit CBM im nächsten Zyklus los. Da ich zu spät dran war.

Jetzt hibbel ich ohne CBM, hoffe es hat auch so geklappt
abwarten

Ich glaube auch, dass du bestimmt nicht lange hibbeln musst.
Bei einer Freundin von mir hat die erste SS fast 3 Jahre auf sich warten lassen und jetzt ist sie nach 4ÜZ wieder schwanger.
13.11.2012 14:14
Zitat von MissLöwenherz:

Hm, ich fange immer mit Schoko Crossies an, weil man die nicht backen muss Genaues Rezept müsste ich suchen gehen. Da lässt man Schoki schmelzen.. Haselnüsse und Kokos dazu und dann mit Cornflakes mischen und anschließend zu Häufchen auf Backpapier setzen, kalt werden lassen und fertig Sehr lecker

sehr lieb, aber das kenne ich schon
Aber das wäre definitiv ein Anfänger Rezept
MissLöwenherz
426 Beiträge
13.11.2012 14:18

Wir sind jetzt im 5ÜZ, CBM hab ich mir vor 1,5 Wochen gekauft und lege erst mit CBM im nächsten Zyklus los. Da ich zu spät dran war.

Jetzt hibbel ich ohne CBM, hoffe es hat auch so geklappt
abwarten

Ich glaube auch, dass du bestimmt nicht lange hibbeln musst.
Bei einer Freundin von mir hat die erste SS fast 3 Jahre auf sich warten lassen und jetzt ist sie nach 4ÜZ wieder schwanger.

Ich bin in der 1. SS auch im 4. ÜZ schwanger geworden und im 2. ÜZ mit CBM.. Ich finde das Gerät sooo super; wird schon klappen und wenn Du Fragen hast, immer her damit
Benutze den CBM momentan zur Verhütung und mittlerweile hat sich mein Körper wohl brav eingependelt. Heute ist ZT 14 und ich hatte heute 3 Balken
MissLöwenherz
426 Beiträge
13.11.2012 14:21

Zitat von MissLöwenherz:

sehr lieb, aber das kenne ich schon
Aber das wäre definitiv ein Anfänger Rezept

Ok, dann mach ich immer so Butterplätzchen, die mit Eigelb bestrichen werden und die noch mit Schokostreusel etc verziert werden können?
*
Oder Linzer Törtchen
*
Lebkuchen-Cookies
*
Marmeladenringe
*
Magst Du denn genaue Rezepte haben? Muss sie sowieso suchen gehen, weil ich ja vorm WE noch einkaufen muss, wenn ich dann starten will
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt