Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
20.01.2012 23:30
Danke, bin gespannt. Denn trotz mönchspfeffer war letztes mal mein
zyklus 42 ZT
21.01.2012 15:42
Zitat von lili1234:

Danke, bin gespannt. Denn trotz mönchspfeffer war letztes mal mein
zyklus 42 ZT

Hallo lili1234,

ich drücke dir die Daumen. Bei mir hat es leider im letzten Zyklus auch nicht geklappt. Benutze jetzt auch den CBM und bin total gespannt. Am Montag müsste er den ersten Test verlangen...
21.01.2012 15:47

Hallo lili1234,

ich drücke dir die Daumen. Bei mir hat es leider im letzten Zyklus auch nicht geklappt. Benutze jetzt auch den CBM und bin total gespannt. Am Montag müsste er den ersten Test verlangen...
[/quote]

Danke , ich hoffe dass es bei dir auch schnell klappt
Wie lange versucht ihr es schon?
21.01.2012 23:54
Zitat:
Zitat von lili1234:

Hallo lili1234,

Danke , ich hoffe dass es bei dir auch schnell klappt
Wie lange versucht ihr es schon?

Wir sind im 3. ÜZ und ihr?
22.01.2012 13:20

[/quote]

Heisst das 3 Monate?
Also wir versuchen es schon 13 Monate...
Yvonne_88
5115 Beiträge
22.01.2012 17:50
Ich glaub bald kommt meine Mens hab seit 2-3 Tagen wieder so komisches ziehen, typische Vorbote für die Mens hab ich immer dann starten wir in den 18.ÜZ
22.01.2012 18:23
Zitat:
Zitat von lili1234:

Heisst das 3 Monate?
Also wir versuchen es schon 13 Monate...

Ja 3 Monate. Bei meinem Mann liegen leider jetzt schon die Nerven blank. Ich bin schon ungeduldig aber bei ihm ist es ganz ganz schlimm. Jedesmal wenn die Mens kommt will er alles hinschmeißen und nichts hat mehr Sinn. Aber zwei, drei Tage später sieht dann alles wieder besser aus
Er versteht einfach nicht, dass der Körper sich auch erstmal einstellen muss. Ich weiß ja auch nie so wirklich, wann mein ES ist, hab da vorher ja auch nie so richtig drauf geachtet. Daher gehts ja auch jetzt mit dem CB Monitor weiter. Momentan sind wir beide wieder frohen Mutes
dimiinlove
1568 Beiträge
22.01.2012 22:47
Hallo Mädels

@ Yvonne : Na, hattest Du ne schöne nachträgliche Geburtsttagsfeier?
Ich würde auch die Mädels, die sich länger nicht mehr gemeldet haben von der Liste löschen
@ Didi, Lilly, lili : Blöde Mens Daumen für den nächsten Zyklus sind gedrückt!
@ Madleen :
@ Steffie : Hey Süße! Schön mal wieder was von Dir zu lesen Haben Dich schon vermisst. Aber wenn Dein Kleiner Dich so auf Trab hält, ist das ja verständlich! Unsre Kleine war anfangs auch sehr anstrengend aber mittlerweile hat sich alles eingespielt
@ Lilly : Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber Dein Mann und Du, ihr dürft Euch nicht so unter Druck setzen..
Vielleicht werdet Ihr ja durch den CB ruhiger, weil Du dann weißt wann Dein ES ist -ich finde es eine geniale Erfindung

Yvonne_88
5115 Beiträge
23.01.2012 02:25
Huhu Süße
wir haben es uns hier zu Haus gemütlich gemacht weil Schatzi etwas erkältet gewesen ist, haben dann schön gekocht und uns auf die Couch geworfen so war es auch schön
23.01.2012 10:49
Hallo Mädels,

@Dimi: So ist zumindest der Plan, zur Zeit vermute ich immer nur, wann ES ist, aber ob ich damit richtig liege weiß ich leider nicht. Erschwerend kommt hinzu, dass mein Mann in Schichten arbeitet und wir eigentlich immer nur an den Wochenenden herzeln können...

@all: Der CBM hat heute (ZT6) den ersten Test verlangt, Ergebnis: weiterhin ein Balken. Das macht richtig Spass, bin gespannt wie es weitergeht
23.01.2012 10:51
hallo

ich wollte mal fragen , wer von euch den cbm nach eine fg mit as benutzt hat?

danke

lg jasiii
Madleen2011
4868 Beiträge
23.01.2012 11:12
Ich bin heute erst ZT 9 und hatte heute Morgen schon zwei Balken...so früh hatte ich das noch nie...echt komisch Mal abwarten, wann diesen Monat mein ES ist
Yvonne_88
5115 Beiträge
23.01.2012 14:23
Zitat von Lillylala:

Hallo Mädels,

@Dimi: So ist zumindest der Plan, zur Zeit vermute ich immer nur, wann ES ist, aber ob ich damit richtig liege weiß ich leider nicht. Erschwerend kommt hinzu, dass mein Mann in Schichten arbeitet und wir eigentlich immer nur an den Wochenenden herzeln können...

@all: Der CBM hat heute (ZT6) den ersten Test verlangt, Ergebnis: weiterhin ein Balken. Das macht richtig Spass, bin gespannt wie es weitergeht

und bald kommt Balken Nr.2 & Nr. 3
23.01.2012 15:57
Zitat von Yvonne_88:

Zitat von Lillylala:

Hallo Mädels,

und bald kommt Balken Nr.2 & Nr. 3

Ich bin so gespannt. Aber ich denke nicht, dass es gleich im ersten Zyklus so richtig funktioniert, er muss mich ja schließlich erst kennenlernen oder was meinst du?
Miracle_18
210 Beiträge
23.01.2012 17:36
Zitat von jasiii:

hallo

ich wollte mal fragen , wer von euch den cbm nach eine fg mit as benutzt hat?

danke

lg jasiii

Hei Jasiii!

Ich hatte leider im Mai 2011 auch eine Fehlgeburt mit AS und seitdem sind wir wieder am basteln. Habe dann noch nach der OP für 2 Monate den Monitor benutzt, weil ich wissen wollte, ob mein ES noch regelmäßig ist. Er war es von Anfang an weiterhin. Seit August nehem ich den Monitor nicht mehr her, weil er mich sehr unter Druck gesetzt hat und ich weiß ja jetzt, wann mein ES immer ist. Er war bei mir immer zwischen 15. und 18. ZT.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt