Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
Didi_33
4555 Beiträge
21.03.2012 11:32
@Hi Pia: danke für's Daumen drücken Ich kann noch nicht einmal sagen, ob ich momentan Mens Anzeichen habe. Also irgendwie hab ich ein komisches Gefühl und es zwickt ab und an aber sonst hab ich keine Beschwerden
Schon merkwürdig....
@Hi Yvonne:
Aber noch ist sie ja nicht da oder? dann hoffen wir mal, dass es auch so bleibt

Glg didi
Miracle_18
210 Beiträge
21.03.2012 16:23
Hei Mädels,

tolle Nachrichten. Heute an ZT14 hat mir der CB-Monitor den 3. Balken gezeigt. Voll super, scheinbar nützen auch die Mönchspfeffertabletten etwas, die mir die Frauenärztin verschrieben hat. Das soll eben den Zyklus regulieren und die PMS-Schmerzen bessern. Mein ES war noch sie so vorbildhaft Normal hatte ich immer an ZT 16, 17 oder 18 meinen ES. Bin echt positiv überrascht! Haben vorgestern schon mal vorgelegt und heute wird dann fleißig nachgelegt. Wir haben vor 4 Tage und vor 2 Tagen geherzelt und heute dann auch wieder. Aber nicht weil wir mussten, sondern weil wir wollten. Hab ja gar nicht so früh mit einem ES gerechnet. Um so besser, so können wir den 2-Tage-Rythmus beibehalten. Jeden Tag soll ja eh nicht so gut sein, wegen der Spermienproduktion. Aber daher wir ja vor und nach der OP relativ wenig Sex hatten, haben wir beide richtig Lust drauf, das versäumte nachzuholen Bin dann gespannt, wann meine Mens kommt. Vielleicht auch gar nicht mehr,.... Aaaaach das wär schön! Naja, wir können gespannt sein! Hoffe wirklich, dass es nur so an positiven Tests regnen wir bei uns, jetzt wird's dann echt wieder mal Zeit!
Yvonne_88
5115 Beiträge
21.03.2012 16:40
@Didi
Mittlerweile ist sie im Anmarsch, dementsprechend hab ich auch wieder Schmerzen
Nicht schlimm geht's eben weiter
#
@Miracle
Na dann mal "Ran an den Mann"
Drück dir die Daumen das die Mens dann auch brav fern bleibt
Das muss doch auch mal wieder regnen mit positiven Test's hier
#

Didi_33
4555 Beiträge
21.03.2012 18:45
Zitat von Miracle_18:

Hei Mädels,

tolle Nachrichten. Heute an ZT14 hat mir der CB-Monitor den 3. Balken gezeigt. Voll super, scheinbar nützen auch die Mönchspfeffertabletten etwas, die mir die Frauenärztin verschrieben hat. Das soll eben den Zyklus regulieren und die PMS-Schmerzen bessern. Mein ES war noch sie so vorbildhaft Normal hatte ich immer an ZT 16, 17 oder 18 meinen ES. Bin echt positiv überrascht! Haben vorgestern schon mal vorgelegt und heute wird dann fleißig nachgelegt. Wir haben vor 4 Tage und vor 2 Tagen geherzelt und heute dann auch wieder. Aber nicht weil wir mussten, sondern weil wir wollten. Hab ja gar nicht so früh mit einem ES gerechnet. Um so besser, so können wir den 2-Tage-Rythmus beibehalten. Jeden Tag soll ja eh nicht so gut sein, wegen der Spermienproduktion. Aber daher wir ja vor und nach der OP relativ wenig Sex hatten, haben wir beide richtig Lust drauf, das versäumte nachzuholen Bin dann gespannt, wann meine Mens kommt. Vielleicht auch gar nicht mehr,.... Aaaaach das wär schön! Naja, wir können gespannt sein! Hoffe wirklich, dass es nur so an positiven Tests regnen wir bei uns, jetzt wird's dann echt wieder mal Zeit!

Hi Miracle,
das sind doch wirklich mal super Nachrichten
Dann mal viel Spaß mit Deinem Männe
glg
Didi
Didi_33
4555 Beiträge
21.03.2012 18:55
Zitat von Yvonne_88:

@Didi
#
@Miracle
#

Hi Yvonne,
na dann klappt es wohl hoffentlich im nächsten Zyklus
Also bei mir ist alles irgendwie komisch. Renne den ganzen Tag auf Toi weil ich irgendwie auslaufe (heller Ausfluss - Sorry für die details )
Also entweder hat sich meine Mens durch meine Erkältung so dermaßen verschoben dass sie wirklich noch kommt oder es hat wirklich geklappt Mittlerweile habe ich auch Brustspannen (habe ich sonst auch vor der Mens). Ach man.....das warten ist echt blöd Also wenn bis Sonntag nichts eintrudelt, werde ich Montagmorgen testen
glg
Didi
glück2011
1701 Beiträge
21.03.2012 19:04
Zitat von Didi_33:

Zitat von Yvonne_88:

@Didi
#
@Miracle
#

Hi Yvonne,
na dann klappt es wohl hoffentlich im nächsten Zyklus
Also bei mir ist alles irgendwie komisch. Renne den ganzen Tag auf Toi weil ich irgendwie auslaufe (heller Ausfluss - Sorry für die details )
Also entweder hat sich meine Mens durch meine Erkältung so dermaßen verschoben dass sie wirklich noch kommt oder es hat wirklich geklappt Mittlerweile habe ich auch Brustspannen (habe ich sonst auch vor der Mens). Ach man.....das warten ist echt blöd Also wenn bis Sonntag nichts eintrudelt, werde ich Montagmorgen testen
glg
Didi

Meine Daumen sind gedrückt!!!
Didi_33
4555 Beiträge
21.03.2012 19:20
@Glück:
Danke Dir
Yvonne_88
5115 Beiträge
21.03.2012 21:34
Das ist echt spannend
Ich wünsch es dir von Herzen!!!
#
Bin grade nah am Wasser gebaut hab ich das Gefühl nicht nur weil es bei uns nicht geklappt hat, auch weil meine Freundin mir heute mal so eben am Tele erzählt hat, das sie in diesem Zyklus Hormone bekommen hat und sie wohl schwanger ist genau die selben Hormone die sie damals auch bekommen hat und mit ihren Zwillis schwanger geworden ist
Oh man... fühl mich wie eine Versagerin, alle in meinem Bekanntenkreis haben bereits Kinder, sind schwanger oder was weiß ich, nur ich humpel da so hinterher
:'(
Frage mich immer was macht man falsch das es nicht klappt und andere nur mit dem Finger schnippen und "zack"

#
Sorry für's gejammere.. musste mal raus.
sophia128
3215 Beiträge
22.03.2012 07:27
Zitat von Yvonne_88:
Bin grade nah am Wasser gebaut hab ich das Gefühl nicht nur weil es bei uns nicht geklappt hat, auch weil meine Freundin mir heute mal so eben am Tele erzählt hat, das sie in diesem Zyklus Hormone bekommen hat und sie wohl schwanger ist genau die selben Hormone die sie damals auch bekommen hat und mit ihren Zwillis schwanger geworden ist
Oh man... fühl mich wie eine Versagerin, alle in meinem Bekanntenkreis haben bereits Kinder, sind schwanger oder was weiß ich, nur ich humpel da so hinterher
Frage mich immer was macht man falsch das es nicht klappt und andere nur mit dem Finger schnippen und "zack"

#

Yvonne, ich kann dich so gut verstehen. Genau die gleichen Gedanken kommen bei mir auch ab und an wieder hoch. Aber wir dürfen einfach nicht aufgeben. Auch wir werden schwanger werden und irgendwann ein gesundes Baby im Arm halten. Wir schaffen das!!!
sophia128
3215 Beiträge
22.03.2012 07:28
Zitat von Miracle_18:

Hei Mädels,

Das ist ja super! Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt.
22.03.2012 09:07
Zitat von Yvonne_88:

Das ist echt spannend
#

#

hi, ich kenn das auch, ich glaube viele von uns geht das auch so. Bist hier wenigstens nicht allein Kopf hoch wir schaffen das alle!!
Miracle_18
210 Beiträge
22.03.2012 12:43
Zitat von Yvonne_88:

Das ist echt spannend
#

#

Hey Süße!

Ach ich kenne das nur zu gut! Bei mir ist es so, dass vor 3 Wochen eine Freundin ihre Zwillingsmädels geboren hat und meine beste Freundin ist gerade im 4. Monat schwanger und der Bauch wächst zusehens. Das gemeine ist, dass die mit den Zwillingen im 1. ÜZ schwanger wurde und bei ihrem Sohn damals im 4. ÜZ und meine beste Freundin im 2. ÜZ. Man freut sich ja wirklich sehr für die Freundinnen, aber es ist hart zu sehen, dass die eigentlich alle erst später mit der Kinderplanung angefangen haben und jetzt schon teilweise die Baby's haben oder sie in Kürze bekommen. Dann kommt es mir immer vor, als ob ich schon seit Jahren am basteln bin. Aber wie hier schon einige geschrieben haben: UNSERE ZEIT KOMMT BALD! HEUER KUGELN WIR ALLE!!!!
Yvonne_88
5115 Beiträge
22.03.2012 15:34
Jaa, das stimmt, ihr habt recht,.. wünsch es uns sooo von Herzen
Danke für eure lieben Worte, das baut mich grad sehr gut auf
#
Komme grade aus dem KH, eigentlich musste mein Mann gestern schon rein aber durch die ganzen Streiks der Verkehrsmittel sind wir nicht ins KH gekommen...
Müssen jetzt erstmal eine neue Hibbelpause einlegen also wird es diesen Zyklus und vielleicht auch nächsten Zyklus nichts, aber dafür geht die Gesundheit meines Schatzi´s vor.
Die Pause kommt vielleicht auch zur Zeit gut, hab eh so viel Mist im Kopf und komm kaum zur Ruhe, so komm ich wieder auf andere Gedanken!
Bis nächste Woche bin ich allein zu Haus gefällt mir gar nicht aber es nützt nichts, versuche jetzt stark zu sein für morgen
Hoffe echt das alles schnell vorbei geht.
Yvonne_88
5115 Beiträge
22.03.2012 15:38
[size=12] CB & Persona Hibbelliste für die liebsten Mädels [/size]

Didi_33: keine Kinder, 34 J., 2. ÜZ, 0. CBZ NMT: 20.03
sophia128: keine Kinder, 33 J., 2.ÜZ nach FG, NMT: 25.03
Miracle_18: keine Kinder, 25 J., 7. ÜZ nach FG, 1. ÜZ nach Endo-OP, NMT: 07.04.
Lillylala: keine Kinder, 31 J., 5. ÜZ, 3. CBZ NMT: 10.04
Madleen2011: keine Kinder, 26 J., [B]4.CBZ[/B] NMT: 14.02
Pia81: 1 Sohn (3 J.), 30 J., 1. ÜZ nach FG & Hibbelpause, NMT: ?
*
*
Hibbelpause
Yvonne_88: keine Kinder, 24 J., 19.ÜZ
*
*
Wir haben's geschafft!
JaNeJaNe: keine Kinder, 23 J., 6. ÜZ, 6. CBZ , ET: Februar 2012
melwa: keine Kinder, 27 J., 3. ÜZ, 1.CBZ , ET: 17.02.2012
glück2011: keine Kinder, 28 J. , 18. ÜZ, 5.CBZ , ET: 24.04.2011
Salem: keine Kinder, 29 J., 15. ÜZ, 3. CBZ , ET
magmadoodle: keine Kinder, 34 J., 3. ÜZ, 1. CBZ , ET: 02.08.2012

*
*
Wir dürfen schon knuddeln
dimiinlove: 30 J.; 4. ÜZ, 2. CBZ ; *07.08.2011
Wurschtelsmami: 26 J.; 8. ÜZ, 0. CBZ ; *24.09.2011
Sonnenschein81: 30 J., 8. ÜZ, 2.CBZ , *24.08.2011
Mandy86: 24 J., 5. ÜZ, 4. CBZ , *06.02.2012
22.03.2012 15:57
Zitat von Yvonne_88:

Jaa, das stimmt, ihr habt recht,.. wünsch es uns sooo von Herzen
Danke für eure lieben Worte, das baut mich grad sehr gut auf
#
Komme grade aus dem KH, eigentlich musste mein Mann gestern schon rein aber durch die ganzen Streiks der Verkehrsmittel sind wir nicht ins KH gekommen...
Müssen jetzt erstmal eine neue Hibbelpause einlegen also wird es diesen Zyklus und vielleicht auch nächsten Zyklus nichts, aber dafür geht die Gesundheit meines Schatzi´s vor.
Die Pause kommt vielleicht auch zur Zeit gut, hab eh so viel Mist im Kopf und komm kaum zur Ruhe, so komm ich wieder auf andere Gedanken!
Bis nächste Woche bin ich allein zu Haus gefällt mir gar nicht aber es nützt nichts, versuche jetzt stark zu sein für morgen
Hoffe echt das alles schnell vorbei geht.

Fühl dich mal ganz doll gedrückt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt